erledigt Cane Creek Thudbuster ST 31.6mm Sattelstütze mit Zubehör

Diskutiere Cane Creek Thudbuster ST 31.6mm Sattelstütze mit Zubehör im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, nach Wechsel auf ein anderes Modell steht meine Cane Creek Thudbuster ST 31.6mm Sattelstütze hier zum Verkauf. Am Original-Bike hat sie...
N

Nevo2019

Hallo, nach Wechsel auf ein anderes Modell steht meine Cane Creek Thudbuster ST 31.6mm Sattelstütze hier zum Verkauf.
Am Original-Bike hat sie lediglich ca. 400 km Laufzeit hinter sich.

1.png2.png3.png4.png5.png6.png

Lieferumfang:
- Sattelstütze (Gesamtlänge ca. 440mm, Rohr ca. 350 mm)
- Reduzierhülse von Cane Creek 34,9 auf 31,6 mm
- Neoprenhülle für den Sattelstützenkopf

Neupreis der Stütze alleine aktuell um die 209,00 EUR, die Reduzierhülse liegt um die 11 EUR und noch einmal 10 EUR für die Neoprenhülle.

Als Preis stelle ich mir 100 EUR vor - am liebsten Abholung bei Lüneburg, aber Versand ist gegen Aufpreis auch möglich

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich

Zuletzt bearbeitet:
N

Nevo2019

und weg ist sie....

Thema:

Cane Creek Thudbuster ST 31.6mm Sattelstütze mit Zubehör

Cane Creek Thudbuster ST 31.6mm Sattelstütze mit Zubehör - Ähnliche Themen

• verkaufe Cane Creek Thudbuster ST 31,6

verkaufe Cane Creek Thudbuster ST 31,6: Hallo zusammen, verkaufe meine Cane Creek Thudbuster ST Sattelstütze. Die Sattelstütze war beim Kauf meines Superchargers ab Werk montiert. Sie...
  • erledigt Cane Creek Sattelstütze Thudbuster ST

erledigt Cane Creek Sattelstütze Thudbuster ST: Habe eine Cane Creek Sattelstütze Thudbuster ST in 30,9 zu verkaufen. Dabei sind 3 Elastomere in Härte 3, 5, und 7. Die Sattelstütze war kurz an...
  • erledigt Cane Creek Thudbuster LT 30,9x400mm

erledigt Cane Creek Thudbuster LT 30,9x400mm: Hallo Zusammen, da bei mein neuer Rahmen das Sattelrohr leider nur einen Durchmesser von 30mm hat, kann ich meine Thudbuster LT mit einem...
  • erledigt Cane Creek Thudbuster LT Ø31,6 x 400 mm schwarz

erledigt Cane Creek Thudbuster LT Ø31,6 x 400 mm schwarz: Ich verkaufe eine Cane Creek Thudbuster LT Ø31,6 x 400 mm schwarz. Sie war im Wls Hybrid meiner Frau eingebaut wurde ca. 2000km gefahren, wegen...