Green Mover Bulls Green Mover mit Alber Motor - Antriebsstörung

Diskutiere Bulls Green Mover mit Alber Motor - Antriebsstörung im Green Mover Forum im Bereich Nabenmotoren; Ich habe ein Bulls Green Mover mit Alber - Antrieb. Immer wieder erscheint während der Fahrt der Hinweis auf dem Display: "36 Volt prüfen". Kurz...
N

Nastola

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Bulls Green Mover mit Alber - Antrieb. Immer wieder erscheint während der Fahrt der Hinweis auf dem Display: "36 Volt prüfen". Kurz zuvor ist ein Knackgeräusch vom Motor zu hören und der Antrieb schaltet sich gleichzeitig ab. Wer kennt die Ursache?
 
Thema:

Bulls Green Mover mit Alber Motor - Antriebsstörung

Bulls Green Mover mit Alber Motor - Antriebsstörung - Ähnliche Themen

Display Bulls , Green mover akku: Guten Tag , fahre ein Bulls lavida plus, Akku ist von Green mover 650mph , bei mein Display steht "36 Volt prüfen"wenn es geladen wird , was...
Neuen Akku Green Mover 2015 gesucht ( Alber Motor ): Hallo zusammen, Hat von euch noch einer ein Akku zu verkaufen😐 Ich könnte einen für mein Bulls Green Mover Lavida Rahmenakku 615Wh und einen für...
Green Mover Spare part for Bulls E45: Dear I drive my bike every day 90km so I guess the bike has around 85000km. I really like the bike but since November 2021 the bike is broken. The...
Green mover und BMZ Akku Kommunikation: Ich habe einen Neuen Akku von BMZ über die Fahrradwerkstatt für mein Green mover 2011 erhalten. Akku, Display und Motor kommunizieren aber nicht...
sonstige(s) Brose Display 2015 – Keim Signal vom Schalter: Hallo zusammen, bin neu auf dem E-Bike und hier im Forum. Mein Rad: Bulls Green Mover Lacuba, Brose Motor, mit Display Typ "2015", 8-Gang Nexus...
Oben