Bulls Evo AM 4 - Größe

Diskutiere Bulls Evo AM 4 - Größe im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hey Leute, gibts hier Erfahrungen mit dem eMTB AM 4 von Bulls bzgl. der Größe? Überlege es mir in XL / 54er zu kaufen (andere Größe ist keine...

Khyzai

Hey Leute, gibts hier Erfahrungen mit dem eMTB AM 4 von Bulls bzgl. der Größe? Überlege es mir in XL / 54er zu kaufen (andere Größe ist keine Alternative - da nicht zu bekommen).

Bin 187cm groß - mit langem Oberkörper (Schrittlänge 86cm). Höhe des Sitzes / Rahmens ist kein Problem (beim absteigen & fahren). Reach fällt bei dem Modell etwas kleiner aus, so dass die größere Entfernung nicht unbedingt schlecht ist.

Bin 2x 20 Minuten gefahren zum testen. Fühlte sich ganz ok an, aber der Lenker war vielleicht doch einen kleinen Tick zu weit weg....

Jetzt überlege ich jedenfalls, ob es tatsächlich die richtige Größe ist - oder ob ich lieber länger auf eine größere Auswahl warten sollte.

Meinungen / Erfahrungen?

Buddler

Details E-Antrieb
Brose S-Mag, Bosch Gen4, Shim. E-8000, Yam. PW-X 2
wenn du überlegen musst und du dich nicht wirklich wohl gefühlt hast dann ist es besser zu warten! ich hab das Sonic EVO AM3 in XL (bin 195cm) und hab mich bei der Probefahrt echt gleich wohl gefühlt! lg

Giovanotto

Hi Khyzai

Ich hatte/habe genau dieses Bike.
Vor 2 Jahren hatte ich das AM 4 in Gr. 54 - funktionierte für mich gut.
Jetzt habe ich seit einem 3/4 Jahr die Gr. 48 - passt auch tip top, leicht besser als das 54er.
Ich tippe auf Gr. 48 für dich.
Ach ja - ich bin 185 cm gross.
Mein Evo AM 4 steht aktuell zum verkauf. Hat 710 km drauf. Gr. 48 Farbe rot. Garantie bis 08.2023
Grund des Verkaufs - habe das gleiche Bike in der Farbe gelb bestellt.

Thema:

Bulls Evo AM 4 - Größe

Bulls Evo AM 4 - Größe - Ähnliche Themen

Hilfe bei E-Bike Entscheidungsfindung: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und grüße die Mitglieder dieses Forums! Ich hoffe,hier in der richtigen Sparte zu sein,um mein Anliegen...
Bulls E-Bike mit massiven Mängeln.: Hallo, ich habe mir im Frühjahr ein Bulls E-Bike gekauft. Es ist ein E-Core Evo 27,5 AM Di2 für 5500.-€ mit Zubehör wie 2. Akku und...
Pedelec zum Pendeln: Ich möchte mir für den Arbeitsweg ein Pedelec zulegen. Ich gehe auf die 50 zu, bin 1,61 m klein, bringe ca. 75 kg auf die Waage, was sich...
sonstige(s)

Bulls E-Stream Evo 3

sonstige(s) Bulls E-Stream Evo 3: Moin. nach langen hin und hersuchen nach Haibike mit Bosch oder Yamaha Motor bin ich auf das Bulls E-Stream Evo 3 gestolpert. Auch wenn dem Motor...
Kaufberatung zum Bulls E-Stream EVO FS 3 29" oder vergleichbare: Hallo zusammen, bei meinem letzten Urlaub in Bertechtesgaden konnte ich mir über unseren Gastgeber ein eMTB ausleihen. Mein erstes Mal mit einem...
Oben