sonstige(s) Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Diskutiere Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; So habe den Bock ebenfalls für die neue Saison fertig ... Levo S Works Custom Aufbau Jetzt muss das Wetter minimal besser werden und ab auf dem Trail
devil

devil

Mitglied seit
14.01.2020
Beiträge
223
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
BH ATOM-X 27.5" Plus Pro RC mit Brose
Das letzte Bild ist sehr gelungen. Könnte auch in einem Hochglanzmagazin erscheinen (mit ein wenig Photoshop oder ähnlichem)
 
duke209

duke209

Mitglied seit
21.08.2017
Beiträge
634
Details E-Antrieb
Kenevo
Das letzte Bild ist sehr gelungen. Könnte auch in einem Hochglanzmagazin erscheinen (mit ein wenig Photoshop oder ähnlichem)
hatte noch das letzte schwarz/Weiß hinzugefügt. @devil meint also das in der Mitte. Danke.
 
devil

devil

Mitglied seit
14.01.2020
Beiträge
223
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
BH ATOM-X 27.5" Plus Pro RC mit Brose
Richtig, jetzt ist es in der Mitte.
 
Mondfuchs

Mondfuchs

Mitglied seit
26.12.2013
Beiträge
810
Details E-Antrieb
Levo S-WORKS'20 mondfuchsEd.
herrliche Runde auf dem Hometrail gegurkt ... Fahrwerk muss noch optimiert werden, da gibt es noch zuviel Sag. Aber kleine Sprünge werden sehr smooth aufgefangen - super, und quirlig ist es auch. Bin begeistert :) - sogar Shuttle Mode mal genutzt / gemütlich.
Einzig hadere ich immer noch mot den Michelin Wild Enduro - die Rutschen viel früher als die Surly Dirt Witzard dafür rollen sie besser 🧐

8248300B-68B2-484D-B872-501ED8D8FA24.jpeg


D5BD989D-7ECD-4549-B123-E7839060EB50.jpeg
 
Frühaufsteher

Frühaufsteher

Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
278
Ort
Friedrichshafen
Details E-Antrieb
Specialized Kenovo Expert 504 W
ich fahre die Minion DHR 2 vorne un hinten bei jedem Wetter und bin top zufrieden.
 
Wuschel Express

Wuschel Express

Mitglied seit
17.09.2015
Beiträge
282
Ort
Krefeld
Details E-Antrieb
Specialized Kenevo 2018 in black
@Mondfuchs, wie du weißt liebe ich ja den Surly :). Wollte aber auch mal was neues probieren. Da die blaue Schrift auf dem
E Wild so gar nicht zu meiner schwarz/roten Schönheit passt habe ich mir dann den Wild Enduro in 2.6 bestellt. Die gestrige erste Probefahrt bei
aktuell Schlamm ohne Ende hier hat mich durchaus positiv überrascht (y) das mit den Kurven hattest du ja schon geschrieben.
Ich werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben .... auch wenn mein Schatz sich gerne opfern würde die zu übernehmen :p
 

Anhänge

atrider

atrider

Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
253
Details E-Antrieb
Brose S-Mag im Bulls E-Stream EVO AM3
Der Frühling kommt, ist nicht aufzuhalten 😄 bei dem Matsch bin ich dankbar für meine Schutzbleche 🙃
81CD1B8B-43DA-431C-8ADF-CBE8A2433991.jpeg
 
lusi22

lusi22

Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
2.279
Ort
Erzgebirge
Details E-Antrieb
Bafang_MaxDrive Brose_sMag/BMZ Bosch_Gen.4
Fein, solche Wege liebe ich. Hier leider viel zu selten und zu kurz, obwohl die Flußtäler es auf Tagestourenlänge hergeben würden. aber wo Wanderer und Radler im Tal bleiben verkümmern halt solch Wege mit den Jahren.

Und so wird halt weiter Bergauf gekurbelt.

20190518_133251.jpg
 
Mondfuchs

Mondfuchs

Mitglied seit
26.12.2013
Beiträge
810
Details E-Antrieb
Levo S-WORKS'20 mondfuchsEd.
Mal kurz auf Alleingang auf dem Hometrail etwas "verschnauft" und Energie losgeworden um nicht Wahnsinnig zu werden bei der aktuellen Situation in Europa und hier ein paar Fotos um mal etwas abzulenken ;) - hoffe es wirkt...
take all care

08853C57-BBC7-423B-BBE9-2B4234D62E44.jpeg
A4ABEDE7-5D2D-4734-BBEB-CEE6AB9521F2.jpeg
B685E825-F65E-4513-AEBC-73DDB0CB13DA.jpeg
C99CA018-B300-440C-B9F8-E39EDBF779A9.jpeg
0479A7E7-8737-4BE3-99B3-21B56E53E7CF.jpeg
 
Thema:

Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Oben