Bulls E-Bike mit massiven Mängeln.

Diskutiere Bulls E-Bike mit massiven Mängeln. im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; An der Stelle von der der Bruch ausging gab es anscheinend mal eine Beschädigung, oder?
  • Bulls E-Bike mit massiven Mängeln. Beitrag #201
R

Ravenous

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
An der Stelle von der der Bruch ausging gab es anscheinend mal eine Beschädigung, oder?

Screenshot 2023-05-20 22.15.52.png

• Bulls E-Bike mit massiven Mängeln. Beitrag #202
8032

8032

Details E-Antrieb
Perf. CX
nein, das ist vom Schraubstock sonst hätte ich das Pedal nicht abbekommen

an den dunklen Stellen scheint sich aber ein Haarriss gebildet zu haben... wer weiß...

• Bulls E-Bike mit massiven Mängeln. Beitrag #203
TrailRider

TrailRider

Details E-Antrieb
Bosch Classic 2.4 / Shimano EP8 / Yamaha PW-SE
Muss halt alles billig produziert und maximalen Ertrag bringen und zu schwer darfs auch net werden und wenn's dann mal bricht sind's halt nur die Knochen der Kunden und anschließend wird's dann auf Montagefehler oder sonst was geschoben 🤨

• Bulls E-Bike mit massiven Mängeln. Beitrag #204
bema13

bema13

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo Expert - Speci TFPS 2.2
Das mit der gebrochenen Kurbel würde ich jetzt nicht dem Bike-Hersteller zurechnen.
Die Miranda-Kurbeln werden auch bei vielen anderen verbaut.

• Bulls E-Bike mit massiven Mängeln. Beitrag #205
P

Pöhlmann

Details E-Antrieb
Panasonic 26V (250W NUA028D, 300W NUA021AL)
Das mit der gebrochenen Kurbel würde ich jetzt nicht dem Bike-Hersteller zurechnen.
Der kann nicht einfach alles verbauen, was auf dem Markt angeboten wird. Er ist für eine ordentliche Qualitätskontrolle zuständig. Herr Zedler wird das Pedelec einschließlich Kurbel gerne auf einem Prüfstand quälen ...

Wobei Hersteller und Kunden über "ordentlich" teils unterschiedlicher Auffassung sind. Siehe Berichte in diesem Forum u.a. über bröselnde Felgen und Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bulls E-Bike mit massiven Mängeln.

Bulls E-Bike mit massiven Mängeln. - Ähnliche Themen

Wo sind die Unterschiede?: Hallo Zusammen, meine Frau ist momentan auf der Suche nach einem Pedelec. Ich fahre einen Multicharger mit SmartSystem und Kette - daher sollte...
Raymon HardRay E 3.0 - 500 Wh - 2023 - 29 oder Bulls LT CX 29": Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mir gerne ein E-Bike über JobRad besorgen. ich bin am Wochenende in einem Fahrradladen das "Raymon...
verkaufe (Teile) Brose E-Bike BMZ Rotwild Bulls Akku Supercore 750Wh 37V 20Ah: Verkauft wird hier ein BMZ Fahrradakku für den Antrieb Brose mit Mittelmotor. Der Akku ist für die Befestigung am Unterrohr konstruiert und hat...
sonstige(s) Fragen / Probleme zum Bulls E-Stream FS3 29": Alle Infos zum E-STREAM FS 3 2015 von Bulls - greenfinder.de das verlinkte Bike (von 2015) habe ich günstig bekommen (nachweislich 3500 km...
E-bike ladet nicht nur wenn ich Akku rausnehme und direkt an Strom stecke: Hallo Leute, hatte jemand schon mal so ein Problem? Ich besitze ein Radon Relate 9.0 bike mit dem 625 Wh Akku von Bosch. Gestern wollte ich es...
Oben