byqr

Diskutiere byqr im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Ein intressanntes S-Pedelec. Mal wieder etwas anders. 😉 Preislich mit 3950€ auch nicht zu sehr abgehoben. Quelle: Byqr
MisterFlyy

MisterFlyy

BeitrÀge
5.436
Punkte Reaktionen
9.937
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
HKNO_20190919_4710schaduw.jpg
Ein intressanntes S-Pedelec. Mal wieder etwas anders. 😉 Preislich mit 3950€ auch nicht zu sehr abgehoben.

6057a6dec0ec5-byqr.JPG

Quelle: Byqr

I

iGude

BeitrÀge
4.006
Punkte Reaktionen
7.882
Mhhhh ist da ne Nexus Inter 7 im
Motor eingelassen oder wie?

Blackbird

Blackbird

BeitrÀge
785
Punkte Reaktionen
816
Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 350W
Hmm, ich finde es hÀsslich, aber gut das ist Geschmacksache.
Aber nur 7 GÀnge und vor allem nur 160mm Bremsscheiben sind leider zu wenig, wenn es mal etwas mehr Höhenmeter werden...
Sonst klingt es ganz gut. Wobei 28kg schon viel sind. Ok mein Haibike ist mit Dual-Akku auch nicht wirklich leichter...

S

schmadde

BeitrÀge
6.548
Punkte Reaktionen
8.980
Details E-Antrieb
Stromer ST2 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
Mei is des hÀsslich. Und nichtmal nen GepÀcktrÀger hat das Ding, also zum Pendeln untauglich. Riemenantrieb und 27,5" mag ich auch nicht.
Aber großer Akku und M99 Pro zu dem Preis das ist schon interessant. Hat das Ding einen Drehmomentsensor?

Thema:

byqr

byqr - Ähnliche Themen

Y Muse: Neues Rad, neues Thema. ZunĂ€chst als Pedelec und spĂ€ter auch als S-Pedelec. Ich bin gespannt, wie es ankommt. Quelle: Y MUSE 25 - MĂŒhelos von...
sonstige(s) Riese & MĂŒller Nevo 3 GT vario - KIOX verliert Verbindung zu Motor: Hallo zusammen, ich nutze seit Februar ein Nevo 3 GT vario mit Perfomance CX-Motor Gen 4 und einem Kiox. Seit Angebinn hat das Bike die Marotte...
Erfahrungen PrĂŒfung Velospeeder CH-Zulassung: Hallo Zusammen Die Frage richtet sich vermutlich vor allem an die CH-User des Forums. Ich möchte meinen Carbon Renner mit dem Velospeeder System...
sonstige(s) KTM Macina Prowler Exonic 2021: Gerade entdeckt, KTM Macina Prowler Exonic 2021, gefÀllt mir richtig gut. Und mit der Ausstattung noch nicht mal völlig abgehoben. Was meint ihr...
Pendler: nur 10% nutzen das Fahrrad: Das Auto ist beliebter denn je. Quelle: Statistisches Bundesamt Etwa die HĂ€lfte der BundesbĂŒrger hat einen Pendelweg von unter 10 km. Da ist...
Oben