sonstige(s) Bulls Motor fällt bei Sonneneinstrahlung aus

Diskutiere Bulls Motor fällt bei Sonneneinstrahlung aus im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe vor einem 3/4 Jahr ein Bulls Sturmvogel E-Bike mit Brose-Motor gekauft. Seitdem fällt immer wieder zeitweise der Antrieb aus und am...
G

GisaMue

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor einem 3/4 Jahr ein Bulls Sturmvogel E-Bike mit Brose-Motor gekauft. Seitdem fällt immer wieder zeitweise der Antrieb aus und am nächsten Tag funtkioniert es dann wieder einwandfrei. Inzwischen bin darauf gekommen, dass dies Immer passiert, wenn das Rad länger in der Sonne stand. Der Händler hat inzwischen den Kabelstrang und Motor ausgetauscht und alles weitere wie Akku und Sensoren etc. geprüft. Aber jetzt taucht das Problem noch immer auf und ich werde wohl das E-Bike zurück geben ... hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht?

Thema:

Bulls Motor fällt bei Sonneneinstrahlung aus

Bulls Motor fällt bei Sonneneinstrahlung aus - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bulls Brose - Akku-Motor fällt aus: Hat das vielleicht schon einer von euch gehabt An meinem Bulls E45 mit Brose Motor fällt aus oder wird nicht zugeschaltet Zuerst geht das große...
sonstige(s) Brose Drive S - auf den ersten 25 Kilometern 3x Motor blockiert?: Hallo Zusammen Seit dieser Woche habe ich ein 2021er Fischer Montis 6.0i mit dem Brose Drive S. Auf den ersten 25 Kilometern ist es schon 3x...
sonstige(s) Bulls E-Stream Evo 3+ aus 2016 Akku/Antrieb Problem???: Hallo Zusammen, vorab vielen Dank für die Aufnahme. Ich war bisher ein stiller Mitleser und habe bereits vieles gelernt. Ich bin ein absoluter...
sonstige(s) Bulls Lacuba Evo 10 E-Trekkingbike Wave - BA?: Hallo! Ich bin neu hier... ich habe mir am 20.4.2021 ein Bulls Lacuba Evo 10 E-Trekkingbike Wave bei Stadler in Wien gekauft und suche nach einer...
Smart E-Bike liefert seit Sturz nur noch schwache Unterstützung: Hallo, wie ich bei meiner Vorstellung bereits erwähnt habe, hatte ich 2013 einen üblen Sturz (Überschlag bergab). Seitdem liefert mein Smart...
Oben