sonstige(s) Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Diskutiere Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; von mir auch gute Besserung, und nicht das du noch ne Entschädigung für den Baum zahlen musst.;)
Vol26

Vol26

Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
2.337
Ort
22391 Hamburg
Details E-Antrieb
Brose 1.3; Impuls EVO RS, TSDZ2
von mir auch gute Besserung,
und nicht das du noch ne Entschädigung für den Baum zahlen musst.;)
 
Frühaufsteher

Frühaufsteher

Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
262
Ort
Friedrichshafen
Details E-Antrieb
Specialized Kenovo Expert 504 W
8 Rippen, Schultereckgelenksprengung 2 von 3 Bändern am Schlüsselbein abgerissen und schwere Lungenquetschung mit heftigen Einblutungen, also ganze Arbeit geleistet 😂
das grenzt ja schon an Selbstverstümmelung 😭.
warst du zu schnell unterwegs oder "nur" ein Fahrfehler?

...und gute Besserung!
 
Schumi74

Schumi74

Mitglied seit
03.11.2018
Beiträge
18
Ort
Kempten
Details E-Antrieb
Brose
@ADStumpi gute Besserung!
Da freut sich dein Freundlicher aber, wenn du nur dich gegen den Baum wirfst :whistle:😂
 
Hasefritz

Hasefritz

Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
241
wenn du nur dich gegen den Baum wirfst :whistle:😂
Ähnliches kennen wir doch von der Moto GP, Abflug bei 250 Sachen mit 30-fachen Salto und diversen Überschlägen.
Das erste was "Mann" macht, zur Kiste rennen und nachschaun ob alles an der Kiste heile ist und man weiterfahren kann :LOL:

Gute Besserung auch von mir (y)(y)(y)
 
Der Papplan

Der Papplan

Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
366
Details E-Antrieb
Drive S
@ADStumpi
Auch von mir gute und schnelle Genesung! Gott sei dank kannst du dir noch Sorgen um dein Bike machen:) Für das Krankenhausbild gibt es kein like...zu viel Erfahrung damit.
 
ADStumpi

ADStumpi

Mitglied seit
30.08.2016
Beiträge
521
Ort
48161 Münster
Details E-Antrieb
KENEVO Expert
warst du zu schnell unterwegs oder "nur" ein Fahrfehler?
Von allem etwas, kurz vor dem Anbremspunkt eine leichte aber wahrnembare Welle die mir den Druck vom Vorderrad genommen hat, somit keine ausreichende Reduktion der Geschwindigkeit und da die Kurve (Anlieger) um einen Baum eng herum ging dann halt gradeaus direkt davor. Schnell noch den eigenen Oberkörper zwischen Bike und Baum gebracht, um das Bike zu schonen......😫
 
T

too_heavy

Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
66
Details E-Antrieb
Bosch CX
Aua, gute Besserung. Wird schon wieder.
 
B

Blume 2001

Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
293
Details E-Antrieb
Lenevo Carbon Federweg 160 /180
Von allem etwas, kurz vor dem Anbremspunkt eine leichte aber wahrnembare Welle die mir den Druck vom Vorderrad genommen hat, somit keine ausreichende Reduktion der Geschwindigkeit und da die Kurve (Anlieger) um einen Baum eng herum ging dann halt gradeaus direkt davor. Schnell noch den eigenen Oberkörper zwischen Bike und Baum gebracht, um das Bike zu schonen......😫

!!!!Gute und SCHNELLE Genessung!!!

Auf den ersten Bilder die du eingestellt hast, die Frisur sitzt Respekt.
 
ADStumpi

ADStumpi

Mitglied seit
30.08.2016
Beiträge
521
Ort
48161 Münster
Details E-Antrieb
KENEVO Expert
die Frisur sitzt Respekt.
Meinst du Brust oder Kopf? 😂
30 Grad im Intensievzimmer, da brauchste kein Wettgel!
Von meiner Seite ist unser Gerangel jetzt beendet, gibt wichtigeres als so ein Mist, das hat mir das Leben mal wieder aufgezeigt.
In diesem Sinne, bleibt im Sattel u haltet euch von den Bäumen fern.
PS. Yvonne durfte mich gestern mit nach Hause nehmen, 1. kleine Hürde genommen.
 
wickmac21

wickmac21

Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
343
Details E-Antrieb
Turbo Kenevo 2019
@ADStumpi: Gute und vollständige Besserung!
@eToni: Schon wieder auf dem Bike!(y)
Geht manchmal so schnell. Ich war 3 Jahre ohne größeren Sturz und bin zuletzt auch
plötzlich richtig über den Lenker. Zum Glück weitgehend unverletzt.
Eine kleine Unaufmerksamkeit und blöde oder unbekannte Bedingungen und schlechte Tagesform
reichen manchmal.
 
Tiroler

Tiroler

Mitglied seit
21.06.2019
Beiträge
14
Tour Imst - Tarrenz - Sinnesbrunn - Tarrentonalm - Tegestal - Nassereith - Imst
47,6 km, 1306 Höhenmeter, 40% Restakku bei Fahrergewicht von 95kg
Sehr schöne Tour, einige anspruchsvolle Abschnitte sind dabei 👍
Falls zu viele Fotos nicht erwünscht sind bitte einfach sagen...
 

Anhänge

Thema:

Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Werbepartner

Oben