Cannondale Caffeine Projektaufgabe, Carbon Laufräder mit Tune Naben usw. nur vom Feinsten

Diskutiere Cannondale Caffeine Projektaufgabe, Carbon Laufräder mit Tune Naben usw. nur vom Feinsten im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, hier wird es demnächst ein Schnäppchen unter Kaufen im Forum geben, dass alle Leichtbau Interessierten anmachen wird. Werde dieses...

grosserschnurz

Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
8.039
Ort
Grossraum Stuttgart
Hallo,

hier wird es demnächst ein Schnäppchen unter Kaufen im Forum geben, dass alle Leichtbau Interessierten anmachen wird.

Werde dieses Projekt aufgeben weil mir die Bandscheiben zu große Probleme bereiten, und ich den Umbau wohl nicht zeitnah fertigmachen kann und auch naher nicht Testen darf.

Auch sehe ich ein, dass ich dieses Teil fahrbereit mit Tongscheng nicht auf 12kg hinbekomme; der Mittelmotor wiegt doch gut 4 kg mit Zubehör, selbst gewogen und ohne -Akku fährt das Teil halt nicht. Deshalb werde ich es nachher zum Kauf anbieten, auch
P1050338.JPG
wenn es mir höllich weh tut.

Auch werde ich mein Vorgabe von 12Kg fahrbereit nicht ganz erreichen zumal ich mich für pannensichere 1.9er Reifen entschieden habe und das Set jetzt 8503gr wiegt. Mit schmalen 1.6 Reifen und leichten Schläuchen 8030gr. Die leichten Schläuche mit den 1.9 Reifenbringen noch ml 280gr minus.
 

HolgiB

Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
617
Schöner Rahmen und schöne Teile....aber man erstellt einen Thread weil man kein E-Bike baut ?
Hm.....die Verkaufsthreads langen doch schon.....just saying.....
 
Thema:

Cannondale Caffeine Projektaufgabe, Carbon Laufräder mit Tune Naben usw. nur vom Feinsten

Oben