Bulls Sonic 2020

Diskutiere Bulls Sonic 2020 im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, bin neu hier im Forum. Zurzeit fahre ich ein Fischer EM 1609, möchte aber mit der nächsten Saison ein neues E-Fully kaufen. Am meisten...
T

Tom89

Hallo, bin neu hier im Forum.
Zurzeit fahre ich ein Fischer EM 1609, möchte aber mit der nächsten Saison ein neues E-Fully kaufen.
Am meisten würde mich das Bulls Sonic EVO AM3 / 5 interessieren....

Gibt es schon Informationen wann die ersten geliefert werden?

Gibt es Erfahrungen mit der RockShox 35 Federgabel?

Anhänge

Sitd01

Sitd01

Hallo, da ich heute bei einem großen Berliner ZEG-Händler war, der neben Cube auch Bulls führt und ich die Sonic-Modelle auch ganz interessant finde, hänge ich mich hier mit dran.
Morgen (Chef war heute nicht da) bekomme ich gesagt, wie es mit der Verfügbarkeit der Räder aussieht.
Was hast Du dazu gehört? Auf dem Bild steht ja schonmal ein 3er rum, wahrscheinlich ein Messebild...
Bis auf die Werbevideos und die Vorstellung in diversen Magazinen habe ich aber auch noch nichts weiter gehört oder gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
T

Tom89

Ja ist ein Messebild von der Eurobike.
ich weis auch leider nicht mehr...mein händler konnte mir nicht genau sagen, ab wann die Sonic‘s verfügbar sind

T

Tom89

wäre echt interessant wenn die Sonic‘s kommen.
komisch ist nur, dass sich anscheinend wenig Leute hier im Forum dafür interessieren....man liest so viel über Cube, Speci,...aber nichts über Bulls

Sitd01

Sitd01

Ok, heute Anruf bekommen, ein großes „Radhaus“ in Berlin. Die Bulls stehen in Köln bereit, werden aber nur auf Bestellung mit Anzahlung geliefert. D.h. Man muss es dann nehmen. Man stellt sich keine Order in den Laden...😳
Lieferzeit 1-2 Wochen.
Kann ich gar nicht glauben, weil noch niemand hier im Forum sich groß interessiert hat oder eines besitzt. Gibt auch nichts aktuelles auf YouTube oder so, soweit ich das überblicke.

EDIT:
Ob die RockShox 35 gold was taugt, würde mich auch interessieren...
Schlechter als meine aktuelle Fox 32 Rhythm wird sie ja definitiv nicht sein, bei der stört mich das „Flattern“ auf Schotter oder beim Bremsen zum Beispiel

Sitd01

Sitd01

Nächste Woche Mittwoch habe ich Termin da, dann entscheidet das Angebot, ob es Cube oder Bulls wird. Preislich nehmen sich die favorisierten Modelle nicht viel.

B

bedoalb

Nächste Woche Mittwoch habe ich Termin da, dann entscheidet das Angebot, ob es Cube oder Bulls wird. Preislich nehmen sich die favorisierten Modelle nicht viel.
Guten Morgen,
kannst Du schon etwas zur Bestellung / Lieferung vom Bulls sagen?
ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Bike. Im Moment sind folgende Bike´s in der engeren Auswahl, Bulls Sonic AM 5, Simplon Rapcon Pmax, event. Cube und Centurion. Preis-Leistungssieger ist das Bulls. Das Simplon ist doch schon etwas teuerer bei vergleichbarer Ausstattung.

Nachtwind

Nachtwind

Ok, heute Anruf bekommen, ein großes „Radhaus“ in Berlin. Die Bulls stehen in Köln bereit, werden aber nur auf Bestellung mit Anzahlung geliefert. D.h. Man muss es dann nehmen. Man stellt sich keine Order in den Laden...😳
...
War bei meinem Bulls Händler in der Nähe fast genauso. Ich kann bestellen - dann verbindlich - aber er wird von den Modelle, die er nicht eh für sich bestellt hat, keins "auf Probe" ordern.
Und am UVP will er nichts machen... "Es ist ein neues Modell - die UVP ist der Endpreis"

Für mich ist dieser Händler raus... vor allem aber auch, weil er sich keinerlei Mühe bei der Beratung gegeben hat.

...
Ob die RockShox 35 gold was taugt, würde mich auch interessieren...
Schlechter als meine aktuelle Fox 32 Rhythm wird sie ja definitiv nicht sein, bei der stört mich das „Flattern“ auf Schotter oder beim Bremsen zum Beispiel
Zu der 35er speziell weiß ich es nicht, aber ich habe HIER (bzw. dann im weiter führenden Link) was zu der Gabel gefunden, da sie mich im 2020er Cube Kathmandu SLT auch interessiert hat.
Vielleicht hilft es dir ja bei der Entscheidung.

O

Oschtallgoier

Hat Haibike zur Saison 2019 eingeführt, gebaut nur auf vorherige Bestellung 🤣, um Ladenhüter und eventuelle Tiefpreise zu verhindern...hihi, leider nur Wunschdenken. Welcher Vollhorst bezahlt 5000€ im voraus...und hat nicht einmal das Fahrrad in Natura gesehen.

T

Tom89

Die RockShox 35 ist an sehr vielen 2020er Modellen verbaut..Bulls, Cube, Speci, Cannondale,.....wird nicht mehr lange dauern, bis man was erfährt.

Sitd01

Sitd01

Guten Morgen,
kannst Du schon etwas zur Bestellung / Lieferung vom Bulls sagen?
ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Bike. Im Moment sind folgende Bike´s in der engeren Auswahl, Bulls Sonic AM 5, Simplon Rapcon Pmax, event. Cube und Centurion. Preis-Leistungssieger ist das Bulls. Das Simplon ist doch schon etwas teuerer bei vergleichbarer Ausstattung.
Hallo,
Es ist genauso wie es Nachtwind unter Dir geschrieben hat, der Händler macht es auch nur auf verbindliche Bestellung mit Anzahlung. Und angeblich wären die Sonics auf Abruf bereit und könnten in zwei Wochen da sein. 10 Prozent würde ich bekommen, wenn ich zwei nehmen würde (meine Frau und ich sozusagen).

Sitd01

Sitd01

Bin also auch noch unentschlossen, dem Händler seine Vororder aus Cube 120er Stereos „Race“ kommt KW2/2020. Von denen habe ich mir jetzt ein S und XL reservieren lassen, damit es nicht vorher schon „weggekauft“ wird. Bis dahin ist noch lange Zeit und ich kann noch viel lesen und mich evtl. noch umentscheiden...
Siehe auch meine Kaufberatungfrage 😏
Cube Stereo, Bulls Sonic, Hercules NOS Comp? für meine Frau und mich, Schlaflosigkeit...

B

bedoalb

Hallo,
Es ist genauso wie es Nachtwind unter Dir geschrieben hat, der Händler macht es auch nur auf verbindliche Bestellung mit Anzahlung. Und angeblich wären die Sonics auf Abruf bereit und könnten in zwei Wochen da sein. 10 Prozent würde ich bekommen, wenn ich zwei nehmen würde (meine Frau und ich sozusagen).
Hi,
danke für die Info.
War diese Woche bei einem Händler in meiner Nähe und hab mir da mal ein Cube HT angesehen / Probe gefahren.
Während der Unterhaltung mit dem netten Verkäufer hat dieser mir erzählt,
daß sie auch Bulls ins Programm (hatten Scott, diese sind raus) nehmen.
Nach weiterer Nachfrage (Bulls Sonic EVO AM5) hat der Verkäufer meine Daten aufgenommen und mir zugesichert ein AM5 unverbindlich für mich zum Probefahren zu bestellen (bei nichtgefallen muss ich das Bike nicht kaufen). Die Lieferung soll in KW 11 sein.
Da ich auch an einem STEREO HYBRID 160 HPC ACTIONTEAM 625 27.5 interresiert bin, wollte ich natürlich die Lieferzeit wissen.
Der Händler hat mir am PC seine Vororder gezeigt, Lieferung KW 46.

E-Junky

E-Junky

Details E-Antrieb
Bosch Performance + CX alt & neu
Ich hatte mich vor einigen Wochen auch für das EVO AM3 interessiert. Laut Händler sollte es im April kommen.
Letztendlich ist es bei mir aber ein Cube Stereo Hybrid 140 geworden. Die werden bald ausgeliefert.

Thema:

Bulls Sonic 2020

Werbepartner

Oben