sonstige(s) Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Dieses Thema im Forum "Brose" wurde erstellt von Jürgen01, 21.09.15.

Schlagworte:
  1. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.259
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Rotwild R.E + Pro
    Mein Liebling bei strahlendem Sonnenschein:love:
    yyy.jpg yyyy.jpg yyyyy.jpg
     
  2. Beta New

    Beta New

    Beiträge:
    77
    Ort:
    Mönchengladbach
    Details E-Antrieb:
    Brose
    Und wie regelt Ihr das untereinander, wann wer fahren darf?
    Vierlinge imposant!
     
    Hahnenkamm, eToni und Jürgen01 gefällt das.
  3. MCK_Cube

    MCK_Cube

    Beiträge:
    301
    Ort:
    Wyhl am Kaiserstuhl
    Details E-Antrieb:
    Brose 1.3, Bosh CX
    Bist du in den Klamotten gefahren?
     
  4. MTB-Wickie

    MTB-Wickie

    Beiträge:
    152
    Alben:
    3
    Ort:
    Kreis OF
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance Line CX
    Zwei von Euch sind unscharf...... ;)
     
  5. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.259
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Rotwild R.E + Pro
    Sofern ich mich im Gelände bewege, habe ich gänzlich andere Kleidung an ( MTB-Kleidung ). Für die Erstellung dieser Bilder, so wie es hier zu sehen ist. Kurztrip ( 5 Min )runter zum Main.
    Mal sehen was das Wochenende hergibt. Zu der ersten Ausfahrt, könnte der Sonntag recht brauchbar werden. Mal sehen wie " Jürgen -@Hahnenkamm- " für das WO inspiriert ist.
    --- Beitrag zusammengeführt, 14.02.18 ---
    Danke..-- Regelung:sleep:- wir sind eineiige Zwillinge...da hilft nur das Los bzw. die Würfel:LOL::confused:
    --- Beitrag zusammengeführt, 14.02.18 ---
    Da du scheinbar aus dem Kreis Offenbach, wie ich kommst, komm da mal vorbei und fahre mit uns..dann kannst du mich ( uns ) immer im Gelände, super scharf, auf meinem Hirsch erleben:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.18
  6. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.259
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Rotwild R.E + Pro
    Ergänzung:
    Alle Bilder wurden mit dem Smartfon erstellt. Keinerlei farbliche Korrekturen o.ä. wurden vorgenommen. ( Collage -Bild 3- mit Adobe PS Element 15 erstellt) Bilderrahmen mit Paint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.18
  7. Berthold

    Berthold

    Beiträge:
    357
    Ort:
    Sauerland
    Details E-Antrieb:
    Brose - RX+Trail 27,5 Pro
    Hallo zusammen,
    ich glaube, mein nächstes Bike wird auch ein Fully... und auch mit so herrlichen Farben...
    Aber mein HT läuft ja noch immer wie am Schnürchen... - also wird es noch was dauern...
    Heute nach einigen Wochen Abstinenz, ( ich muss auch noch einen kleinen Brennholzwald in der Freizeit bewirtschaften), habe ich den Plattfuss-Dorn im Vorderrad entfernt, schön geflickt... und ab die Post bei bestem Sonnenschein. Aber saukalt war es ... nicht ganz einfach in den schmalzigen Schneespuren auf den Waldwegen... aber die Schiebehilfe funktioniert noch... 2 x 50Meter einen schneeiegen Weg steil rauf.... , da war nichts mehr zu machen, kein Gripp... -habe etwa 70% mit 2ter und dritter Stufe über 25km verballert... :unsure:
    Ein "Fully" wird es auch deshalb, weil sich heute der gefrorenen schlechte Forstweg-Untergrund bis zur Wirbelsäule durcharbeitete... manoman...
    - Hab hier noch mal die üblichen Bildchen angehangen... Schön wars...
    Viele Grüße Berthold

    IMG-20180214-WA0014.jpg

    IMG-20180214-WA0009.jpg

    IMG-20180214-WA0007.jpg
     
  8. tim1960

    tim1960

    Beiträge:
    11
    Ort:
    Péone - France
    Details E-Antrieb:
    turbo levo expert 2018 L
  9. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.259
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Rotwild R.E + Pro
    Ein Biker aus der " Grande Nation " hier in diesem Forum und in meinem Thread:D Da schicken wir doch mal ganz schnell die herzlichsten -Biker-Grüsse- schnell an dich zurück. Auf weitere schöne Bilder von dir hier in diesem Brose-Bilder-Thread.(y)

    Gruß Jürgen
     
    tim1960 gefällt das.
  10. alterfuchs

    alterfuchs

    Beiträge:
    168
    Ort:
    Ruhrpott
    Details E-Antrieb:
    Cube Hybrid Pro mit Bosch CX
    Tolles Rad! (Aber rote Hopes an einem orangefarbenem Rad? - Egal, Dir muss es gefallen, das Rad ist super!)
     
  11. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.259
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Rotwild R.E + Pro
    Lass dich nicht von den Farben in die Irre führen. Das Bike ist rot. Der Farbeindruck verändert sich mit dem Blickwinkel/Standpunkt zum Bike.Von der Seite, bei intensiver Sonneneinstrahlung, leuchten die zwar teils orange, ist scheinbar auch so gewollt, aber ohne Sonne ist ein sattes Rot prägnant. ( s. m. Avatar )
     
    alterfuchs gefällt das.
  12. Hahnenkamm

    Hahnenkamm

    Beiträge:
    557
    Ort:
    Mömbris
    Details E-Antrieb:
    Brose + Bosch performance
    @Jürgen01 nachdem ich diese Woche den Bock geschossen habe, werde ich ganz bestimmt fahren. Eventuell sogar Samstag und Sonntag. Erst recht bei Eis! Der Rest kann per Whatsapp geklärt werden.
     
  13. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.259
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Rotwild R.E + Pro
    18 ° und Sonnenschein!

    Hier der Kommentar von @Kolvi

    https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/bilder-von-ausfahrten-im-frühling-sommer-herbst-und-winter.31434/page-246
    ....und trotz des Winter-Wetters ind Deutschland - seid gewiss - der Frühling kommt!! Hier in Andalusien hält er geradeEinzug...:cry:

    Unerträglicher Kommentar :
    Ich finde, solche Bilder dürfen erst nach intensivster Vorabbegutachtung eingestellt werden. Denn, persönliche Depressionsanfälle können die Folge davon sein. Siehe -Folgeschäden-
    [​IMG]


    xx.jpg xxx.jpg
    das auch noch..
    " und nun, viel Spaß bei Euren Touren "

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.18
  14. duke209

    duke209

    Beiträge:
    334
    Details E-Antrieb:
    2017 Turbo Levo FSR 6 Fattie
    Kann ich gegenhalten....noch ist Winter! :whistle:

    Unterhalb 600hm fast alles vereist...war grenzwertig auf den Trails. Oberhalb angetauter Neuschnee...unfahrbar! :cautious:

    36BC9E47-B5FB-4D18-A1AF-A6ADD373925F.jpeg 537E70F9-0D9E-4F02-82E6-D9F878A1A3D9.jpeg 640613CB-4BAB-4A1A-BCBC-1FE617994FA6.jpeg 0E18B7E5-F4A6-484E-9EBB-251EBC98B11F.jpeg

    1D382213-D985-4B09-B6A5-BAFDA8168B8A.jpeg

    Tourabbruch dann und Hometrails versucht. Aber auch dort sah es nicht anders aus...zum Schluss einen DH mit breiten Grinsen!

    025304F9-CC32-49D6-890E-F1B8E44E578C.jpeg 39EA2A39-727F-48F2-BEFD-E9C0B768914B.jpeg B4EDE72F-EF87-4D5C-979E-746DC47D60BF.jpeg

    438B7F1C-5A0D-4393-837A-3DF46351D332.jpeg

    5A28F7F3-028F-4003-B53A-E0B09426FAE6.jpeg
     
  15. Spike72

    Spike72

    Beiträge:
    175
    Ort:
    Schaumburger Land
    Details E-Antrieb:
    Brose (2018)
    Erste kleinere Ausfahrt für ein paar Fotos.

    1-DSC03054-k.jpg

    1-DSC03061-k.jpg

    Zum Glück kein Jäger in Sicht.
    1-DSC03097-k.jpg

    1-DSC03103-k.jpg

    Am Ende musste sich der Hirsch doch noch im Dreck suhlen. :(
    1-IMG_5895-k.jpg
     
    alterfuchs, rcorten, Harzer und 20 anderen gefällt das.
  16. hubsibaush

    hubsibaush

    Beiträge:
    718
    Ort:
    Fleky
    Details E-Antrieb:
    Speci Turbo Levo 2017 FSR Comp. 6FATTIE / 460 Wh
    DSC00401.JPG

    Ladestation für "Rotwild"!!!
    :D:D:D
     
    raptora, Spike72, savyfunkt und 8 anderen gefällt das.
  17. sixtyseven

    sixtyseven

    Beiträge:
    14
    @Spike72
    Super Radel!
    Wenn du Lust hast kannst mal berichten, ob sich der große Akku im Vergleich zum 2017er lohnen würde.
    Ja ich weiß, daß hier viele Faktoren mit einfließen, aber eventuell ist eine grobe Einschätzung möglich.

    Mochte mein 2017er evtl. umrüsten.
     

    Anhänge:

    Spike72 und RotwildRX gefällt das.
  18. hubsibaush

    hubsibaush

    Beiträge:
    718
    Ort:
    Fleky
    Details E-Antrieb:
    Speci Turbo Levo 2017 FSR Comp. 6FATTIE / 460 Wh
    Gestern, nach langer Pause, das Levo wieder aktiviert!!



    DSC00422-1.jpg

    Anfahrt von zu Hause aus über den alten Grenzpfad (D-CZ), den die deutschen Zöllner jahrzehntelang, während des "Kalten Krieg´s", marschiert sind.

    Hat sich ganz schön verwachsen seit 1990!!!

    Auf diesen Pfaden sind die Zöllner jeden Tag einmal langmaschiert,
    365 Tage im Jahr, und haben den Tschechen zugeschaut wie die Tschechen ihnen zugeschaut haben...!!!!(n)(n)(n):sneaky:;):):)


    Das waren Traumjob´s!!!!


    DSC00372.JPG



    DSC00373.JPG


    DSC00379.JPG

    Bergabfahrten

    DSC00381.JPG


    DSC00391.JPG

    DSC00400.JPG

    DSC00396.JPG

    DSC00394.JPG


    DSC00397.JPG




     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.18
  19. crep

    crep

    Beiträge:
    249
    Ort:
    Nördlicher Schwarzwald
    Details E-Antrieb:
    Levo FSR Comp 6Fattie 2017, Code RSC, GX Eagle
    So ist es ( und freuen uns auf den Frühling, Sommer . . . ):)

    s1 - 1 (4).jpg

    Heute im Schneetreiben über 4 Stunden unterwegs ( Fahrzeit ) - genial :)

    s2 - 1 (3).jpg
    natürlich mit Einkehrschwung . . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.18
    Harzer, Turbo Snake, _CHE_ und 18 anderen gefällt das.
  20. hubsibaush

    hubsibaush

    Beiträge:
    718
    Ort:
    Fleky
    Details E-Antrieb:
    Speci Turbo Levo 2017 FSR Comp. 6FATTIE / 460 Wh
    SUPER!!!!

    Ich wollte heute auch unbedingt bei dem schönen "Sauwetter" eine Runde drehen....aber Samstag wieder Bettenwechsel im Ferienhaus.....10 bis 16 Uhr Anwesenheitspflicht bei meiner Frau!!
     
    crep gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden