verkaufe Cannondale Fully Ebike ohne Akku u. Controller für 400€

Diskutiere Cannondale Fully Ebike ohne Akku u. Controller für 400€ im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo zusammen, es ist ein JEKYLL 700 mit einem XL-Rahmen (53cm RH) mit Shimano XTR Schaltung 3 x 9 Bremsen und Schaltung über einen Griff Fox...
funconsult

funconsult

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

es ist ein JEKYLL 700 mit einem XL-Rahmen (53cm RH) mit
  • Shimano XTR Schaltung 3 x 9
  • Bremsen und Schaltung über einen Griff
  • Fox Float Dämpfer (Federung hinten)
  • HeadShok Super Fatty DL (Federung vorne)
  • Shimano XT Scheibenbremsen
  • Mavic Felge mit verstärkten Speichen
  • Bafang 36V Motor mit Hallsensoren
Das Rad wurde mit mit einem 36V Akku und EBS-Bus-Controller (nicht enthalten) betrieben und läuft 28 km/h bei leichtem Mittreten. Der Motor kann aber auch mit mehr Volt und auch ohne Hallsensoren Controller gefahren werden. Ihr habt also die Möglichkeit das Bike nach euren Wünschen aufzubauen. Nun zu den Mängeln:
  • Die Hinterradbremse hat zu wenig Druck und muss neu eingestellt werden. Beide Bremsen haben in letzter Zeit gequietscht und müssen wohl überholt werden.
  • Der vorderer Dämpfer braucht wieder Luft. Die zugehörige SKS-Druckluftpumpe ist aber im Kaufpreis enthalten. Die Verriegelung auf "nicht federn" funktioniert nicht mehr (brauchte ich auch nicht, da er ja federn soll!)
  • Die Ritzel und auch die Kette könnten erneuert werden. Fährt aber und schaltet gut. Kette rutscht noch nicht.
Ansonsten hatte das Rad keinen Unfall oder sonstige schwere Beschädigungen. Rahmen, Laufräder, Kurbel weisen keinen Mangel auf.

Der PAS-Sensor ist noch verbaut. Die Lichtanlage ist mit einer USB-Buchse verbunden; also nur eine 5V Powerbank anschliessen oder einen DC/DC-Wandler benutzen (Kann dazu gegeben werden).

Ich habe das Rad vor 7 Jahren für 2.200 Euro incl. eines einrädrigen Anhängers mit neuen Komponenten als komplett umgebautes Ebike gekauft und eher unregelmäßig gefahren. Meine Strecken mache ich seit Jahren mit einem umgebauten Hollandfahrrad. Das Cannondale stand jetzt ein Jahr und ich habe insgesamt vielleicht 7000 km damit gefahren. Zur Orientierung, ich bin 1,93m groß und für das Fahrrad sollte man mindestens 1,8m groß sein. Ich hoffe, dass es ein neuen Besitzer findet, der es sich neu aufbauen will und Spass am offroadfahren hat.
Das Rad kann gerne bei mir in Münster besichtigt und probegefahren werden. Bei einem Versand kommen ca. 50 Euro hinzu. Also, wer will es haben? Ihr erreicht mich unter 016090758146.

Lieben Gruß,
FunConsult

Anhänge

• IMG_0864.JPG
    IMG_0864.JPG
    397,5 KB · Aufrufe: 654
  • IMG_0865.JPG
    IMG_0865.JPG
    391,2 KB · Aufrufe: 576
  • IMG_0866.JPG
    IMG_0866.JPG
    385 KB · Aufrufe: 618
  • IMG_0867.JPG
    IMG_0867.JPG
    393 KB · Aufrufe: 550
  • IMG_0868.JPG
    IMG_0868.JPG
    303,9 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_0869.JPG
    IMG_0869.JPG
    396 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_0870.JPG
    IMG_0870.JPG
    326,5 KB · Aufrufe: 550
  • IMG_0871.JPG
    IMG_0871.JPG
    293,5 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_0872.JPG
    IMG_0872.JPG
    406 KB · Aufrufe: 548
funconsult

funconsult

Punkte Reaktionen
2
Der Preis von 400€ ist Verhandlungsbasis.

funconsult

funconsult

Punkte Reaktionen
2
Neuer Preis. 300 Euro!

funconsult

funconsult

Punkte Reaktionen
2
Es ist nur noch das Vorderrad mit Motor für 120€ zu haben.

Thema:

Cannondale Fully Ebike ohne Akku u. Controller für 400€

Cannondale Fully Ebike ohne Akku u. Controller für 400€ - Ähnliche Themen

verkaufe BULLS SIX50+ E FS 2 - Bosch CX - 120mm Fully - Neuwertig - 2.000 €: Hallo, ich biete ein neuwertiges Bulls Six50+ E FS2 Fully an. Ich bin Zweitbesitzer und habe das Rad einfach zu selten genutzt. Es ist ca 3 Jahre...
erledigt Cannondale Fully Ebikes aus meiner Sammlung: Fällt mir schwer, aber es muss sein. Mir fehlt der Platz und die 80 rücken näher, deshalb gebe ich einen Teil meiner Cannondale Fully Sammlung...
erledigt Velo de Ville Umbau vollgefedert für 250€ !!!: Hallo zusammen, muss meine "fliegende Sänfte" aus der Garage bekommen und verkaufe sie deshalb für nur 250€. Da müsste sich doch schnell jemand...
Berserkergrünes Cannondale Super V mit Elfkw Heckmotor: Hallo Forum, ich möchte hier mein neues Rad mit E-Motor vorstellen. Ich fahre schon seit ca. 3 Jahren mit dem Rad zur Arbeit. Das sind ca. 2 x...
Oben