sonstige(s) Campus Brose - Probleme mit Akku und Ladegerät

Diskutiere Campus Brose - Probleme mit Akku und Ladegerät im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Zweite Ladung zu Hause: das Ladegerät lädt. Die Steckdose habe ich gewechselt. Aber ob das wirklich die Ursache war, kann ich nicht sagen. Das...
G

Gutemine

Zweite Ladung zu Hause: das Ladegerät lädt. Die Steckdose habe ich gewechselt. Aber ob das wirklich die Ursache war, kann ich nicht sagen.
Das Ladegerät wird gut warm, was in der (sehr spartanischen) Anleitung schon erwähnt wird. Außerdem dauert es lange, bis der Akku voll ist. Das Ladegerät hat 2A. Wo gibt es stärkere und was muss man beachten?
 
Thema:

Campus Brose - Probleme mit Akku und Ladegerät

Campus Brose - Probleme mit Akku und Ladegerät - Ähnliche Themen

Shimano Steps System Defekt? Absoluter Ausnahmefall? (Santa Cruz Heckler): Hallo zusammen, aus reiner Verzweiflung wollte ich hier mal meine Situation schildern und um Rat fragen. Seit einem Monat bin ich Besitzer eines...
Mein Erlebnis mit einem Fahrradhändler und Bulls Lavida Green Mover: Mein Erlebnis mit einem Fahrradhändler Ich habe am 08. März 2017 zwei Bulls Green Mover Lavida Plus, ein Trapez E-Bike und ein Trekking E-Bike im...
Akku 48v 8,8ah Zellenanordnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und recherchiere seit einigen Wochen wie ich die Zellen des 48V Akku erneuere. Die Historie: Bionx Akku -...
Steps-Akku Eigenbau, Zellen, Gehäuse, BMS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche erkannt, dass das Thema schon mehrfach gestartet wurde. Es jedoch nie zu einem sauberen Ergebnis kam. Ich...
Bulls Bulls eStream Evo 2 2018 (nicht empfohlen): Hallo zusammen, ich bin Marco aus Wuppertal. Ich besitze oben genanntes Bike und hasse es abgrundtief. Warum erzähle ich Euch jetzt. Ich habe das...
Oben