sonstige(s) Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Diskutiere Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ja warte es mal ab... er hat das schöne R.C1+ noch nicht lange... Da kommt sicher noch was... In und um Dillenburg gehts viel rauf und...
Bart Simson

Bart Simson

Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
22
Ort
Dillenburg
Details E-Antrieb
Rotwild R.C1+ Pro (2015) & Rotwild RX+ Pro (2019)
Junge, Junge, ihr setzt einen ganz schön unter Druck. Mittlerweile sind es 220 km und ca. 3700hm. Ich arbeite daran mich zu verbesseren. Leider wird das Wetter nicht besser und die Saison geht dem Ende zu. Nächstes Jahr greife ich wieder an.
 
Taschenmesser

Taschenmesser

Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
345
Nächstes jahr greifst du wieder an????das ist ein wenn auch e so doch ein Mtb! !!damit kann soll darf ja muss man auch im gerade mal beginnende Herbst fahren . Im winter auch. Wenn es jetzt schon zu schlimm ist dann greifst du ab wann wieder an..? Ab Mai? ??
 
Leinad

Leinad

Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
284
Ort
Leonberg
Details E-Antrieb
RX 750 Pro
Ich fahre auch nur bei gutem Wetter. :whistle:
Die Zeit die ich auch im Winter gefahren bin,sind bei mir vorbei.
 
Taschenmesser

Taschenmesser

Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
345
Aha.
Dann also von? Mai bis Oktober? Und dann ergo 7 Monate(!!) gar kein Rad, weill das Wetter dann schlechter ist? Krass.
Alleine die Akkus...altern mehr als zur Hälfte der Existenzzeit nur vor sich hin....Es gibt wundervolle Touren im Okt, Nov, Dez, Jan, Feb, März, April! Und...schlechtes Wetter gibt es nicht (wirklich) nur schlechte Bekleidung. Sicher, plus 3 Grad und Dauerregen ist nicht nett, aber im Witer...bei mega Sonnenschein? Oder im Frühling, Herbst?? Nur gut gemeint, wer 7 Monate nicht fährt ist danach ja völlig eingerostet...
 
systemgewicht

systemgewicht

Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge
1.533
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Bosch CX Powertube (Sep 2018)
Ich schätze die überwiegende Zahl der Fahrrad und Ped-Fahre sind Schönwetterfahrer. Daniel ist nur einer der wenigen die es freimütig zugeben.
 
R

raptora

Ist doch auch nicht immer Dauerregen, so eine Fahrt im matschigen Wald bei leichtem Fieselregen hat noch keinen umgebracht.
Im Winter bei frischem Schnee und Sonnenschein ist eh brutal spaßig. :)

Ganz früher bin ich auch nur bei schönem Wetter gefahren aber wenn man sich in den Arsc.... tritt merkt man erst was man verpasst :D
 
wolfk

wolfk

Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
2.696
Ort
31789 Hameln
Details E-Antrieb
LEVO FSR COMP 6FATTIE/964Wh;-) Brose, Vivax, Bosch
Wenn ich den inneren Schweinehunde erfolgreich bekämpft habe fahre ich auch im Winter, besonders schön empfinde ich Fahrten im / oder hoch zum Schnee......:)
IMG_2728.JPG
IMG_0930.JPG
 
Taschenmesser

Taschenmesser

Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
345
Genauso ist das!
Wenn man 7 Monate nicht fährt, ist alles bei 0! (Ausser dem Gewicht....).
7 Monate...man stelle sich vor, man ginge 7 Monate nicht,.
Es geht dabei nichtmal um Spotz oder um Leistung nur um Fitness und Bewegung.

Man kann super im Herbst oder Frühling fahren, auch im Winter.
Zudem, was ist "gutes Wetter"? ab 20 Grad? denn wenn man jetzt aufhört mit der "Saison", dann ist was Saison? 20 Grad plus?
Kann jeder machen was Er will, aber sich selber in den A....treten hilft!
 
Taschenmesser

Taschenmesser

Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
345
Ich mag Rad fahren ob mit oder ohne e. Eben wieder kurz los 55 km 300 hm im leichtem niesel...Natur Wald Trails Wind. ..geil
 
Hahnenkamm

Hahnenkamm

Mitglied seit
01.10.2014
Beiträge
903
Ort
Mömbris
Details E-Antrieb
Brose C161+ Bosch performance
Na das sieht aber noch so aus als ob das der Dreck von unserer Samstag-Tour ist! Heute waren zu viele Wanderer und Radfahrer unterwegs. Und ich trainiere heimlich mehr! Waren es heute auch wieder 1000 Höhenmeter?
 
Jürgen01

Jürgen01

Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
1.368
Ort
Hessen/Seligenstadt
Details E-Antrieb
Rotwild R.E + Pro
Na das sieht aber noch so aus als ob das der Dreck von unserer Samstag-Tour ist! Heute waren zu viele Wanderer und Radfahrer unterwegs. Und ich trainiere heimlich mehr! Waren es heute auch wieder 1000 Höhenmeter?
Der Dreck,..ja sicherlich, woher auch sonst. Gut, wir hatten heute nicht so die Zeit dazu, zudem wollten wir es locker angehen. Für heute war einmal rund um den Hahnenkamm ( 600 Hm ) angesagt, mit anschließender Einkehr im Schluchthof. Gestern und heute war einfach nur super. Demnächst zu dritt, dass macht sicherlich noch mehr spass.
Gruß Jürgen
 
Taschenmesser

Taschenmesser

Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
345
Schöne Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Werbepartner

Oben