C6 Daumengas NCM

Diskutiere C6 Daumengas NCM im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Ich wollte an meinem NCM Moscow 26 36V ein Daumengas an das vorhandene C6 anschließen, Stecker war noch frei ,leider ohne Erfolg. Aktuell gibt der...
  • C6 Daumengas NCM Beitrag #1
J

Jayerson

Themenstarter
Ich wollte an meinem NCM Moscow 26 36V ein Daumengas an das vorhandene C6 anschließen, Stecker war noch frei ,leider ohne Erfolg.
Aktuell gibt der Motor keine Unterstützung mehr und es wird auch keine Geschwindigkeit mehr angezeigt….

Thema:

C6 Daumengas NCM

C6 Daumengas NCM - Ähnliche Themen

Ncm moscow 27.5 hinterradmotor: Hallo, Ich bin neu und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe ncm moscow 27.5 und leider hat meine Fahrrad. Eine Fehlfunktion. Mann hört das...
NCM Moscow plus 2017 suche controller Ersatz: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Mein NCM Moscow + funktioniert nicht mehr, Display ist Tot und auch der Motor. Das...
BBS01B hat beim treten keine Unterstützung!! Daumengas und Schiebehilfe funktioniert: Hallo, mein Name ist Frank und bin wie man seht neu hier im Forum angekommen. Krankheitsbedingt bin ich beim Fahrradfahren auf etwas Unterstützung...
E-Bike für Freundin und mich: Hallo zusammen, meine Freundin und Ich würden uns gerne ein E-MTB zulegen. Preistechnisch wollen wir maximal an die 1500€ zahlen, da wir keine...
Fehler suche Liushi Controller von Yose Power: Hallo Liebes Forum, ich habe folgendes problem. Mein Fahrrad habe ich vor einem Jahr umgebaut, mit einem Umbau-Kit von Yose Power. Mit einem 350W...
Oben