M
Memphis
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- Bosch Classic & Cute Q100CST
Hi zusammen,
Ich biete hier mein 2021er Bulls Copperhead Evo AM1.
Das Rad wurde im Februar 2022 gekauft und besitzt damit noch Gewährleistung bis Februar 2024.
Laufleistung sind 3357km, die Hälfte davon nachweisbar ohne Motorunterstützung. Das Rad hat ein paar Gebrauchsspuren, wurde aber immer gepflegt und es liegt ein aktuelles Diagnoseprotokoll vor. Außerdem wurden die Reifen erst im August gewechselt (Schwalbe Big Betty/Magic Mary) und die vordere Bremse wurde auf 4 Kolben umgebaut incl 203er Bremsscheibe.
Die verbauten Neon-Griffe sowie Vario-Sattelstütze und Sattel sind nicht Teil des Angebots. Bei Verkauf würde ich die Originalteile montieren, gegen Aufpreis können die Sachen auch am Rad verbleiben.
Preis: 2600€ für's Forum.
Bei Fragen gerne melden.
Leider notwendig:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Hier noch die technischen Daten:
Rahmen: Rahmenform: Diamant , ALU
Gabel: BULLS Lytro 34 Air Boost LOR DS
Steuersatz: Semi-integrated
Dämpfer: SR Suntour Unair TR LO-R8-Z11 Air Shock
Schaltwerk: Shimano Deore RD-M5120-SGS Shadow Plus
Schalthebel: Shimano Deore SL-M4100-R
Kurbelgarnitur: r: FSA
Kette: KMC E10S
Zahnkranz/Kassette: Shimano Deore CS-M4100-10 11-46T
Bremsen: Hydraulische Scheibenbremse, Bremsscheibe: 180 Center Lock, Shimano Altus BR-MT200
Felgen: BULLS DDM-2
Nabe vorn: Shimano HB-MT400-B
Nabe hinten: Shimano HB-MT400-B
Laufräder: Radgröße: 27,5+ Zoll, (ETRTO): 66-622 / 65-584
Reifen: Veetire Crown Gem
Pedale:
Lenker: BULLS
Griffe: BULLS
Vorbau: MTB-SL, CCS Slot Mount ready
Sattel: BULLS
Sattelstütze: BULLS
Motor: Bosch Performance Line CX 25/85Nm, Maximale Geschwindigkeit: 25 km/h, Motorunterstützung: bis 25 km/h
Akku: Bosch PowerTube 625 Horizontal, Akku-Kapazität (Wh): 625 Wh, Akku-Typ: Lithium Ionen
Material: Aluminium
Gewicht: **: 25 kg
Farbe: light grey/black matt
Modelljahr: 2021
Ich biete hier mein 2021er Bulls Copperhead Evo AM1.
Das Rad wurde im Februar 2022 gekauft und besitzt damit noch Gewährleistung bis Februar 2024.
Laufleistung sind 3357km, die Hälfte davon nachweisbar ohne Motorunterstützung. Das Rad hat ein paar Gebrauchsspuren, wurde aber immer gepflegt und es liegt ein aktuelles Diagnoseprotokoll vor. Außerdem wurden die Reifen erst im August gewechselt (Schwalbe Big Betty/Magic Mary) und die vordere Bremse wurde auf 4 Kolben umgebaut incl 203er Bremsscheibe.
Die verbauten Neon-Griffe sowie Vario-Sattelstütze und Sattel sind nicht Teil des Angebots. Bei Verkauf würde ich die Originalteile montieren, gegen Aufpreis können die Sachen auch am Rad verbleiben.
Preis: 2600€ für's Forum.
Bei Fragen gerne melden.
Leider notwendig:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Hier noch die technischen Daten:
Gabel: BULLS Lytro 34 Air Boost LOR DS
Steuersatz: Semi-integrated
Dämpfer: SR Suntour Unair TR LO-R8-Z11 Air Shock
Schaltwerk: Shimano Deore RD-M5120-SGS Shadow Plus
Schalthebel: Shimano Deore SL-M4100-R
Kurbelgarnitur: r: FSA
Kette: KMC E10S
Zahnkranz/Kassette: Shimano Deore CS-M4100-10 11-46T
Bremsen: Hydraulische Scheibenbremse, Bremsscheibe: 180 Center Lock, Shimano Altus BR-MT200
Felgen: BULLS DDM-2
Nabe vorn: Shimano HB-MT400-B
Nabe hinten: Shimano HB-MT400-B
Laufräder: Radgröße: 27,5+ Zoll, (ETRTO): 66-622 / 65-584
Reifen: Veetire Crown Gem
Pedale:
Lenker: BULLS
Griffe: BULLS
Vorbau: MTB-SL, CCS Slot Mount ready
Sattel: BULLS
Sattelstütze: BULLS
Motor: Bosch Performance Line CX 25/85Nm, Maximale Geschwindigkeit: 25 km/h, Motorunterstützung: bis 25 km/h
Akku: Bosch PowerTube 625 Horizontal, Akku-Kapazität (Wh): 625 Wh, Akku-Typ: Lithium Ionen
Material: Aluminium
Gewicht: **: 25 kg
Farbe: light grey/black matt
Modelljahr: 2021