1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sonstige(s) Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Dieses Thema im Forum "Brose" wurde erstellt von Jürgen01, 21.09.15.

Schlagworte:
  1. lackiem

    lackiem

    Beiträge:
    50
    Ort:
    Nordhessen
    Details E-Antrieb:
    Speci Levo FSR Expert 2017 mit Brose / 504Wh
  2. Wuschel Express

    Wuschel Express

    Beiträge:
    116
    Ort:
    Krefeld
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo FSR Comp 6Fattie black
  3. lackiem

    lackiem

    Beiträge:
    50
    Ort:
    Nordhessen
    Details E-Antrieb:
    Speci Levo FSR Expert 2017 mit Brose / 504Wh
    Danke Wuschel Express.
    --- Beitrag zusammengeführt, 04.01.17 ---
    ...ist es der XL Face Fender Black/Green 12,90 € ?
     
  4. xraycer

    xraycer

    Beiträge:
    1.794
    Alben:
    2
    Ort:
    53177 Südspitze des Rheins in NRW
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance 2015
    Das gefällt mir richtig gut (y)
    Links grüne Wiese, Mitte vereiste Birken, Rechts verschneites Feld
     
    radomas gefällt das.
  5. Wuschel Express

    Wuschel Express

    Beiträge:
    116
    Ort:
    Krefeld
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo FSR Comp 6Fattie black
    @lackiem
    Das müsste der richtige sein - ist schon ne Weile her das ich den gekauft hab. Wenn du am PC die Auswahl anklickst müsste dir das passende Bild gezeigt werden.
    Meine bessere Hälfte hat den Fender aktiviert und damit direkt einen Schutz für diese Nussknackerstelle gefunden :D
     
  6. lackiem

    lackiem

    Beiträge:
    50
    Ort:
    Nordhessen
    Details E-Antrieb:
    Speci Levo FSR Expert 2017 mit Brose / 504Wh
    Danke, werde es mal testen.
     
  7. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.051
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
    Willkommen im Brose Bilder-Thread. Weiterhin dir viel Spass/Gesundheit und ebenso schöne Bilder von deinen kommenden Touren.

    Gruß Jürgen
     
    Wuschel Express gefällt das.
  8. Wuschel Express

    Wuschel Express

    Beiträge:
    116
    Ort:
    Krefeld
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo FSR Comp 6Fattie black
    IMG_9853.JPG IMG_9854.JPG IMG_9851.JPG Der Wuschel Express heute unterwegs im rheinischen Kühlschrank :ROFLMAO: 30 km und 570 Hm purer Spaß :D. Am Stop Gruppenkuscheln - das Hai und das Levo haben das Bio Speci in die Mitte genommen damit es nicht unterkühlt :ROFLMAO:
     
    -JP-, RotwildRX, Mondfuchs und 5 anderen gefällt das.
  9. Babutz

    Babutz

    Beiträge:
    101
    IMG_9966.JPG IMG_9969.JPG IMG_9971.JPG IMG_9961.JPG IMG_9956.JPG IMG_9974.JPG IMG_9963.JPG Heute war es zu kalt ! Meine Finger tauen nicht mehr auf
    Dank icespikerpro ist der grip ausreichend Und am Schnapsbrunnen könnte man auf Cocktails umstellen da da jetzt genug Eis vorhanden ist
     
    TwinONE, -JP-, RotwildRX und 9 anderen gefällt das.
  10. Berthold

    Berthold

    Beiträge:
    302
    Ort:
    Sauerland
    Details E-Antrieb:
    Brose - R.C1+HT29 Pro
    Auch bei uns ist etwas Schnee...
    Konnte heute ab 15:30Uhr eine kleine Tour beginnen... die letzten Sonnenstrahlen auf der Höhe genießen... oder waren es Kältestrahlen..??
    Na ja, kurz rauf bis auf den Schomberg, durch den Schwedenwalltrail, über die Piste wieder runter ( zu wenig Schnee um Ski zu fahren) und ab nach Hause... da es dann bereits dunkelte.. aber schweinekalt war es auch... Gut, dass ein paar ( viele) Fettpölsterchen zusätzlich warm halten... ;)
    Viele Grüße
    Berthold
    IMG-20170106-WA0005.jpeg IMG-20170106-WA0011.jpeg IMG-20170106-WA0013.jpeg IMG-20170106-WA0015.jpeg IMG-20170106-WA0017.jpeg
     
    -JP-, RotwildRX, WolArn und 9 anderen gefällt das.
  11. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.051
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
    Bei diesen mörderischen Temperaturen das Gelände aufzusuchen und dabei auch noch Bilder zu machen, dass beweist E-MTB Leidenschaft pur. Ihr, das sind @Wuschel Express @Babutz und Berthold habt euch drei dicke Daumen erzittert und erkämpft. Das Ergebnis.... 1grüner Daumen.jpg 1grüner Daumen.jpg 1grüner Daumen.jpg
     
  12. fwb

    fwb

    Beiträge:
    545
    Ort:
    Wallis/Schweiz
    Details E-Antrieb:
    Brose/Bosch
    Winterfahrt. Brrr.....Sche...kalt war's. Mit vielen Schichten hält man gut und gerne 3 Stunden durch(y) 20170107-DSC04446.jpg
     

    Anhänge:

    -JP-, RotwildRX, WolArn und 7 anderen gefällt das.
  13. eToni

    eToni

    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    CH/BE
    Details E-Antrieb:
    Levo what Else.
    ich komme dann wieder rüber wenn kurze hosen passen!!
     
    RotwildRX und fwb gefällt das.
  14. Berthold

    Berthold

    Beiträge:
    302
    Ort:
    Sauerland
    Details E-Antrieb:
    Brose - R.C1+HT29 Pro
    Ich ziehe die kurze Hose bei Kälte immer über die lange Hose... dann passt's auch... ;)
    Heute haben wir Eisregen... bleibe darum lieber am warmen Kachelofen...
    Viele Grüße
    Berthold
     
    fwb und eToni gefällt das.
  15. Mondfuchs

    Mondfuchs

    Beiträge:
    504
    Details E-Antrieb:
    TurboLevoSWorks / CubeStereoHybrid
    -7 Grad und endlich seit langem wieder mal auf Piste - im wahrsten Sinne. aber das gedröhne von der Brense war überdimensional!!! - Mal etwas ausrichten um Vibration reduzieren.
    Mit den 3" kommt man nicht schlecht durch auf dem Schnee aber mit den 5" sicher noch besser... aber nein; hole mir jetzt nicht das FatModel:whistle:
     

    Anhänge:

    RotwildRX, eToni, WolArn und 2 anderen gefällt das.
  16. Mondfuchs

    Mondfuchs

    Beiträge:
    504
    Details E-Antrieb:
    TurboLevoSWorks / CubeStereoHybrid
  17. Snatch

    Snatch

    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bayern
    Details E-Antrieb:
    Brose Levo Fat
    Heute bei eisigen -14Grad im bayrischen Wald unterwegs gewesen.Bergauf in Rekordzeit auf plattgewalzten Skatingloipen..
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bergab gehts über festgetrampelte handtuchbreite Trails,macht einfach nur irre Spaß und das Fahrverhalten ist dank dem niedrigen Schwerpunkt einfach nur genial :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Akku hält zwar gefühlt nicht so lange wie im Sommer was ja irgendwie auch völlig logisch ist,aber er hält definitiv noch bei weitem länger als meine Fingern/Zehen durch (y)
     
  18. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.051
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
    -14 Grad [​IMG]
     
    eToni gefällt das.
  19. eToni

    eToni

    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    CH/BE
    Details E-Antrieb:
    Levo what Else.
    Wäre nichts für mich Sonnenstuben emtb fahrer.☀️
     
  20. Snatch

    Snatch

    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bayern
    Details E-Antrieb:
    Brose Levo Fat
    Problem sind eigentlich meist nur die Zehen,aber mit einem dünnen paar Radsocken und drüber die Sealskins-Socken lässt sich das relativ gut machen.Die Fingern frieren bei mir meist nur am Anfang,müssen scheinbar auf Betriebstemperatur kommen.Man sollte halt immer ordentlich hochpowern dann fühlt sich das kaum anders an als bei 0 Grad.Nur der Blick am Ende in die Autoscheibe kann etwas erschrecken....

    [​IMG]