BULLS E-Core 2 29 Achse hinten

Diskutiere BULLS E-Core 2 29 Achse hinten im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Ich suche für ein BULLS E-Core 2 29 eBike die hintere Achse. Leider ist diese kaputt gegangen. Ich suche eine Alternative Achse für...
AnGo76

AnGo76

Themenstarter
Punkte Reaktionen
85
Details E-Antrieb
Levo Expert
Hallo,
Ich suche für ein BULLS E-Core 2 29 eBike die hintere Achse.
Leider ist diese kaputt gegangen.
Ich suche eine Alternative Achse für einen Fahrradanhänger.
Weiß jemand die Länge und welches Gewinde die Achse hat?

Vielen Dank schon im Voraus.

Grüße

AnGo76

AnGo76

Themenstarter
Punkte Reaktionen
85
Details E-Antrieb
Levo Expert
Hallo,
hat keiner eine Idee was für eine Achse am Hinterrad verbaut ist.
Welche Achse kann ich für einen Fahrradanhänger verwenden?

camper510

camper510

Punkte Reaktionen
3.778
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 43,2V.
Wie wäre es denn mal mit Fotos?

Thema:

BULLS E-Core 2 29 Achse hinten

BULLS E-Core 2 29 Achse hinten - Ähnliche Themen

Einbautiefe Tausch Fahrradgabel: Hallo zusammen, ich habe ein fast neues efully Bulls EVO TR5 gebraucht erworben. Schönes ebike soweit, allerdings gefällt mir die montierte...
Benötige hinteres Kettenblatt mit 29 oder 30 Zähnen: Hallo ich fahre ein E Bike mit der 5 Gang Nabenschaltung DI2. Im 5. Gang habe ich erst eine ordentliche Trittfreqenz bei 30 kmh. Aber dann ist der...
Anhängerkupplung am E-Bike anbringen: Hallo Leute, ich suche eine Anhängerkupplung um meinen Hund im Hundehänger mit dem E-Bike zu transportieren, habe zwei E-Bikes an denen die...
Suche Nabenschaltung kombiniert mit Bafang BBS-02 750 Watt Mittelmotor: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt. Ich suche eine E-Bike geeignete Nabenschaltung in Kombination mit dem Bafang...
Fischer EM 1723 BJ 2018: Hallo zusammen. Suche für mein EBike eine neue Federgabel. Weiß leider nicht, was es an alternativen gibt. Verbaut ist eine Suntour XCM-ML0 100...
Oben