suche BT-E80 Adapterstecker

Diskutiere BT-E80 Adapterstecker im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wenn noch jemand einen Shimano Adapterstecker für 8035 Akkus herumliegen hat oder weiß, wo man noch einen bekommt, bitte melden :unsure:

joerghag

Details E-Antrieb
Santa Cruz, YT, R+M
Hallo,
wenn noch jemand einen Shimano Adapterstecker für 8035 Akkus herumliegen hat
oder weiß, wo man noch einen bekommt, bitte melden :unsure:

Thema:

BT-E80 Adapterstecker

BT-E80 Adapterstecker - Ähnliche Themen

ist der Shimano Akku BT-E8016 630 Wh genauso "geizig" wie der BT-E8010 504 Wh ?: Wir wissen alle - und die Länge der Threads beweist es seit Jahren - , daß der BT-8010 504 Wh, tatsächlich nur 418 Wh für die Lokomotion freigibt...
Steps-Akku BT-E8035 "504Wh", intern (Reichweite, Probleme, Fragen): Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Thread eröffnet, da mich interessiert, welche Erfahrungen Ihr mit dem neuen BT-E8035 Akku gesammelt habt...
Shimano Steps BT-E8020 Akku integriert: Hallo, weiss jemand wo man eine Abdeckblende für den Akku Shimano Steps BT-E8020 herbekommt? Der Akku ist für Scott Genius 710 Plus. Danke und...
Adapter SM-BTE 80: Hallo, seit kurzer Zeit bin ich Besitzer eines Canyon Spectral mit innenliegendem Akku von Typ BT-E8035. Leider braucht man einen Adapter, wenn...
suche Cube 29 Fully e-Bike rahmen von 2019: Hallo, suchen einen Cube 29 Fully e-Bike rahmen von 2019 da meiner gebrochen ist. Wenn jemand eine zu Verkaufen hat dann bitte eben Melden.
Oben