erledigt Bulls E-Stream Evo 3, 29" E-MBT HT aus 2017 inkl. Versicherung (31 Monate Restlaufzeit)

Diskutiere Bulls E-Stream Evo 3, 29" E-MBT HT aus 2017 inkl. Versicherung (31 Monate Restlaufzeit) im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo zusammen, da ich auf ein Fully umgestiegen bin und das Bulls nun gar nicht mehr gefahren wird, verkaufe ich es: Ein wenig gefahrenes...
AF360

AF360

Punkte Reaktionen
60
Details E-Antrieb
Rotwild R.X+ Transalp Ultra
Hallo zusammen,
da ich auf ein Fully umgestiegen bin und das Bulls nun gar nicht mehr gefahren wird, verkaufe ich es:

Ein wenig gefahrenes E-Stream EVO 3 E-MBT Hardtail von Bulls:

Bulls E-Stream EVO 3
Typ: eMTB Hardtail Crosscountry & Tour
Größe: 56cm
Rahmen: 7005 Aluminiumrahmen
Farbe: schwarz / orange
Antrieb: Brose 250W, 90nm
Akku: 650 Wh, abschließbar, herausnehmbar
Display: Bloks Lenker-Fernbedienung mit Display
Lenker / Vorbau: STYX
Klingel: Bulls
Sattelstütze: STYX
Kurbelgarnitur: SR Suntour
Radgröße: 29"
Felgen: Bulls
Bereifung: Schwalbe Nobby Nic Performance 29 x 2,35
Bremsen: Magura hydraulische Scheibenbremse MT5 vorn und MT4 hinten, 180mm Bremsscheibe vorn/hinten
Gabel: SR Suntour AION 120mm Luftfedergabel inkl. Remote-Lockout Lenkerhebel
Schaltung: 22 Gang Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Deore XT RD-M8000-GS Shadow Plus mit SLX SL-M7000
Pedale: Wellgo
Sattel: Bulls MTB
Ständer: Bulls Hinterbauständer
Laufleistung: ca 500km
Zustand: Top! Das Rad stand immer geschützt in der Garage.

Als Beleuchtung hatte ich einen Supernova Scheinwerfer vorn mit Kabelsatz Brose (direkt am Motor angeschlossen und von der Fernbedienung ein-/ausschaltbar) montieren lassen, dieser bleibt am Rad und wird mitverkauft.

Ich bin Erstbesitzer und habe das E-MTB am 21.06.2017 neu im Fachhandel gekauft, der Neupreis betrug EUR 2.999,- für das Rad plus EUR 300,- für Teile.
Die Originalrechnung ist vorhanden und Bestandteil des Verkaufes.

Ebenso wurde für das Rad eine E-Bike-Schutzversicherung inkl. Pick-Up-Service über 60 Monate abgeschlossen und voll bezahlt, somit bestehen noch fast 3 Jahre Versicherungsschutz. Versicherung: ZEG E-Bike-Schutz (60 Monate), ERGO Direkt / Assona
Die Versicherung geht beim Kauf auf den Käufer über!

Bestandteil des Verkaufes sind:
- Bulls E-Stream Evo 3 inkl. Akku und o.a. Teilen inkl. Scheinwerfer und Ständer
- original BMZ Ladegerät für Akku
- 2 Schlüssel für Akku
- Handbuch, Originalrechnung, Versicherungsschein, Versicherungsbedingungen

Preisvorstellung: EUR 2.100,- VB
Standort: Bochum
Besichtigung & Probefahrt: möglich & erwünscht

Anhänge

• IMG_1356.jpeg
    IMG_1356.jpeg
    449,1 KB · Aufrufe: 634
  • IMG_1357.jpeg
    IMG_1357.jpeg
    420,1 KB · Aufrufe: 662
Zuletzt bearbeitet:
AF360

AF360

Punkte Reaktionen
60
Details E-Antrieb
Rotwild R.X+ Transalp Ultra
Erledigt, das Rad wurde heute verkauft! (y)

Thema:

Bulls E-Stream Evo 3, 29" E-MBT HT aus 2017 inkl. Versicherung (31 Monate Restlaufzeit)

Bulls E-Stream Evo 3, 29" E-MBT HT aus 2017 inkl. Versicherung (31 Monate Restlaufzeit) - Ähnliche Themen

Bulls Bulls E-STREAM EVO FS 3 RS 27,5+: Hat schon einer von euch auf Shimano XT 1x12 11-50 umgebaut - würde das mit dem Brose E-Motor gehen ? PS: zumindest bietet Bulls solche E-MTB in...
sonstige(s) Bulls Evo Stream 3 29 Reifendruck: Hallöchen Freunde, eine frage wieviel Bar kommen auf die Räder beim Bulls Evo Stream 3 29? Besten Dank im voraus. Beste Grüße
Bulls Fast 11 Monate Wartezeit für ein BULLS Sonic EVO AM 3 Carbon E-Mountainbike!: Fast 11 Monate Wartezeit für ein BULLS Sonic EVO AM 3 Carbon E-Mountainbike! Am 2. Oktober 2019 liess ich bei einem lokalen Händler in der...
Bulls Unterstützungsaussetzer - E-Stream Evo 3 Modell 2020 mit Brose s mag: Hallo Forum, nachdem ich nach stundenlangem recherchieren im Web keine eindeutige Antwort finden konnte, habe ich mich nun hier angemeldet und...
sonstige(s) Bulls E-Stream Evo 3+ aus 2016 Akku/Antrieb Problem???: Hallo Zusammen, vorab vielen Dank für die Aufnahme. Ich war bisher ein stiller Mitleser und habe bereits vieles gelernt. Ich bin ein absoluter...
Oben