sonstige(s) Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im GelĂ€nde ebenso auf allen Wegen und Strassen

Diskutiere Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im GelĂ€nde ebenso auf allen Wegen und Strassen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Heute Morgen von Zermatt nach Visp gerollt 😎 E-Bike war gestern, heute ist Heli-Biken😂
Cirrus

Cirrus

BeitrÀge
388
Details E-Antrieb
Levo Expert MJ2019
@RotwildRX: einfach nur STARK!
Heute war ideales Berg-Bike-Wetter. Statt Helibiken habe ich versucht "Ikarus" zu spielen! Aber bei dem Gedanken, dass auch Ikarus damals die Landung mißglĂŒckte, habe ich die Tour doch lieber mit dem Levo fortgesetzt, wenn auch manche Rampe sehr steil war! Wir haben uns ab der Signalbahnl aus hochgekĂ€mpft!

Ikarus.jpg

Huette.jpg

Tail.jpg

steil.jpg

AuffKL.jpg

zurĂŒck.jpg

Hahnenkamm

Hahnenkamm

BeitrÀge
839
Details E-Antrieb
Brose C161+ Bosch performance
Heute eine Feierabendrunde mit Manni und @TwinONE gemacht. War fĂŒr mich echt anstrengend und es ging auf unter 10% Akku zurĂŒck.
Schon beim Start gleich mal ein heftiger Kettenriss. Echt laut aber man glaubt ja nicht wieviel Kettenschlösser auf eine Kette gehen.
20190814_173848.jpg

Schnelle Wartung und weiter.
Unterm Mummelsee vorbei und schön bergab.
Komisch, jedes mal geht mir hier der Stift.
20190814_200425.jpg

Und dann bist Du ĂŒber die Kante und alles ist ganz easy!
Noch ein paar Wurzeltrails und nach 40 Kilometern und 1000HM war ich echt durch!
Ride on! Hat echt Spaß gemacht.

Cirrus

Cirrus

BeitrÀge
388
Details E-Antrieb
Levo Expert MJ2019
@eToni
Ich glaube, da muß man in der Schweiz geboren sein, um solche Höhen OHNE Sauerstoff bikend bewĂ€ltigen zu können. Respekt und nicht mehr zu topen! (y)

Hahnenkamm

Hahnenkamm

BeitrÀge
839
Details E-Antrieb
Brose C161+ Bosch performance
@eToni Super Aufnahmen. Immer den Vordermann im Bild und Super Panorama! Gerne auch mal mit noch mehr Uphill! Und das nÀchste Mal bitte mit Ersatzakku...
...fĂŒr die GoPro 👍😉
Respekt! Und warum soll das nicht mit der Trailtoleranz funktionieren? Ich habe nur freundliche Gesichter gesehen!

O

Oschtallgoier

BeitrÀge
892
Vielen Dank @eToni, zum aller ersten Mal höre ich, daß der Brose Motor genau so laut unter Last ist, als wie mein CX BJ. 2016.

crep

crep

BeitrÀge
405
Details E-Antrieb
Levo FSR Comp 2017, Code RSC, GX Eagle
Hallo @eToni , ganz starkes Video, super EindrĂŒcke durch Bild und Ton - bin begeistert !

Und ganz klar - das MUSS ich machen . . .

Seid ihr von TĂ€sch ĂŒber die Tufternalb/Tufterchumme rauf ?

eToni

eToni

BeitrÀge
2.142
Hallo,
ab zermat bis blauherd bahnen. ab blauherd mit levo gefahren, blauherd furggji oberrothorn furggji europaweg tÀsch mtbweg bis Visp. 1200hm 3000 tiefenmeter 50km 700w hat gut gelangt .
Europaweg steinschlag gefahr und sehr abschĂŒssig. Oberrothorn sehr steil rutschig und abschĂŒssig . 90% S2-S3 bitte nicht unterschĂ€tzen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im GelÀnde ebenso auf allen Wegen und Strassen

Werbepartner

Oben