Bulls E-Stream EVO AM4 / Herkules NOS FS PRO / oder Bulls Sonic EVO AM5 ??

Diskutiere Bulls E-Stream EVO AM4 / Herkules NOS FS PRO / oder Bulls Sonic EVO AM5 ?? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, echt schwierig sich zu entscheiden... Aber vielleicht suche ich auch in die falsche Richtung. Meine Vorstellung ein E Fully +/-...
I

iiimadmaxiii

Mitglied seit
14.08.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,
echt schwierig sich zu entscheiden...
Aber vielleicht suche ich auch in die falsche Richtung.
Meine Vorstellung ein E Fully +/- 5000 € mit einem Akku größer/gleich 650 Wh damit man auch mal spontan eine längere Tour 60-80 km machen kann ohne ein 2. Akku einzuplanen.
Haupteinsatz wäre der Weg zur Arbeit einfach 14 km.
Ich möchte das Rad aber auch fürs Hobby nützen und ausgedehnte Fahrradwanderungen in den Bergen auf unbefestigten Wegen machen.
Mal sehen wo mich die Reise hin führt :)
Bis jetzt hatte ich ein NCM mit 468 Wh, da war bei voller Unterstützung, auf dem Weg zur Arbeit muss es schnell gehen, meist nach 30-35 km Ende.
Irgendwie hatte ich mich in das E-Stream verliebt aber als ich dann hier im Forum gelandet bin immer mehr Ideen bekommen und bin unsicher geworden.
Was würdet ihr mir raten oder empfehlen. Pro und kontra.
Oder gibt es noch was anders das ich übershen habe?
Herkules oder Bulls Sonic wird es vermutlich erst nächstes Jahr geben...
Ob sich das Warten lohnt?

Viele Grüße
MadMax
 
Thema:

Bulls E-Stream EVO AM4 / Herkules NOS FS PRO / oder Bulls Sonic EVO AM5 ??

Werbepartner

Oben