Bulls green mover

Diskutiere Bulls green mover im Green Mover Forum im Bereich Nabenmotoren; WER HAT SCHON EIN BULLS GREEN MOVER ???? Oder vllt. weiß jemand darüber bescheid? Antworten wären hilfreich!! MFG JOHNNY

Johnny

WER HAT SCHON EIN BULLS GREEN MOVER ????
Oder vllt. weiß jemand darüber bescheid?
Antworten wären hilfreich!!

MFG JOHNNY

Rakete

Johnny

AW: Bulls green mover

Hallo Rakete,
das wäre sehr nett von dir!
MFG Johnny

wolbauer

Details E-Antrieb
BionX PL-250 HT; Clean Mobile

Hi Johnny,

schau mal unter www.zeg.de

Grüße

Wolfram

Lancer

Details E-Antrieb
BionX 500 HS / 250 HT / Panasonic

was mich bei dem Antrieb ein bisschen stört, dass man das Nachgeben in den Pedalen beim kräftigen reintreten merkt (Elastomer-Kraftsensor). Ansonsten natürlich klarer Vorteil gegenünber BionX > Steckzahnkranz

Johnny

kann ich so leider nicht beurteilen muss es erstmal Probefahren ;)

GoGreen

Details E-Antrieb
Ion, Panasonic, Tranz-X, BionX, GreenMover u.w.

Die Bulls Green Mover haben einen sehr homogenen, kraftvollen Antrieb, der das Potential hat, auch die letzten Zweifler zu überzeugen, daß E-Bike- bzw. Pedelec-Fahren auch etwas für versierte Radler sein kann. Gibt's als MTB, Cross-Bike oder Trekking Varianten. Die Räder sind wahlweise mit 10Ah oder 13Ah Akkus zu bekommen und bei dem Modell Sportslite gibt es auch eine Rahmenvariante mit tiefem Einstieg. Sicherlich mit die interessantesten sportlichen Pedelecs in diesem Jahr.

speedmax

Details E-Antrieb
S-Pedelec Flyer - S 28" XT 300 W

die bulls green mover haben einen sehr homogenen, kraftvollen antrieb, der das potential hat, auch die letzten zweifler zu überzeugen, daß e-bike- bzw. Pedelec-fahren auch etwas für versierte radler sein kann. Gibt's als mtb, cross-bike oder trekking varianten. Die räder sind wahlweise mit 10ah oder 13ah akkus zu bekommen und bei dem modell sportslite gibt es auch eine rahmenvariante mit tiefem einstieg. Sicherlich mit die interessantesten sportlichen pedelecs in diesem jahr.

Händler??? :rolleyes:

speedmax

FischerTrochtelfingen

gewerblich
Details E-Antrieb
diverse :-)))

HIER :)

aber viel zu weit weg .....

Grüße von der sonnigen schwäbischen Alb, ca 500 km südlich von Lippe ...

N

Noppi

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich auch für den Bulls Green Mover.
Hat schon jemand erste Erfahrungen machen können?
Vor allem im Vergleich zu anderen Systemen?

Grüße Noppi

FischerTrochtelfingen

gewerblich
Details E-Antrieb

Anfang April war der Stand Montagmorgen ...

FischerTrochtelfingen

gewerblich
Details E-Antrieb

ähh ,
Stand heute mittag ist, dass ich die Versandbestätigung des ersten
GreenMover Sportslite He 48mit 13A/h Accu bekommen hab - kann sich also nur noch um wenige Tage handeln...

gespannte Grüße
martin

Das Radl ist mittlerweile eingetroffen und sieht wirklich sehr hübsch aus,
nur der 13er Accu kommt leider erst in ca zwei Wochen :-(

Auf den Bildern ganz interessant , die 4 punkt befestigung des Accus - nur mal so als Hinweis für die Bastler die in jeden Rahmen einen Antrieb einbauen .... 21032011307.jpg21032011308.jpg21032011306.jpg

Thema:

Bulls green mover

Bulls green mover - Ähnliche Themen

Green Mover Bulls Green Mover Ersatzakku oder Umbau?: Hallo in die Runde, nachdem ich versucht hatte, für mein bewährtes Bulls Green Mover (Baujahr 2011) einen Ersatzakku zu finden, erhielt ich vom...
Spiel im Lenkkopf beim Bulls Green Mover Sportslite Plus - Wie kann ich das selber einstellen ?: Hallo, Ich fahre ein Bulls Green Mover Sportslite Plus seit 2012. Das Rad hat mittlerweile 37000 Km auf dem Tacho. Gestern habe ich festgestellt...
Welche LCDs passen Bulls Green Mover Sportslite(v1.15): Hallo. Ich habe einen Green Mover Sportslite 2012 mit einem monochromen LCD (v1.15) Ist es beschädigt, kann ein anderes verwendet werden? Grüße...
Lichtfehlermeldung: Hallo Forum, Leider weiß ich nicht mehr weiter. An meinem Bulls green Mover kommt kurz nach dem Systemstart die Fehlermeldung Light. Besitze das...
Code 22: Hallo zuerst entschuldige mein deutsch bin aus belgien Aber könnten Sie mir bitte bei meinem Problem helfen? habe einen bulls green mover e45 und...
Oben