sonstige(s) Bulls E-Stream 2015 - Fest verbauten Akku im Unterrohr tauschen?

Diskutiere Bulls E-Stream 2015 - Fest verbauten Akku im Unterrohr tauschen? im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich bin glücklicher Besitzer eines 2015 Bulls E-Stream mit Brose Antrieb und fest im Unterrohr verbautem Akku. Das Rad ist...
L

lord666art

Mitglied seit
08.05.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin glücklicher Besitzer eines 2015 Bulls E-Stream mit Brose Antrieb und fest im Unterrohr verbautem Akku.

Das Rad ist perfekt und gut in Schuss - lediglich der Akku lässt leider merklich nach und liegt noch bei ca. 60 % der ursprünglichen Leistung.
Ich würde diesen gern durch einen neuen ersetzen.

Hat hier jemand Erfahrung damit oder das schon einmal selbst durchgeführt? Bekommt man den nur über die Händler bzw. BMZ?

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

Beste Grüße aus dem Allgäu und allen sichere Fahrt!
 
Thema:

Bulls E-Stream 2015 - Fest verbauten Akku im Unterrohr tauschen?

Werbepartner

Oben