1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bulls E-Core EVO RS - Warteliste

Dieses Thema im Forum "Shimano" wurde erstellt von Acf2000, 12.10.17.

  1. Acf2000

    Acf2000 gewerblich

    Beiträge:
    603
    Alben:
    2
    Ort:
    8637 Laupen / Schweiz
    Details E-Antrieb:
    KTM Macina Action 29CX KTM Macina Lycan 27CX
    Hallo

    Ich bin immer noch am Warten.
    Mein Bulls soll laut Händler ca Feb. März 2018 kommen :D:D:D
     

    Anhänge:

  2. alterfuchs

    alterfuchs

    Beiträge:
    23
    Ort:
    Ruhrpott
    Details E-Antrieb:
    Cube Hybrid 120 HPA Pro 500 / Bosch Performance CX
    Wir hatten ja schon geschrieben...

    Ich finde das gute Stück jedenfalls extrem interessant. Hast Du das komplett blind bestellt oder das Bulls irgendwo schon mal live gesehen/gefahren? Die XL Rahmengröße und die Geo allgemein würden mir passen, Optik vom Bild her ebenfalls.

    Bulls schafft es übrigens nicht auf meine Frage nach dem voraussichtlichen Liefertermin zu antworten, meine Anfrage ist jetzt gute drei Tage alt. Die schrauben wohl alle am Evo RS. :confused:
     
  3. Acf2000

    Acf2000 gewerblich

    Beiträge:
    603
    Alben:
    2
    Ort:
    8637 Laupen / Schweiz
    Details E-Antrieb:
    KTM Macina Action 29CX KTM Macina Lycan 27CX
    Habe es blind bestellt im juli an der bulls-day