by.Schulz - Speed Lifter Pro SDS - Erfahrungen?!

Diskutiere by.Schulz - Speed Lifter Pro SDS - Erfahrungen?! im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo liebes Forum, und schon wieder ich ;) Hab, dank Homeoffice i.M. offensichtlich viel Zeit und versuche mein Yakun weiter zu optimieren. Da...
McTrack

McTrack

Punkte Reaktionen
2
Details E-Antrieb
Yamaha PW-X2
Hallo liebes Forum,

und schon wieder ich ;) Hab, dank Homeoffice i.M. offensichtlich viel Zeit und versuche mein Yakun weiter zu optimieren.
Da ich auf längeren Strecken etwas ermüde, bin ich auf den Speed Lifter Pro SDS gestoßen. Die Idee dahinter ist, den Lenker auch mal spontan ein wenig höher oder tiefer zu machen.
Nun die Frage/-n:

- hat mit dem Lifter schon jemand Erfahrungen gemacht (Stichwort: Praxistauglichkeit, Haltbarkeit, Sicherheit)?
- und passt der Lifter überhaupt in mein Rad? (Specs anbei)

Lieben Dank vorab und einen schönen Feierabend...

Specs.jpg

Fb68

Fb68

Punkte Reaktionen
150
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line mit Enviolo Infinity
Ich fahre das Teil in meinem I:Sy XXL seit mittlerweile über zwei Jahren ohne Auffälligkeiten. Der Verstellmechanismus wird fürs Verladen ins Wohnmobil auch öfters genutzt. Funktioniert problemlos. Und es kommt auch schon bißchen Druck/Zug auf den Lenker da ich (1,96m, 104kg, Kraftsport) auch ab und an mal in den Wiegetritt gehe.
Mit dem Einbau habe ich keine Erfahrung, war Serie am Rad.

Thema:

by.Schulz - Speed Lifter Pro SDS - Erfahrungen?!

Oben