1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sonstige(s) Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Dieses Thema im Forum "Brose" wurde erstellt von Jürgen01, 21.09.15.

Schlagworte:
  1. Scottcarbon

    Scottcarbon

    Beiträge:
    94
    Ort:
    Karpfenland
    Das letzte Bild - bin ja auch schon durch den größten Dreck ohne Schutz gefahren, aber sowas habe ich noch nie gesehen. Klar, dass es anfriert... - ich hätte gern ein Krusti - schaut ja aus wie aus dem Backofen :LOL:. Ach, Du hattest jemanden vor Dir. Bestimmt so ein CX-Fahrer.
     
    OldMan54 und raptora gefällt das.
  2. honda steffen

    honda steffen

    Beiträge:
    123
    Wildsau halt :ROFLMAO:
     
    raptora gefällt das.
  3. Jumpes

    Jumpes

    Beiträge:
    25
    Ort:
    D-Löwensteiner Berge
    Details E-Antrieb:
    Uproc 6 2016 Bosch CX
    @raptora
    "Levo fahren macht (y)(y)(y)"
    Wo genau ist der Unterschied zu Deinen Bosch CX bzw. Yamaha- Bikes? Lässt sich das "(y)(y)(y)" in Worte fassen? Ich glaube, niemand kann es besser erklären wie Du - bei Deinen vielen Erfahrungen in den letzten Monaten. Ich würde die Levo- Gemeinde gerne verstehen.

    Viele Grüße,

    J.
     
  4. raptora

    raptora

    Beiträge:
    7.543
    Ich hab dir im Besitzer Thema geantwortet um Jürgen sein schönes Bilderthema nicht zu stören ;)

    20171203_103905.jpg 4.jpg 20.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.17
    Jürgen01, Spike72, ChrisBulls und 3 anderen gefällt das.
  5. eToni

    eToni

    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    CH/BE
    Details E-Antrieb:
    ...immer unter Strom.
    Nun hat auch in Domodossola der Schnee einzuggehalten.. aber an der Sonne 8°
    Bilder, Höhenweg von Domodossola richtung Villadossola mit einigen Abstecher in neue Singletrails.
     

    Anhänge:

    pedaleur, Hahnenkamm, Spike72 und 6 anderen gefällt das.
  6. eToni

    eToni

    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    CH/BE
    Details E-Antrieb:
    ...immer unter Strom.
    ..zum beispiel die enstellung:
    Zfood50%:D
    -10kg in 11mt!! bei mir hats geholfen..
     
    pedaleur, Hahnenkamm, waldmasta und 8 anderen gefällt das.
  7. Lee Volt

    Lee Volt

    Beiträge:
    21
    Alben:
    1
    Ort:
    Saarland
    Details E-Antrieb:
    LEVO 29er ST
    EAE36408-A6CE-4233-A9B9-AC9D31FCB2E3.jpeg EED98C9A-C701-48F4-85C8-021BBA0998E1.jpeg

    Grenzregion



    A4CC68C7-F9D2-4128-8257-C40701E5C754.jpeg

    7F706E9A-51E4-40EE-8437-AC47A800B31E.jpeg

    CA1F4330-F0C0-4380-ADC1-5819469D21FF.jpeg

    Qu‘est-ce que c‘est?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.17
    Spike72 und OldMan54 gefällt das.
  8. Carmageddon

    Carmageddon

    Beiträge:
    794
    Ort:
    Luzern
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo FSR Expert, nur Motorupdate
    Ist das Kunst oder kann das weg?
     
    OldMan54 gefällt das.
  9. OldMan54

    OldMan54

    Beiträge:
    4.965
    Ort:
    57627 Hachenburg
    Details E-Antrieb:
    LEVO FSR EXPERT 6FATTIE / 504Wh, beide updates
    Kommt auf die Adresse an :ROFLMAO:
     
  10. radomas

    radomas

    Beiträge:
    855
    Alben:
    2
    Ort:
    Ulm
    Details E-Antrieb:
    Rotwild R.X+
    Vorsicht!
    Gleich kommt @Jürgen01 mit der Moralkeule um die Ecke und weißt mahnend auf den Bilderthread hin.
    ... und damit ich wegen Bilderlosigkeit keinen Ärger bekomme hier eine Google-Collage
    0FA87674-3FD7-4827-98CA-64D9E0844C76.jpeg
     
    RotwildRX, Spike72, Mikamaxi und 2 anderen gefällt das.
  11. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.117
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
    :whistle: :whistle: 9958E-Weihnachtsmann-Kopie.jpg
     
    theonesaint1967 gefällt das.
  12. Flotow

    Flotow

    Beiträge:
    9
    Alben:
    1
    Ort:
    Bochum
    Heute endlich die neuen Reifen getestet und für sehr gut befunden bei den derzeitigen
    Boden Verhälltnissen.
    Terrene Chunk Tough in 27.5 x 3.0 :
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. crep

    crep

    Beiträge:
    144
    Ort:
    Nördlicher Schwarzwald
    Details E-Antrieb:
    Levo FSR Comp 6Fattie 2017
    Spikes-Tour . . .

    h1 - 1 (2).jpg
    Dank Schneepflug, Tauwetter am Tag und Frost in der Nacht traumhafte Bedingungen . . .

    h2 - 1 (2).jpg
    selbst in der Sonne noch eine feste Spur

    h3 - 1 (2).jpg
    freue mich schon auf die Abfahrt . . .

    h4 - 1 (2).jpg
    bergwärts . . .

    h5 - 1 (1).jpg
    meine Langlaufski liegen im Keller - es gibt noch was viel geileres . . .

    h6 - 1 (1).jpg
    . . .

    h7 - 1 (1).jpg
    . . .

    h8 - 1 (1).jpg
    jetzt geht's gleich abwärts - 13 Km auf harter, eisiger Spur. Ohne Spikes ein rumgeeiere - mit Spikes der Wahnsinn . . . .

    Viel mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen - bei diesen Bedingungen ein Traum !

    Oder vielleicht doch noch was - dem iPhone-Akku war's zu kalt, ruck zuck war er leer. Der Levo-Akku nicht ganz - nach 1.179 hm ( 2 km ohne Spur im Tiefschnee ) hatte er immerhin noch 13% Saft übrig.

    Gefahren bin ich ausschließlich mit Zeus 15%. Manche mögen es nicht glauben - aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht, mega geil, einfach der Hammer . . .
     
  14. Cirrus

    Cirrus

    Beiträge:
    150
    Details E-Antrieb:
    Levo Comb Carbon Brose 1.3
    von diesen Schneemassen können wir im Allgäu nur träumen! Aber am WE ..... vielleicht!

    unser Winter heute bei der Hausrunde - 32,5 km - sieht z. Zt. so aus:
    1603142de10.jpg

    1603142d640.jpg
     
    duke209, RotwildRX, Jumpes und 17 anderen gefällt das.
  15. Carmageddon

    Carmageddon

    Beiträge:
    794
    Ort:
    Luzern
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo FSR Expert, nur Motorupdate
    Kein so schönes Wetter, wie bei @crep , aber trotzdem kalt. Ohne Spikes wäre das wirklich weniger lustig.

    01_Krienseregg, Specialized Turbo Levo FSR, Winter_03. Dezember 2017.jpg 02_Krienseregg, Specialized Turbo Levo FSR, Winter_03. Dezember 2017.jpg 03_Krienseregg, Specialized Turbo Levo FSR, Winter_03. Dezember 2017.jpg 04_Krienseregg, Specialized Turbo Levo FSR, Winter_03. Dezember 2017.jpg 05_Krienseregg, Specialized Turbo Levo FSR, Winter_03. Dezember 2017.jpg
     
    duke209, RotwildRX, Jumpes und 19 anderen gefällt das.
  16. eToni

    eToni

    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    CH/BE
    Details E-Antrieb:
    ...immer unter Strom.
  17. Carmageddon

    Carmageddon

    Beiträge:
    794
    Ort:
    Luzern
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo FSR Expert, nur Motorupdate
    Hab das Kabel geflickt.
     
    eToni gefällt das.
  18. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.117
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
    Tolle Bilder von dir
    daher:
    1grüner Daumen.jpg
     
    crep gefällt das.
  19. Mikamaxi

    Mikamaxi

    Beiträge:
    428
    Moin,
    bin soeben mal hinterm Haus auf meinen Hometrail.... minimale Steigung, keine Chanche!
    Nasser Schnee und drunter nicht gefroren, also null Grip und alles pappt am Reifen! (n)

    Läuft wohl auf eine kleine Feldwegtour mit dem Fatsix hinaus. (y)

    IMG_0040.JPG
     
    RotwildRX, OldMan54, eToni und 6 anderen gefällt das.
  20. Andy1204

    Andy1204

    Beiträge:
    364
    Ort:
    Marl / COE / Ruhrgebiet
    Details E-Antrieb:
    Spec. Levo C.Carbon/Stumpjumper/Epic
    ich hab mal das Bike gewechselt ;)
    wobei die 2.8er heute besser gewesen wären .. leider stand das levo nicht in meinem Keller
     

    Anhänge:

    duke209, RotwildRX, eToni und 3 anderen gefällt das.