erledigt By.Schulz G2 ST Federsattelstütze - 31,6mm

Diskutiere By.Schulz G2 ST Federsattelstütze - 31,6mm im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hi, ich suche eine By.Schulz G2 ST Federsattelstütze mit 31,6mm Durchmesser. Gerne mit blauem/hartem Federelement (100-130kg), ggf. aber auch...
  • By.Schulz G2 ST Federsattelstütze - 31,6mm Beitrag #1
Schnipp

Schnipp

Themenstarter
Teammitglied
Details E-Antrieb
Perf-CX 2. Gen.
Hi,

ich suche eine By.Schulz G2 ST Federsattelstütze mit 31,6mm Durchmesser.
Gerne mit blauem/hartem Federelement (100-130kg), ggf. aber auch andere Härten anbieten.

Gruß Josef

Edit: Bin bei Amazon fündig geworden und soll lieferbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

By.Schulz G2 ST Federsattelstütze - 31,6mm

By.Schulz G2 ST Federsattelstütze - 31,6mm - Ähnliche Themen

verkaufe (Teile) By Schulz St Federsattelstütze St 31,6mm: Biete hier eine Federsattelstütze/Parallelogramm Sattelstütze von by schulz in 31,6mm Sattelrohr Durchmesser an. Mit roter und Schwarzer Feder...
erledigt bySchulz G2 ST Satttelstütze 31.6mm inkl. Sattel und zwei Federn: Moin, verkaufe eine Parallelogramm-Sattelstütze von bySchulz. Modellbezeichnung bySchulz G2 ST 31.6mm Durchmesser, 450mm Länge Inkl. folgender...
erledigt by.Schulz G2 LT Feder Sattelstütze / 27.2 mm /38 cm / Blaue Feder: Verkaufe eine gut erhaltene by.Schulz G2 LT Federstütze mit blauer Feder (Federgrad hart für Fahrergewicht von 100-130 kg) mit 50 mm Federweg...
erledigt by.Schulz Federelement G Serie ST Federsattelstütze MEDIUM 60-85 kg: NEU und unbenutzt by.Schulz 1x Federelement G Serie ST Federsattelstütze 72mm MEDIUM (60-85 kg) 14,- EUR inkl. Verpackung/Versand DHL-Päckchen
mein erstes Pedelec steht an, aber welches? (...ist lieferbar!!!): So, nach einer kurzen Vorstellung im passenden Unterforum stelle ich hier mal die ersten hoffentlich nicht zu blöden Fragen. Fakt ist dass im...
Oben