Busch&Müller Xeltec, 53302M ASDC Rücklicht

Diskutiere Busch&Müller Xeltec, 53302M ASDC Rücklicht im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe ein Cube Reaction Hybrid Allround Bike. An diesem Rad ist Standartmäßig ein Schutzblech mit...
F

Faaalll

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.
Ich habe ein Cube Reaction Hybrid Allround Bike.
An diesem Rad ist Standartmäßig ein Schutzblech mit Integriertem Rücklicht verbaut.

"Busch&Müller Xeltec, 53302M ASDC Rücklicht"

Dieses Rücklicht ist bei mir defekt.

Ich habe Versucht über B&M ein neues zu erhalten, die Liefern aber nur an Großhändler.
Mein Fahrradhändler hat bei seinem Großhändler angefragt, er bekommt dieses Licht nicht mehr.

im Internet gibt es nur die ASK Version zu Kaufen.

Was kann ich noch machen? Kann mir irgendwer weiter helfen? Ich bin echt ratlos

Anhänge

F

Faaalll

Bei ihrem Link lande ich auf der Ebay Startseite. Dies habe ich auch schon probiert, bei Ebay werden mir genau 2
angezeigt, diese sind aber die ASK Version mit Knopfzellenbatterie und nicht DC leider.

E

Eduard Kraft

In der Beschreibung ist aber DC angegeben. Wozu den die Kabel?
mfg
eddie

F

Faaalll

Aber wo ist denn dann der Unterschied zwischen ASK und AS.
Ausser das bei ASK eine Batterie verbaut ist, die vermutlich nur das Licht ein paar Sekunden anhält nach dem Ausschalten?!

Thema:

Busch&Müller Xeltec, 53302M ASDC Rücklicht

Busch&Müller Xeltec, 53302M ASDC Rücklicht - Ähnliche Themen

• erledigt Busch & Müller IQ-XM

erledigt Busch & Müller IQ-XM: Hallo, falls wer eine Busch & Müller IQ-XM mit Fernlicht abzugeben hat, bitte melden. Beste Grüße
  • Busch & Müller Lumotec IQ-X E an Yamaha, PW-ST System – Display Typ C

Busch & Müller Lumotec IQ-X E an Yamaha, PW-ST System – Display Typ C: Hallo, ich habe jetzt den o.g. IQ-X E durch meinen Fahrradhändler montieren lassen. Leider muss ich immer noch den Lichtschalter am Display...
  • Busch & Müller IQ-X E an GoTour 6

Busch & Müller IQ-X E an GoTour 6: Hallo, kann man die BUSCH+MÜLLER LED-Scheinwerfer Lumotec IQ-X E-Bike DC 6-60V (7,5W Nennleistung),150Lux an das GoTour 6 machen? Habe da leider...
  • Busch und Müller Hupe an Flyer anschließen

Busch und Müller Hupe an Flyer anschließen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fall direkt mal mit der Tür ins Haus: Nach diversen Beinahe-Unfällen habe ich mir eine Busch und Müller...