Bulls Green Mover tuning

Diskutiere Bulls Green Mover tuning im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Hallo Habe gelesen das sich jemand ein neues Ritzel vorne drauf gemacht hat welches weiss ich nicht Endgeschwindigkeit liegt jetzt bei 29 Km/h...
E

escflo

Hallo Habe gelesen das sich jemand ein neues Ritzel vorne drauf gemacht hat welches weiss ich nicht Endgeschwindigkeit liegt jetzt bei 29 Km/h hat da schon jemand Erfahrung oder Tipps

J

joergwi

Details E-Antrieb
Bulls Green Mover Cross Disk 36V 13Ah
AW: Bulls Green Mover tuning

Bei welchem Motor denn? GoSwissdrive oder Lavida?
Kann mir aber in beiden Fällen nicht vorstellen, dass das etwas an der Endgeschwindigkeit des unterstützten Tretens ändert. Dem Motor im Hinterrad dürfte doch vollkommmen egal sein, was vorne für ein Zahnrad läuft. Es kommt doch nur auf die Kettengeschwindigkeit an.

J

Jacksonx

Kann eigentlich nicht sein da der Motor Drehzahlgesteuert ist.

Wie deine Übersetzung ist, spielt keine Rolle. Evtl tritt es sich einfach nur leichter. :D

Jürgen01

Jürgen01

Details E-Antrieb
Rotwild R.E + Pro

So wie ich das in einem anderem Forum gelesen und verstanden habe, lässt das Programm, dass bei den Händler vorliegt, eine Geschwindigkeitsveränderung nicht zu. Der Händler kann zwar einige Parameter verändern, aber nicht jene die die Geschwindigkeit betrifft. Die Veränderungen können nur von ZEG selber vorgenommen werden und zwar per Teamviewer Remote. Die Geschwindigkeit kann also nur per Fernwartungsmodus von ZEG selber verändert werden. Das Programmteil welches die Geschwindigkeit verändert, liegt dem Händler also nicht vor. Schlechte Karten halt.:cool:

J

Jacksonx

Genau so sieht es aus :)

O

Oli1967

Details E-Antrieb
Green Mover

Was wäre denn eigentlich für eine "realistische" Geschwindigkeit möglich, also ohne bleibende Schäden? Würde mich als nicht "Fachmann" mal interessieren.

J

Jacksonx

Darum geht nicht. Eher um die Leistung. Viel mehr als 47-48 wird mit reiner Motorleistung nicht drin sein. Ist eine nichtlineare Steigung wegen dem LuftwiderStand. Allein für 60 wirst du schon um die 1000W brauchen.

F

fanvonschneller

Darum geht nicht. Eher um die Leistung. Viel mehr als 47-48 wird mit reiner Motorleistung nicht drin sein. Ist eine nichtlineare Steigung wegen dem LuftwiderStand. Allein für 60 wirst du schon um die 1000W brauchen.
naja - also bei langen, leichten gefällestrecken, wäre so ein ü45 tuning schon eine feine sache..

J

Jacksonx

Das wäre es :)

Thema:

Bulls Green Mover tuning

Werbepartner

Oben