sonstige(s) Bulls Brose E Stream 1 27,5 Zoll keine Unterstützung

Diskutiere Bulls Brose E Stream 1 27,5 Zoll keine Unterstützung im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Morgen, nachdem bei dem Bulls EStream aus dem Jahr 2017 der Riemen fällig war, wurde dieser getauscht. Es wurde lediglich die Riemenseite...
C

Croissant

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
8
Guten Morgen,
nachdem bei dem Bulls EStream aus dem Jahr 2017 der Riemen fällig war, wurde dieser getauscht. Es wurde lediglich die Riemenseite vom Motor geöffnet. Seit dem Einbau funktioniert die Unterstützung nicht mehr. Die Steckkontakte sind alle korrekt auf dem Motor aufgesteckt und nicht verbogen. Hat jemand eine Idee, was noch sein könnte. Kontaktspray kam bereits auf den integrierten Anschlußstecker im Rahmen. Durchmessen der Kontakte war unauffällig.
Am Block Display wird alles angezeigt - eine Unterstützung findet nicht statt :-( .
Grüße
 
Thema:

Bulls Brose E Stream 1 27,5 Zoll keine Unterstützung

Bulls Brose E Stream 1 27,5 Zoll keine Unterstützung - Ähnliche Themen

sonstige(s) Motor stellt bei hoher Last ab... Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hat jemand ja eine Idee. Ausgangslage: Bulls Lacuba (2017)...
Bulls Unterstützungsaussetzer - E-Stream Evo 3 Modell 2020 mit Brose s mag: Hallo Forum, nachdem ich nach stundenlangem recherchieren im Web keine eindeutige Antwort finden konnte, habe ich mich nun hier angemeldet und...
Bulls Bulls E-STREAM EVO FS 3 RS 27,5+: Hat schon einer von euch auf Shimano XT 1x12 11-50 umgebaut - würde das mit dem Brose E-Motor gehen ? PS: zumindest bietet Bulls solche E-MTB in...
sonstige(s) Bulls E-Stream Evo 3+ aus 2016 Akku/Antrieb Problem???: Hallo Zusammen, vorab vielen Dank für die Aufnahme. Ich war bisher ein stiller Mitleser und habe bereits vieles gelernt. Ich bin ein absoluter...
Bulls Bulls E-Stream EVO TR 3: Servus miteinander, ich erwäge den Kauf eines Bulls E-Stream EVO TR 3 und bin interessiert an euren Erfahrungen und Einschätzungen: BULLS...
Oben