Bulls Bulls lacuba 25 Akku schaltet sich bei 12% ab

Diskutiere Bulls lacuba 25 Akku schaltet sich bei 12% ab im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo ich habe ein Bulls lacuba 25 bei ca 10 bis 12% Rest Akkuleistung schaltet der Motor ab um das Licht zu versorgen. Das Licht dürfte dann wohl...
B

Bulls3360

Hallo ich habe ein Bulls lacuba 25 bei ca 10 bis 12% Rest Akkuleistung schaltet der Motor ab um das Licht zu versorgen. Das Licht dürfte dann wohl zwei Monate brennen in einem durch. Hat jemand Erfahrung damit kann man das ausstellen kann man da Bulls verklagen weil das ganze ist wohl nur ein schlechter Witz müsste man meinen

U

Ullerich

kann man da Bulls verklagen
Man kann jeden nach Lust und Laune verklagen, aber ob du damit Erfolg hast, steht auf dem wichtigeren Blatt. ;) Mal davon abgesehen, habe ich noch nie verstanden, warum man gleich verklagen muss. Nachfragen beim Händler/Hersteller ist nicht möglich?

Egal, schau mal: sonstige(s) - Bosch CX Gen.4 Lichtfreischaltung und Akkureserve
Eine Reserve für 2 Stunden Licht ist vorgeschrieben. Wobei die nätürlich von den verbauten Komponenten abhängt.

TeJo

TeJo

Details E-Antrieb
2 x E45 Go SwissDrive, 30.000 km
Basstölpel

Basstölpel

Details E-Antrieb
Bulls Lacuba Evo 25
Genau, sauge den Akku mehrmals bis zum absoluten Rest leer und freue dich, wenn du dann bald 800 Euronen für einen neuen Akku abdrücken darfst.

M

Mei2

Hallo ich habe ein Bulls lacuba 25 bei ca 10 bis 12% Rest Akkuleistung schaltet der Motor ab um das Licht zu versorgen. Das Licht dürfte dann wohl zwei Monate brennen in einem durch. Hat jemand Erfahrung damit kann man das ausstellen kann man da Bulls verklagen weil das ganze ist wohl nur ein schlechter Witz müsste man meinen
in Spain, France,????

Thema:

Bulls lacuba 25 Akku schaltet sich bei 12% ab

Bulls lacuba 25 Akku schaltet sich bei 12% ab - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Bulls Lacuba Evo Lite 12 - Probleme beim Akku einsetzen

sonstige(s) Bulls Lacuba Evo Lite 12 - Probleme beim Akku einsetzen: Moin, ich fahre seit kurzem das Bulls Lacuba Evo Lite 12 (MJ 2020) und hatte nun zum ersten Mal den Akku entnommen um diesen zu laden. Nun habe...
  • verkaufe Neuwertiges Bulls Lacuba EVO Lite 11 Modell 2019

verkaufe Neuwertiges Bulls Lacuba EVO Lite 11 Modell 2019: Ich biete hier ein neuwertiges Elektrorad der Marke: Bulls Lacuba EVO Lite 11 Modell 2019 in der Rahmenhöhe 58cm an. Das Fahrrad Hatte einen...
  • sonstige(s) Bulls Lacuba evo lite 11 Stromlaufplan, vordere Lampe ohne Strom

sonstige(s) Bulls Lacuba evo lite 11 Stromlaufplan, vordere Lampe ohne Strom: Hallo Leutz, bei meinem Bulls ist die vordere Lampe ausgefallen. Funktioniert noch, kriegt aber keinen Strom. Deshalb meine Frage, hat jemand...
  • Kaufberatung: Bulls Lacuba oder Fischer Viator?

Kaufberatung: Bulls Lacuba oder Fischer Viator?: Hallo Leute Ich bräuchte mal die Meinung/Hilfe von Experten. Es soll ein Trekking Bike mit Brose Motor werden. Damit hat sich die Auswahl schon...