sonstige(s) Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Diskutiere Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Tag 2 in der Surselva und noch a bisserl Panorama...
kawa3005

kawa3005

Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
1.131
Ort
Bei München
Details E-Antrieb
Brose-Conti
Eine Woche Gardasee mit den üblichen Poserbildern 😇
Wetter war ganz ok aber zum Teil sehr frisch, am Baldo Nebel und gerade 5 Grad.
Sind ein paar von den üblichen Strecken gefahren und auch ganz neue vom Uli Stanciu die Phantastisch und Menschenleer waren aber uns teilweise fast den Zahn gezogen hätten.o_O

20191001_153732.jpg


20191001_170010.jpg


20191003_111214.jpg


20191003_121728.jpg


20191003_122536.jpg


20191003_130716.jpg


20191003_155731.jpg


20191004_155358.jpg


20191004_155610.jpg


20191005_131901.jpg
 
crep

crep

Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
459
Ort
Nördlicher Schwarzwald
Details E-Antrieb
Levo FSR Comp 2017, Code RSC, GX Eagle
Uphillspaß

kurz ( 35 Km / 1.297 hm ) aber um so intensiver . . .

do1 - 1.jpg

Knapp 800 Höhenmeter Uphilltrail vom feinsten erwarten mich

do2 - 1.jpg

. . .
do3 - 1.jpg

Steil, verblockt, unzählige Wurzeln und dazu noch nass - Trailspaß pur

do4 - 1.jpg

Nur die abgefahrenen Highroller kamen heute immer wieder an ihre Grenzen ( der Dirt Wizard ist bestellt :) )

do5 - 1.jpg

. . .
do6 - 1.jpg

. . .
do7 - 1.jpg

. . .
do8 - 1.jpg

. . .
do9 - 1.jpg

. . .
do10 - 1.jpg

Auf dem Heimweg . . .
 
crep

crep

Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
459
Ort
Nördlicher Schwarzwald
Details E-Antrieb
Levo FSR Comp 2017, Code RSC, GX Eagle
Nicht umsonst hab ich Uphillspaß über die Bilder geschrieben :sneaky:

Bin diesen über weite Strecken technisch schwierigen und durchgehend steilen Trail überwiegend Im Trailmodus mit 35% oder an besonders schweren Stellen mit Turbo 75% gefahren. Den Spaß dabei bringt u.a. natürlich eine gewisse Geschwindigkeit mit der ich bergwärts unterwegs bin - Flow, Spaß auch bergwärts . . .
 
RotwildRX

RotwildRX

Mitglied seit
05.04.2016
Beiträge
1.142
Ort
Schweiz
Details E-Antrieb
Rotwild RX750 Ultra
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Jaaaa!!!

Gestern abgeholt und heute bei gutem Wetter gleich mal ne schöne Home-Trail Runde gemacht.
Was soll ich sagen, einfach genial :giggle:

RX750.jpg


IMG_4952.JPG
 
Der Papplan

Der Papplan

Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
392
Details E-Antrieb
Drive S
Meine bessere Hälfte und ich sind das erste mal in der Toskana mit den Ebikes unterwegs. Ca. 60km südlich von Florenz. Ich muss sagen das ist das erste mal, aber sicher nicht das letzte mal. Klar es gibt keine kilometerlange Downhills, aber jede menge super Singletrails und wirklich viele Genusskilometer. Heute 42km und 950Hm abgefahren bei 23,5°C und perfektem Bikewetter. Kann ich zu dieser Jahreszeit absolut empfehlen. Am WE sind allerdings viele Jäger unterwegs, ist jetzt wohl grad Hochsaison für die knallende Zunft, hab noch nie so viele Patronenhülsen am Wegrand gesehen...

Das Licht hier hat schon was ganz besonderes...
5CDE6339-B97A-48DB-A9E3-C24444604473.jpeg


...das gilt somit auch für die Farben...
6BB92DB1-87E1-4E4C-92BC-6F041470CC6C.jpeg


...und wenn man sich mal verfranst, kommt man sicher wieder an einer spannenden Ecke wieder raus...
083D9565-2E8B-4478-8884-0CD19FBF7CFF.jpeg


...nach der Tour eine Dusche, etwas Fingerfood, ein eiskaltes Bier und Freiluftkino mit der untergehenden Sonne als Hauptdarsteller.
A73F834E-BEDD-46D7-BF19-1A5C8A10CA9C.jpeg


Wünsche euch allen noch eine tolle Woche.
 
HPRider

HPRider

Mitglied seit
22.10.2015
Beiträge
1.860
Ort
Markgräflerland / Baden
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo FSR Expert 2019 / Kenevo
Ca. 60km südlich von Florenz. Ich muss sagen das ist das erste mal, aber sicher nicht das letzte mal. Klar es gibt keine kilometerlange Downh
Danke, Gefällt mir (y)
Erzähl uns doch bitte noch etwas mehr zum Spot wo ihr seid.
Gibt es eine ausreichende MTB Beschilderung?
Wo habt ihr euch einquartiert?

Schönen Urlaub noch :)
 
Der Papplan

Der Papplan

Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
392
Details E-Antrieb
Drive S
Danke, Gefällt mir (y)
Erzähl uns doch bitte noch etwas mehr zum Spot wo ihr seid.
Gibt es eine ausreichende MTB Beschilderung?
Wo habt ihr euch einquartiert?

Schönen Urlaub noch :)
Danke 😊. Wir haben uns in der Nähe von Montaione einquartiert. Borgo di Castelfalfi, hier gibt es zwei Hotels, und diverse Ferienwohnungen. Was mir bei der Planung gefallen hat waren die „kurzen“ Wege nach Florenz, Pisa, Livorno, und Siena. Hier ist man quasi mitten drin, und doch in der Abgeschiedenheit. Alle Hotspots sind mit dem Auto in < einer Stunde zu erreichen.

Zum Biken: Die Beschilderung ist vorhanden, aber eher dürftig. Die Komoot und Garmin Karten hingegen sind (anders wie auf Elba) sehr präzise und verlässlich. S-Angaben stimmen nicht immer. Ein Weg der mit S1 (Komoot) gekennzeichnet war entpuppte sich als Tragepassage incl. Zwei Bachquerungen...
Was dir halt, wie üblich in Italien, passieren kann ist das ein eingezeichneter Trail plötzlich zu Privatstrasse wird und du nicht durchfahren kannst. Dann heißt es Alternative suchen. Auch ist der Anteil an Asphaltpassagen evtl. Höher wie in DACH/Südtirol, je nach Planung. Die Trails sind (zumindest hier) gut gepflegt und man steht nicht plötzlich vor einem zugewuchertem Pfad. Hier entdecken sie die Biker auch immer mehr als Zielgruppe. In Monatione gibt es einen super sortierten Specialized Dealer, der auch geführte Touren anbietet. Und sehr gerne Tips und Infos rausrückt, insbesondere wenn man mit einem Levo auf den Hof rollt :) Der verleiht auch das neueste Specialized Material. Auch hier oben auf der Borgo di Castelfalfi gibt es einen kleinen Ebikeverleih der geführte Touren anbietet.

Heute war Sightseeing in Siena angesagt. So beim Überland fahren dachte ich mir die Gegend südwestlich von Siena ist wohl zum Biken noch besser geeignet. Muss ich mal die Tage anschauen.

Mehr kann ich aktuell nicht schreiben, außer das das Essen und der Wein hier so saugut sind das man eigentlich jeden Tag 100km fahren müsste um nicht an Gewicht zuzulegen...

Ich wünsche euch beiden einen Herrrrrlichen Urlaub (y) Super Bilder :cool:
Danke 😊

F7A3C15C-A7F7-485C-B539-DFEBACEE04D7.jpeg
 
Stefan MUC

Stefan MUC

Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
235
@Der Papplan Wenn der Wein so gut ist - warum dann ein Bier-Foto aus der Toskana? Das darfst Du den Einheimischen aber nicht zeigen...
 
Thema:

Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Werbepartner

Oben