sonstige(s) Cannondale Canvas Neo Sicherheitsproblem

Diskutiere Cannondale Canvas Neo Sicherheitsproblem im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Die Befestigung des Vorderradschutzblechs kann sich während der Fahrt lösen.

christiank

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
5.101
Ort
3500 Krems
Details E-Antrieb
KTM elfkw, Liteville301, VSF TDSZ2, F900SL ADD-E
Wegen so einem Pipifaz muss man heutzutag vom Hersteller so einen Wirbel veranstalten?
Es würde doch reichen den Kunden zu schreiben: Bitte zieht die Schrauben nach ..
 

10tausender

Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
713
Ort
Zollernalb,"Balinger" Berge,Region d. 10 Tausender
Details E-Antrieb
Steps E8000
Das scheint ja nicht auszureichen. Deshalb wird wohl die Demontage empfohlen. Auf alle Fälle kann ein Schutzblech das vom Vorderreifen mitgenommen wird und sich zwischen Gabel und Reifen verkeilt, zu akrobatischen Showeinlage führen.
 
Thema:

Cannondale Canvas Neo Sicherheitsproblem

Cannondale Canvas Neo Sicherheitsproblem - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Cannondale Neo Habit

sonstige(s) Cannondale Neo Habit: Hallo, gibt es Cannondale Neo Habit Fahrer hier?
sonstige(s) Cannondale Topstone Neo Lefty / Gravel Bosch CX: Ich bin verliebt. Wenn es nicht so teuer wäre könnte so ein Topstone Neo Lefty glatt mein Synapse Neo verdrängen. Ob die Lefty vom Topstone wohl...
Cannondale Cannondale Quick Neo EQ: Alles rund um das Cannondale Quick neo und EQ Erfahrung: Umbauten: Wartung: Ich Fasse mal zusammen (aus Kaufentscheidungen) Umbauten: Die Reifen...
sonstige(s) Cannondale E-Bikes Erfahrungsaustausch: Moin moin, inspiriert vom R&M-Thread, Rotwild und Co. Threads welche sich um den Erfahrungsaustausch bei diesen Marken kümmert starte ich...
sonstige(s) Tolles neues Cannondale Topstone Neo Gravelbike!: Wow, das ist macht einen super Eindruck und hat einige tolle Features (Federrung im Rahmen, Lefty im E-Bike usw.)! Topstone Carbon | Gravel | Road
Oben