Bulls Green Mover Display lässt sich am Fahrrad nicht einschalten

Diskutiere Bulls Green Mover Display lässt sich am Fahrrad nicht einschalten im Green Mover Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Morgen, mir ist vorhin mein Display runter gefallen, es sieht aber nicht beschädigt aus und wenn ich es mit einem USB-Kabel verbinde geht...
R

Regina Jürgens

Guten Morgen, mir ist vorhin mein Display runter gefallen, es sieht aber nicht beschädigt aus und wenn ich es mit einem USB-Kabel verbinde geht, die Anzeige an und zeigt mir ein C.
Am Rad selbst kann ich das Display nicht einschalten. Was kann ich noch tun?

gerbindu

gerbindu

@Regina Jürgens
Es ist ein Display von Alber oder Neodrives an einem Bulls Rad aus der Serie Green Mover. Wenn Du Pech hast ist das Display nun defekt und für die Tonne. Probier die Kontakte zu reinigen und ein paarmal nach unten in die Halteschale zu drücken. Dann Display wieder aufsetzen und versuchen zu starten. Ein C bedeutet Kommunikationsfehler. Ist auch kein Wunder, da man zum Auslesen nicht nur ein USB-Kabel sondern auch die neodrive Smartdiagnostic benötigt.

H

hoogi

Moin ! Kannst du es nicht mehr festsetzen ,dann ist da was beim Bajonett Verschluss am Display abgebrochen

Tommmi

Tommmi

Wenns nicht mehr reparabel ist, hab ein unbenutztes Display wo ich wegen langer Lagerung die Batterie gerade getauscht habe und auch eine stärkere als original genommen habe.

brako

brako

gewerblich
Details E-Antrieb
Go Swiss Drive
ich hab auch noch Display,s für den Alber Motor

Thema:

Bulls Green Mover Display lässt sich am Fahrrad nicht einschalten

Bulls Green Mover Display lässt sich am Fahrrad nicht einschalten - Ähnliche Themen

• verkaufe Bulls Green Mover E45

verkaufe Bulls Green Mover E45: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? Bulls Green Mover E45 S-Pedelec RH55 Speed Pedelec Go Swissdrive
  • Lohnt Gebrauchtkauf?: Bulls Green Mover Sportslite für 600€

Lohnt Gebrauchtkauf?: Bulls Green Mover Sportslite für 600€: Ich hätte ein "Bulls Green Mover Sportslite Damenrad" an der Hand. BJ. ca. 2013? / 20.000 Km / Akku reicht anscheinend noch für 35Km in hügeligem...
  • sonstige(s) Brose 2015 Display bei Bulls Green Mover Lacuba Plus defekt

sonstige(s) Brose 2015 Display bei Bulls Green Mover Lacuba Plus defekt: Hallo liebe Profis, unser Display bei unserem Lacuba Plus ist defekt, zeigt nichts mehr an. Anscheinend wird dieses Display nicht mehr verkauft...
  • Bulls Green Mover E45 motor Fehlfunktion, FETs kaputt?

Bulls Green Mover E45 motor Fehlfunktion, FETs kaputt?: Guten Tag Leute. Nach einer Untersuchung scheint der Motor meines Bulls Green Mover E45 (2012) eine Fehlfunktion zu haben. Das wurde bestätigt...