erledigt Cannondale Fully Ebikes aus meiner Sammlung

Diskutiere Cannondale Fully Ebikes aus meiner Sammlung im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Fällt mir schwer, aber es muss sein. Mir fehlt der Platz und die 80 rücken näher, deshalb gebe ich einen Teil meiner Cannondale Fully Sammlung...
G

grosserschnurz

Fällt mir schwer, aber es muss sein.
Mir fehlt der Platz und die 80 rücken näher, deshalb gebe ich einen Teil meiner Cannondale Fully Sammlung auf und biete hier

1 Cannondale SuperV XL, gelb/rot mit Fatty und 500W 36V Bafang Hinterradantrieb und hochwertige Ausstattung. Der Rahmen, ein Ausstellungsstück, hat keine Gebrauchsspuren, der Antrieb hat ca. 1000 km in einem anderem Bike hinter sich. Die Motorleistung und Geschwindigkeit, gut 30 km/h, werden durch einen Gasgriff geregelt. Preis: 900 €

1 Cannondale Raven LG, Carbon Rahmen, grau, Fatty, hier ist alles neuwertig und der verbaute Bafang wurde lediglich ca. 100 km Probe gefahren. Der Aufbau ist legal, 250W, gut 25 km/h und die Ausstattung ist hochwertig durchgehend Shimano XT. Preis: 1250 €

1 Cannondale Jekyll SM, blau, Frauengeometrie, 500W 36V, geht auch mit 48V, wenige kaum erkennbare Gebrauchsspuren, hochwertige Ausstattung. Die Motorleistung und Geschwindigkeit werden über einen Gasgriff gesteuert. Preis 950 €

1 Cannondale Prophet M, weiß, Lefty, hochwertig ausgestattet, das Rad hat ca. 3000 km Laufleistung und entsprechend auch einige Gebrauchsspuren. Der Bafang BBS02, 500W, 48V ist neu und hat nur ein paar Test km auf dem Buckel. Die Komponenten sind durchgehend hochwertig und wurden bei Bedarf durch Neuteile getauscht. Preis 1200 €

Alle hier angebotenen Cannondale Fullies haben Scheibenbremsen und 3x9 Schaltungen, die den Jahrgängen der Bikes entsprechen.

Ich gebe zu jedem Ebike einen Akku kostenlos mit, diese sind alle schon etwas in die Jahre gekommen, also nicht mehr taufrisch und dienen nur noch für kurze Strecken; auch hat jeder Nutzer eigene Vorstellungen zu seinem persönlichen Nutzungsprofil. Kann hier ebike solutions und Akkuwerk Heilbronn für hochwertig Akkus nach Wunsch empfehlen. Profiqualität!

Alle Ebikes sind fahrbereit und können hier Probe gefahren werden.

Wegen des aufwendigen Textes stelle ich je 1 Foto erst später ein. Bei wirklichem Interesse, ich betone wirklichem Interesse, weitere Fotos über Unterhaltungen anfordern.

Sollte es hier einen "Verrückten" wie ich es bin/war geben, der ein Sammlung aufbauen möchte und alle 4 Ebike kaufen will, dem biete ich 10% auf Alles an.

Für Neugierige: habe hier noch 4 weitere Cannondale Fullies stehen, u. a. ein Rush M, grau, mit BMC 500W 48V, 360 rpm, Cycle Analyst, ELO Lefty und alles vom Feinsten. Wenige km, passt aber hier nicht so richtig rein, weil es doch deutlich schneller als es erlaubt ist.

Hinweis: die Bereifungen an den Ebikes entsprechen nicht den KM-Stand!

G

grosserschnurz

Hi,

hier das erste Foto vom Prophet Fully in weiß, gerade neue Bremsbeläge vorbereitet. Gepäckträger und Tasche gehören nicht zum Angebot, können aber nach Absprache übernommen werden.

Anhänge

G

grosserschnurz

Hi,

hier noch ein weiteres Foto. Am Controller ist ein kleines blaues Kästchen zu sehen. Dies ist ein WattsUp. Damit kann man alle wichtigen Daten für den Fahrbetrieb ablesen. Dies wird dann am Lenker montiert und kann mit den vorhandenen PowerPulls auch an anderern Ebikes gesteckt und benutzt werden. Die Montage erfolgt nach Absprache dann mit den passenden Leitungen am Lenker.

Anhänge

G

grosserschnurz

Anhänge

G

grosserschnurz

Hi,

hier das erste Foto vom Prophet Fully in weiß, gerade neue Bremsbeläge vorbereitet. Gepäckträger und Tasche gehören nicht zum Angebot, können aber nach Absprache übernommen werden.
Hi,

ist denn schon Weihnachten? Bis 25.11. sind der Thule Träger und die Topeak Tasche im Kaufpreis enthalten; das ist ein Mehrwert von gut 150€.

Anhänge

G

grosserschnurz

Hi,

zum Jekyll blau möchte ich noch ein paar Bilder einstellen und auf darauf hinweisen, dass es eine Magnetscheibe und einen Abnehmer dazu gibt, der selbst montiert werden kann. Es ist alles vorbereitet, ich montiere dies natürlich auch.
Noch ein Hinweis: ein Cannondale Jekyll mit dieser Ausstattung, in diesem Zustand ist nicht unter 600€ zu bekommen und wer den Antrieb und die Ansteuerung erkennt, wird diesen Preis als Schnäppchen erkennen. Ok, das Teil ist nicht mehr ganz Pedelec-Konform, da etwas zu flott, wenn man es mit 14S Akku fährt. Mit 10S ist das Jekyll dann doch um einiges zahmer.

Anhänge

G

grosserschnurz

Hallo,

hier ein paar Fotos vom Raven.Anhang anzeigen 222331
Hallo,

hier gibt es bis Weihnachten ein FALK IBEX32 mit Zusatzakku zum genannten Preis kostenlos dazu. Das Navi ist voll funktionsfähig, Zubehör ist dabei; auf der Rückseite hat es ein paar Spuren von der Halterung, das Display und die Frontseite sind ohne Gebrauchsspuren.

Anhänge

G

grosserschnurz

Hallo,

es ist bald Weihnachten, und ich mache hier ein Schnäppchen Angebot für Paare!

Dies ist ein echter Notverkauf, nicht wegen des Geldes, sondern wegen des Platzes in der Garage.

Das blaue Cannondale Jekyll, optimal 160 cm +/- für die Dame und

das gelbe Cannondale Super V, optimal für 180 cm +/- für den Herren

Fotos und die Beschreibung kann man hier nachlesen.

Für beide Ebikes gibt es je einen neuen Sattelstütz Gepäckträger dazu!

Preis für beide bis Weihnachten: 1500€ bei Selbstabholung!

G

grosserschnurz

Hallo,

natürlich ist auch eine andere Kombination möglich, bitte dann per Unterhaltungen anfragen.

G

grosserschnurz

Hallo,

es ist bald Weihnachten, und ich mache hier ein Schnäppchen Angebot für Paare!

Dies ist ein echter Notverkauf, nicht wegen des Geldes, sondern wegen des Platzes in der Garage.

Das blaue Cannondale Jekyll, optimal 160 cm +/- für die Dame und

das gelbe Cannondale Super V, optimal für 180 cm +/- für den Herren

Fotos und die Beschreibung kann man hier nachlesen.

Für beide Ebikes gibt es je einen neuen Sattelstütz Gepäckträger dazu!

Preis für beide bis Weihnachten: 1500€ bei Selbstabholung!

G

grosserschnurz

Hi,

dieses Angebot gilt bis 31.12.2018.

Beim Kauf des Sets gibt es je 1 ST. Akku 14S 4P (2,9 Pana Zellen Industrie Qualität) für zus. 500 € dazu. Die Akkus haben ca. 100 Ladungen und 90 % Kapazität, ein Ladegerät gibt es dazu.
Sie wurden stets parallel gefahren und sind in diesem Betrieb bei mir für gut 100 km gut.
Für den Betrieb an den beiden angebotenen Fullies kann man davon ausgehen, dass einzeln gefahren, je nach Profil und Eigenleistung rund 50 km machbar sind. Neupreis der beiden Akkus 2017 war 1200 €.

Ich verkaufe diese beiden Akkus auch getrennt von diesem Angebot, Preis dann 600 €!

Thema:

Cannondale Fully Ebikes aus meiner Sammlung

Cannondale Fully Ebikes aus meiner Sammlung - Ähnliche Themen

• Cannondale Fully - Fragen zum Umbau auf Ebike

Cannondale Fully - Fragen zum Umbau auf Ebike: Hallo liebe Mitglieder, Bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, da mich das Thema Elektrofahrrad seit einer Probefahrt 2014 sehr...
  • verkaufe Cannondale Fully Ebike ohne Akku u. Controller für 400€

verkaufe Cannondale Fully Ebike ohne Akku u. Controller für 400€: Hallo zusammen, es ist ein JEKYLL 700 mit einem XL-Rahmen (53cm RH) mit Shimano XTR Schaltung 3 x 9 Bremsen und Schaltung über einen Griff Fox...
  • verkaufe Vintage Cannondale "Super VSL" Fully MTB - Interessant für DIY-Elektrifizierer

verkaufe Vintage Cannondale "Super VSL" Fully MTB - Interessant für DIY-Elektrifizierer: ...aus 1. Hand mit Papieren, rel. wenig gebraucht, gepflegt und in gutem Zustand. Mitte der 90er Jahre für 2998 DM/1500,- € als "Ladenhüter"...
  • sonstige(s) E-Bike (Fully): Cannondale Moterra 3 vs. Haibike SDURO Fullseven LT 7.0

sonstige(s) E-Bike (Fully): Cannondale Moterra 3 vs. Haibike SDURO Fullseven LT 7.0: Hallo zusammen, gerade plane ich die Anschaffung eines Fully (mit dem BOSCH Performance CX Motor) und habe bei meinem Händler folgende 2 Bikes...