Busch + Müller IQ-X E 150 an 2-Pin Anschluß

Diskutiere Busch + Müller IQ-X E 150 an 2-Pin Anschluß im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo liebe Leute, ich besitze einen Radwagon 4 von Radpower Bikes und möchte nun das oben genannte Licht upgraden. Das Rad hat einen Bafang...
I

insektimsekt

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich besitze einen Radwagon 4 von Radpower Bikes und möchte nun das oben genannte Licht upgraden.
Das Rad hat einen Bafang Hinterradnabe Motor und so nen roten 2-Pin Stecker am Licht.

Wisst ihr wie und ob ich das Busch+Müller da dran bekomme?

Liebe Grüße und vielen Dank schon Mal!
 
WeliJohann

WeliJohann

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
1.375
Ort
Hildesheim
Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2 und BBS1
Der Scheinwerfer ist sich zwei Kabel. Also in der Theorie einfach die besten Plus und die beiden Minus Kabel miteinander verbinden. Also beim Lichtkabel von Motor den Stecker entfernen.
Aber du solltest vorher genau klären, ob der Motor wirklich die 7,5 Watt liefern kann
Viele Motoren aus China etc können nur 3 Watt. Habe daher beim meinen Bafang den Scheinwerfer direkt an die Leitung des Akkus angeschlossen.

Johannes
 
I

insektimsekt

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp mit den 7,5 Watt. Glaube meiner kann 5W. Funktioniert es dann trotzdem nur nicht so hell?
 
G

g3joker

Dabei seit
03.01.2019
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
167
Ort
Nottuln
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Ich würde es wieder zurückgehen lassen. Da stimmt ja mal wirklich garnichts. Von den zentralen Komponenten sind durchgängig alle schlechter.
Persönlich würde ich mich nur ärgern und mich auch nicht mit einer Gutschrift zufrieden geben.
 
I

insektimsekt

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich würde es wieder zurückgehen lassen. Da stimmt ja mal wirklich garnichts. Von den zentralen Komponenten sind durchgängig alle schlechter.
Persönlich würde ich mich nur ärgern und mich auch nicht mit einer Gutschrift zufrieden geben.
Das Rad zurück gehen lassen? Hast du einen Tipp welches für den Preis besser ist?
 
Jibbo01

Jibbo01

Dabei seit
27.11.2018
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
174
Ort
31582
Details E-Antrieb
Bafang Rmg 06 mit JMW Steuerung
Zurückgehen lassen? Nur wegen dem Licht, wenn Dir das Rad sonst gefällt?
Ich weiß ja nicht, aber das wäre für mich kein Grund.
 
Thema:

Busch + Müller IQ-X E 150 an 2-Pin Anschluß

Busch + Müller IQ-X E 150 an 2-Pin Anschluß - Ähnliche Themen

Busch & Müller Lumotec IQ-X E Fahrrad Scheinwerfer am Bafang BBS02B anschließen: Hallo, ich habe mir gestern den Busch & Müller Lumotec IQ-X E Scheinwerfer bestellt. Angegeben sind 6-60V, und eine mindestnennleistung von...
Litemove 70 durch Busch+Müller IQ-X E ersetzen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Pedelec-Umfeld und bin noch unsicher, was die ein oder anderen technischen Dinge angeht. ich habe mir ein...
Ersatz für meine B&M IQ-X E: Hallo Leute Im Moment habe ich auf meinem Focus Thron² 6.7 EQB die Busch & Müller IQ-X E drauf und bin mit der Ausleuchtung auch sehr zufrieden...
Bergamont B+M Lumotec IQ-X E 150 Lux Fehlercode 550 Unzulässiger Verbraucher: Guten Abend, ich mir letztes Jahr das Bergamont E-Horizon FS Expert 600 2020 gekauft. Da ich den ersten Nachtfahrten mit der Busch & Müller...
Halterung für Busch & Müller IQ-X E: Hallo Leute Ich suche mir gerade die Finger wund, werde aber leider nicht fündig :( Ich würde für meine B&M IQ-X E eine andere Halterung...
Oben