S
suddn
Themenstarter
Hallo,
ich biete ein neuwertiges Bulls Six50+ E FS2 Fully an. Ich bin Zweitbesitzer und habe das Rad einfach zu selten genutzt. Es ist ca 3 Jahre und ungefähr 1.800km gefahren worden und ist in einem neuwertigen Zustand. Es wurde von mir sehr gepflegt und sieht noch aus wie am ersten Tag. Lediglich am Sattel ist eine kleine Beschädigung vom hinlegen und am Akku und an der Intuvia Fernsteuerung findet man leichte Gebrauchsspuren. Ansonsten ist alles in absolut neuwertigem Zustand.
PREIS: 2.000 €
Hier einige Highlights:
- Bosch CX Motor
- 500Wh Akku
- 120mm Fully Federung vorne und hinten (RockShox)
- Magura MT5 Vorne und MT4 hinten
- Shimano XT Schaltwerk
- Schwalbe Nobby Nic 2,8 Zoll Reifen
- Kurbelarme FSA Neu
- Griffe Neu
Papiere / Rechnung ist vorhanden. Außerdem der 500Wh Akku sowie 2 Schlüssel und das Bosch Ladegerät.
Neupreis des Rades war ca. 3.000€. Zusätzlich wurden die Kurbelarme durch FSA Kurbelarme ersetzt (leichter, etwas kürzer) und die Griffe neu dran gemacht. Außerdem Schutzbleche von Zefal vorne und hinten. Es funktioniert alles einwandfrei. Das Rad macht extrem viel Spaß und bietet viel Sicherheit. Ich bin es nur auf Forstwegen gefahren und selten auf leichten Single-Trails. Keine Sprünge, kein Downhill etc.
Das Rad ist sehr effizient, so dass man auch längere Touren mit dem Rad sehr gut fahren kann. Das Zusammenspiel zwischen Magura Bremsen (bieten viel Sicherheit), XT Schaltwerk (schaltet wie Butter) und den RockShox Federn bietet gerade im Gelände ein tolles Fahrgefühl.
Ausstattung
Akku-Kapazität Bosch Li-Ion Rahmenakku 36 V, 13,4 Ah, 500Wh
Reichweite (laut Hersteller) bis zu 200 km, abhängig von der Fahrweise, Belastung und dem Gelände
Unterstützung Bosch Performance Line CX Antrieb, 250W bis 25km/h, 75 NM
Display Bosch Intuvia, hintergrundbeleuchtetes LCD-Display
Hersteller Bulls
Hersteller Antrieb Bosch CX
Gänge 10-Gang Kettenschaltung
Rahmenfarbe schwarz matt
Rahmentyp eMTB - Fullsuspension
Rahmenmaterial Aluminium 7005 Rahmen
Radgröße 27,5 PLUS
Bereifung Schwalbe Nobby Nic Performance, 70-584 (27,5 x 2.8)
Bremsen Magura MT5 hydraulische Scheibenbremse vorne / Magura MT4 hydraulische Scheibenbremse hinten
Bremshebel Magura MT
Dämpfer Rock Shox Deluxe RT Hinterbaudämpfer, 120 mm
Felgen BULLS AS-35P ECCTRIC
Gabel Rock Shox Recon Silver Solo Air Federgabel, 120 mm
Kurbelgarnitur FSA
Naben STYX Aluminium
Sattel Selle Royal
Sattelstütze STYX Aluminium
Schaltwerk Shimano Deore XT RD-M781-GS
Schalthebel Shimano Deore SL-M610
Extras ca. 23,7 kg, zulässiges Gesamtgewicht: 115 kg, 4 Unterstützungsmodi: Eco, Tour, Sport, Turbo
Mir bekannte Mängel:
- keine (normale Gebrauchsspuren und minimale Kratzer vorhanden)
- Gebrauchsspuren auf Akku und Steuerungseinheit
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Das Rad kann sofort probegefahren und mitgenommen werden. Es ist "ready to bike".
Abholung in 33332 Gütersloh
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
ich biete ein neuwertiges Bulls Six50+ E FS2 Fully an. Ich bin Zweitbesitzer und habe das Rad einfach zu selten genutzt. Es ist ca 3 Jahre und ungefähr 1.800km gefahren worden und ist in einem neuwertigen Zustand. Es wurde von mir sehr gepflegt und sieht noch aus wie am ersten Tag. Lediglich am Sattel ist eine kleine Beschädigung vom hinlegen und am Akku und an der Intuvia Fernsteuerung findet man leichte Gebrauchsspuren. Ansonsten ist alles in absolut neuwertigem Zustand.
PREIS: 2.000 €
Hier einige Highlights:
- Bosch CX Motor
- 500Wh Akku
- 120mm Fully Federung vorne und hinten (RockShox)
- Magura MT5 Vorne und MT4 hinten
- Shimano XT Schaltwerk
- Schwalbe Nobby Nic 2,8 Zoll Reifen
- Kurbelarme FSA Neu
- Griffe Neu
Papiere / Rechnung ist vorhanden. Außerdem der 500Wh Akku sowie 2 Schlüssel und das Bosch Ladegerät.
Neupreis des Rades war ca. 3.000€. Zusätzlich wurden die Kurbelarme durch FSA Kurbelarme ersetzt (leichter, etwas kürzer) und die Griffe neu dran gemacht. Außerdem Schutzbleche von Zefal vorne und hinten. Es funktioniert alles einwandfrei. Das Rad macht extrem viel Spaß und bietet viel Sicherheit. Ich bin es nur auf Forstwegen gefahren und selten auf leichten Single-Trails. Keine Sprünge, kein Downhill etc.
Das Rad ist sehr effizient, so dass man auch längere Touren mit dem Rad sehr gut fahren kann. Das Zusammenspiel zwischen Magura Bremsen (bieten viel Sicherheit), XT Schaltwerk (schaltet wie Butter) und den RockShox Federn bietet gerade im Gelände ein tolles Fahrgefühl.
Ausstattung
Akku-Kapazität Bosch Li-Ion Rahmenakku 36 V, 13,4 Ah, 500Wh
Reichweite (laut Hersteller) bis zu 200 km, abhängig von der Fahrweise, Belastung und dem Gelände
Unterstützung Bosch Performance Line CX Antrieb, 250W bis 25km/h, 75 NM
Display Bosch Intuvia, hintergrundbeleuchtetes LCD-Display
Hersteller Bulls
Hersteller Antrieb Bosch CX
Gänge 10-Gang Kettenschaltung
Rahmenfarbe schwarz matt
Rahmentyp eMTB - Fullsuspension
Rahmenmaterial Aluminium 7005 Rahmen
Radgröße 27,5 PLUS
Bereifung Schwalbe Nobby Nic Performance, 70-584 (27,5 x 2.8)
Bremsen Magura MT5 hydraulische Scheibenbremse vorne / Magura MT4 hydraulische Scheibenbremse hinten
Bremshebel Magura MT
Dämpfer Rock Shox Deluxe RT Hinterbaudämpfer, 120 mm
Felgen BULLS AS-35P ECCTRIC
Gabel Rock Shox Recon Silver Solo Air Federgabel, 120 mm
Kurbelgarnitur FSA
Naben STYX Aluminium
Sattel Selle Royal
Sattelstütze STYX Aluminium
Schaltwerk Shimano Deore XT RD-M781-GS
Schalthebel Shimano Deore SL-M610
Extras ca. 23,7 kg, zulässiges Gesamtgewicht: 115 kg, 4 Unterstützungsmodi: Eco, Tour, Sport, Turbo
Mir bekannte Mängel:
- keine (normale Gebrauchsspuren und minimale Kratzer vorhanden)
- Gebrauchsspuren auf Akku und Steuerungseinheit
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Das Rad kann sofort probegefahren und mitgenommen werden. Es ist "ready to bike".
Abholung in 33332 Gütersloh
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
IMG_5309.jpg320,7 KB · Aufrufe: 378
-
IMG_5310.jpg314,6 KB · Aufrufe: 302
-
IMG_5311.jpg291,6 KB · Aufrufe: 217
-
IMG_5312.jpg257 KB · Aufrufe: 224
-
IMG_5313.jpg234,7 KB · Aufrufe: 204
-