verkaufe Cannondale Caffeine, ein Bike für alle Fälle, Laufradsatz zum Schnellfahren und einer für "Abseits"

Diskutiere Cannondale Caffeine, ein Bike für alle Fälle, Laufradsatz zum Schnellfahren und einer für "Abseits" im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, hier biete ich etwas an, was es nicht jeden Tag gibt. Die Idee kam mir bei einer Probefahrt mit einem Tongsheng 36V 500W. War...

grosserschnurz

Hallo liebe Leute,

hier biete ich etwas an, was es nicht jeden Tag gibt. Die Idee kam mir bei einer Probefahrt mit einem Tongsheng 36V 500W.

War in der Summe von dieser Fahrt nicht so richtig begeistert und habe nun meine Idee für unterschiedliche Einsatzbereiche umgesetzt.

Der Leichtbau mit nur einem neuen 10S 3P an der Sattelstütze mit Carbonlaufrädern von Tune wiegt fahrbereit unter 15 kg, verbaut ist jetzt ein Bafang 36V 500W. Der ist deutlich angenehmer und fühlbar agiler zu fahren.

Für längere Ausfahrten biete sich der Akku im Rahmendreieck an, der hat 10S 4P bis 6P, das reicht für 100 und mehr km, je nach Geländeprofil und Eigeneinsatz.

Wer sich knapp 5 Minuten Zeit nimmt, kann die leichten schnellen Laufräder in knapp 5 Minuten wechseln und damit in der Prärie biken. Der BBS02 zieht hier deutlich besser durch und lässt sich mit dem Gasgriff deutlich angenehmer fahren.

Nicht jeder Biker kann sich 2 hochwertige Bikes für die unterschiedlichen Einsatzzwecke leisten, auch fehlt dann oft der Platz und das Verständnis des Ehepartners.

Der BBS02 ist neu, die meisten anderen Komponenten sind neu- und hochwertig. Der Rahmen ist top und der Carbonlaufradsatz ist nur wenig gefahren und hat neu ohne Bereifung 1400 € gekostet.

Ich gebe das Bike auch mit nur einem Laufradsatz ab und über Akkus muss man sich nach dem persönlichen Gewohnheiten abstimmen.

Wie abgebildet würde ich mit 2 Laufradsätzen 2200€ haben wollen, incl. Akkus 10S 4P und 10S 3P.

Alternativ ohne den 2. Laufradsatz, nur mir den Carbonlaufräder ohne Akkus 1600€.

Auch würde ich das Bike mit den Laufrädern und profilierten Reifen ohne Akkus abgeben für 1300 € abgeben.

Ich biete ausgiebige Probefahrten mit den unterschiedlich Laufradsätzen an. Bei der Gelegenheit kann man den Laufradwechsel ohne Werkzeug in 3 Minuten erlernen.

Jetzt schnell handeln, denn so etwas gibt es nicht alle Tage. Versand möchte ich nicht machen.
P1050397.JPG
P1050398.JPG
P1050399.JPG
P1050400.JPG
P1050401.JPG
P1050402.JPG
P1050403.JPG
P1050404.JPG
P1050405.JPG
P1050406.JPG
P1050410.JPG
P1050413.JPG
P1050414.JPG
P1050416.JPG

Thema:

Cannondale Caffeine, ein Bike für alle Fälle, Laufradsatz zum Schnellfahren und einer für "Abseits"

Cannondale Caffeine, ein Bike für alle Fälle, Laufradsatz zum Schnellfahren und einer für "Abseits" - Ähnliche Themen

erledigt Cannondale Fully Ebikes aus meiner Sammlung: Fällt mir schwer, aber es muss sein. Mir fehlt der Platz und die 80 rücken näher, deshalb gebe ich einen Teil meiner Cannondale Fully Sammlung...
Flyer Uproc 4 6.30 2019: Hallo zusammen! Habe lange nach einem passenden eBike gesucht und bin nach diversen Probefahrten eher durch Zufall bei einem Händler auf das...
erledigt FISCHER Proline MTB E-Bike 27,5" EM 1614 Pro PLUS: Ich biete hier ein FISCHER eMTB in der Pro PLUS Variante an. Ich habe das eMTB vor drei Jahren gekauft, aber nicht viel Zeit dafür, daher...
verkaufe S Pedelec, E-bike Mondraker DH 26 27,5 1700W 50km/h 580Wh MX: Ich biete hier mein neu aufgebautes Mondraker Summum E-Bike an. Das Rad wurde liebevoll mit dem 48V BBSHD 1700W Motor umgerüstet, der lautlose...
verkaufe Pedelec, E-bike VOTEC Enduro 26+ 170mm 1250W 27,5km/h oder 50km/h 580Wh: Ich biete hier mein Votec Custom-Pedelec-Umbau an, ein Absolutes Einzelstück! Das Rad wurde liebevoll mit dem 48V BBS02 750W Motor umgerüstet...
Oben