Bulls Bulls E-Stream EVO AM 4

Diskutiere Bulls E-Stream EVO AM 4 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hier die Bestellnummer für Hinterrad
atrider

atrider

Details E-Antrieb
Brose S-Mag im Bulls E-Stream EVO AM3
atrider

atrider

Details E-Antrieb
Zuletzt bearbeitet:
atrider

atrider

Details E-Antrieb
Vielen Dank für deine Infos! (y):) Dann werde ich das demnächst mal angehen.
Denn das Bremsen-Schnarren ist das einzige was mich an meinem Rad so richtig nervt.

Holle

Holle

Details E-Antrieb
Brose S Mag
Vielen Dank für deine Infos! (y):) Dann werde ich das demnächst mal angehen.
Denn das Bremsen-Schnarren ist das einzige was mich an meinem Rad so richtig nervt.
Schrauben sind dabei, Achtung 2 verschiedene längen! Der eine Sockel ist höher er kommt nach vorne in Fahrtrichtung und der andere Sockel kleiner da kommt auch die kürzere Schraube rein .

MickDundee

MickDundee

Details E-Antrieb
Brose S Mag.
Ich muss meine Kassette tauschen. Gibt's Empfehlungen für unser Bike? Bitte um eure Meinung!

MickDundee

MickDundee

Details E-Antrieb
Brose S Mag.
Danke Holle, aber am AM4 brauch ich eine 11-fach Kassette.
Gestern ist mir auch noch der Remotehebel der Sattelstütze zum zweiten mal gebrochen. Hat da jemand eine andere Lösung bzw eine Produktempfehlung?

Raines

Raines

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line Brose SMag / BMZ
Hallo MickDundee,
in diesem Forum Seite 18 #346 findest Du eine gute Lösung. Habe die original Hebel gleich zu Anfang ausgetauscht.

Schmunzelone70

Schmunzelone70

Guten Morgen
Ich bräuchte einen neuen Magnetsensor für die Bremsscheibe hinten!
Habe bei mir vorne und hinten die Bremsscheibe Magura MDR- P 6 verbaut!
Mein online Händler konnte leider nicht weiter helfen !

MickDundee

MickDundee

Details E-Antrieb
Brose S Mag.
Hallo MickDundee,
in diesem Forum Seite 18 #346 findest Du eine gute Lösung. Habe die original Hebel gleich zu Anfang ausgetauscht.
Vielen Dank Raines, ich hab mir den von dir empfohlenen in rot bestellt. Bin schon gespannt.

atrider

atrider

Details E-Antrieb
Genau das meine ich. Und ich frage mich, ob es einen Ständer gibt, der nicht klapppert. Einen klappernden will ich nicht nochmal kaufen.
LOL - man kann sich doch umgewöhnen...hihi

Heute, ca. 1900 problemlose km später, habe ich mich an Seitenständer-loses eMTB gewöhnt und vermisse den gar nicht mehr...

reinersausk

reinersausk

Details E-Antrieb
Brose S-Mag
Guten Morgen
Ich bräuchte einen neuen Magnetsensor für die Bremsscheibe hinten!
Habe bei mir vorne und hinten die Bremsscheibe Magura MDR- P 6 verbaut!
Mein online Händler konnte leider nicht weiter helfen !
Hallo ich habe den Magneten einfach von der alten Scheibe in die neue eingebaut.

Schmunzelone70

Schmunzelone70

Moin
Danke hab’s mittlerweile hinbekommen der Klemmring hat bei mir nicht mehr gehalten!

Raines

Raines

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line Brose SMag / BMZ
Hallo zusammen,
bin heute vom Händler meines Vertrauens angerufen wurden wegen dem Brose Motor Update. (ist nicht der Händler bei dem ich die Räder gekauft habe).
Es ist so, dass Brose das Update jetzt wohl ohne BMZ selbst generiert hat und die Schiebehilfe jetzt endlich auch funktionsfähig ist.
Somit sollten die Motorprobleme wie von MickDundee eingestellten Link, behoben sein. Werde mich wieder melden, wenn das Update aufgespielt wurde.

Thema:

Bulls E-Stream EVO AM 4

Bulls E-Stream EVO AM 4 - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Mein bulls e-stream evo tr3 2020

sonstige(s) Mein bulls e-stream evo tr3 2020: Ich habe vorgestern bei einem stationären Handler im Berchtesgadener Land oben genanntes Rad erworben. Wer meinen Underliner gelesen hat, sieht ...
  • sonstige(s) Bulls E-Stream Evo 3 - 2016 - Kurbel abziehen

sonstige(s) Bulls E-Stream Evo 3 - 2016 - Kurbel abziehen: Hallo, ich muss an die Motorabdeckung dran und bin mir nicht sicher, welches Werkzeug ich benötige. Die Abdeckung ist auf der Seite der...
  • Bulls Bulls E-STREAM EVO FS 3 RS 27,5+

Bulls Bulls E-STREAM EVO FS 3 RS 27,5+: Hat schon einer von euch auf Shimano XT 1x12 11-50 umgebaut - würde das mit dem Brose E-Motor gehen ? PS: zumindest bietet Bulls solche E-MTB in...
  • sonstige(s) Bulls E-Stream Evo AM4 2019 - Motorschaden 2.800 km (Brose Smag)

sonstige(s) Bulls E-Stream Evo AM4 2019 - Motorschaden 2.800 km (Brose Smag): Musste mein gliebtes bike zum Händler bringen. Schleifgeräusche beim rückwärtsdrehen der Kurbel. Außerdem dreht das Kettenblatt im Leerlauf...