sonstige(s) Bulls Lacuba mit defekten Motor

Diskutiere Bulls Lacuba mit defekten Motor im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Kleines Vorwort, angemeldet bin ich hier schon länger aber ich habe hier noch nicht aktiv mitgeschrieben und mich nicht vorgestellt, es gibt Foren...
F

feuerstein7

Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
5
Kleines Vorwort, angemeldet bin ich hier schon länger aber ich habe hier noch nicht aktiv mitgeschrieben und mich nicht vorgestellt, es gibt Foren wo das auch ausdrücklich gewünscht ist. Falls das hier auch so ist hole ich das noch nach.

Nun zum Thema. Mich überkam die Bastellust und ich habe mir ein Bulls Lacuba Plus mit defekten Brose Motor gekauft. Bei dem Motor ist die Achse des Motors gebrochen, Freilaufwelle und Elektronik ist okay. Alles kein Problem, schnell mal im Netz nach einem Ersatzmotor gesucht und auch gekauft. Nun hat es dhl geschafft die Sendung zu verbasseln.
Also bin ich wieder auf der Suche nach einem Motor, der kann auch defekt sein. Wie schon geschrieben benötige ich nur den E-Motor mit Planetengetriebe der untrennbar mit dem Gehäuse verbunden ist.
Also falls noch jemand etwas zu liegen hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße
Fred
 
F

feuerstein7

Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
5
Hat sich gerade erledigt, ich habe einen Motor bekommen und das Rad läuft wieder. Jetzt tauchen neue Fragen auf aber ich glaube die sind in einem neuen Beitrag besser aufgehoben.
 
Thema:

Bulls Lacuba mit defekten Motor

Werbepartner

Oben