Tour Brücken Biker Bergisches Land

Diskutiere Brücken Biker Bergisches Land im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wie sieht es denn aktuell mit Touren bei euch aus?
T

TTaurus

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
15
Hallo zusammen,
wie sieht es denn aktuell mit Touren bei euch aus?
 
WAndreas

WAndreas

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
510
Ort
Hilden
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Hallo in die Runde, hier ist es ja seeeeehr Ruhig geworden, deswegen Versuche ich mal einen Aufruf zu einer kleinen Tour.

Pfingstmontag 06.06.2022 treffen am Rostigen Haus ich würde mal sagen 11:00 Uhr


Ich hatte mir eine kleine Runde im bergischen gedacht mit ein paar Trails mit es nicht ganz so Langweilig wird 😉
 
criscross

criscross

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
1.734
Punkte Reaktionen
1.980
Ort
OWL
Details E-Antrieb
CX Moped Power
Hallo in die Runde, hier ist es ja seeeeehr Ruhig geworden, deswegen Versuche ich mal einen Aufruf zu einer kleinen Tour.

Pfingstmontag 06.06.2022 treffen am Rostigen Haus ich würde mal sagen 11:00 Uhr


Ich hatte mir eine kleine Runde im bergischen gedacht mit ein paar Trails mit es nicht ganz so Langweilig wird 😉
mach doch mal eine Tour in Witten, da hab ich nicht so eine lange Anreise 😃
 
Raptora

Raptora

Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
9.173
Ich bin leider nicht dabei, habe gerade meinen kompletten Fuhrpark verkauft
und ab Sonntag wahrscheinlich gar kein Bike mehr.

Beim nächsten mal dann wieder :) ......;)
 
Raptora

Raptora

Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
9.173
😳 du bist doch wohl nicht krank, kein Bike im Haus 🤔...gibts doch nicht..🤔

Seit meinem schweren Motorradunfall hat der Opi eh ein bisserl langsamer gemacht 😁

Ich schieb doch jetzt öfter mal wo ich mich früher todesmutig runtergestürzt habe.

Wäre aktuell wahrscheinlich ne mobile Bremse ;)

Aber ab nächste Woche hab ich wieder was zum fahren :)
 
WAndreas

WAndreas

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
510
Ort
Hilden
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
ok da so wie es Aussieht keiner Zeit/Lust hat habe ich jetzt umgeplant, die Tour am Montag entfällt, Schade vielleicht ein anderes mal.
 
joerghag

joerghag

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
5.358
Punkte Reaktionen
9.731
Ort
Tor zum Sauerland
Details E-Antrieb
Santa Cruz, R+M, Alutech, Pole
Das tut mir Leid Andreas. Hätte nicht gedacht, daß niemand Zeit hat…:confused:
 
mikemb55

mikemb55

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
2.474
Punkte Reaktionen
3.138
Ort
Remscheid
Details E-Antrieb
Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
Also ich habe Zeit, hab aber lange hier nicht mehr reingeschaut, bin viel mit Willi unterwegs, am besten mich bei WhatsApp anfunken, und früh genug bescheid sagen:)
 
Thema:

Brücken Biker Bergisches Land

Brücken Biker Bergisches Land - Ähnliche Themen

Ein Neuer aus dem Bergischen Land: Hallo liebe E-Radler! Ich bin sowohl neu in diesem Forum als auch als E-Radler. Ich fahre zwar schon seit meiner Kindheit Fahrrad, aber diese...
welche Cube E-Bikes für Freizeit Touren?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich (beide Mittte 30) wollen uns E-Bikes fürs Freizeitvergnügen zulegen. Die Räder von Cube find ich sehr...
Treffen E-Bike WM 2022: Ischgl ruft wieder zur WM für Jedermann: Bin mal gespannt wenn ich dort alles treffen werde (y) Sorry für den Link aus dem Nachbarforum E-Bike WM 2022: Ischgl ruft zur WM für Jedermann...
Servus aus dem Bergischen Land: Hallo Allerseits! Viele Grüße von einem Neuen aus dem Bergischen Land! Momentan bin ich noch am Inspiration anlesen - mit dem Ziel meinen...
Moin aus Wuppertal: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Bergischen. Ich bin stolzer Besitzer eines Stella Tourers und mit diesem seit gut drei Jahren störungsfrei...
Oben