1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sonstige(s) Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Dieses Thema im Forum "Brose" wurde erstellt von Jürgen01, 21.09.15.

Schlagworte:
  1. Carmageddon

    Carmageddon

    Beiträge:
    774
    Ort:
    Luzern
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo FSR Expert, nur Motorupdate
    Es ist diese Tour: https://www.ride.ch/touren/sassigrat-isenthal

    Und wenn Dir auf der Strasse ein Postauto entgegenkommt, das Dich an das Mini-Geländer drückt, welches nur ca. 80 cm hoch ist, dann weisst Du, was ich meine.

    Ich bin mit dem MTP schon einige Touren gefahren/gegangen, auf denen man viel Tragen und auch mal klettern musste. Das geht schon, wenn man will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.17
    raptora, eONE und DuckAmuck gefällt das.
  2. Freebiker

    Freebiker

    Beiträge:
    81
    Ort:
    Elz
    Details E-Antrieb:
    TURBO LEVO FSR COMP
    15078229000511312169634.jpg
    Artgerechte Haltung
     
    _CHE_, merci, eToni und 9 anderen gefällt das.
  3. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
    Mit der Sonne im Rücken, inkl guter Laune, konnte ich mir diesen Tag nicht entgehen lassen. Da sprießen selbst die EVO wie von ganz alleine aus dem Boden..wie hier deutlich zu sehen ist:ROFLMAO::LOL:

    Ach ja..für den einen oder anderen. Die Bilder wurden mit dem Smartfon S5 Samsung HDR-Einstellung erstellt. Ich war zudem alleine unterwegs.

    -1_Die_Jungen_Wilden.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.17
    Krankenpfleger, merci, eToni und 12 anderen gefällt das.
  4. crep

    crep

    Beiträge:
    116
    Ort:
    Nördlicher Schwarzwald
    Details E-Antrieb:
    Levo FSR Comp 6Fattie 2017
    Die Farben sind extrem gut/natürlich. Wurde da nachgearbeitet ?

    Schon erstaunlich was die Telefone heute für Bilder machen. Habe mir letztes Jahr quasi extra für's Biken eine Sony Alpha 6000 zugelegt, knipse aber 90 Prozent mit dem Telefon ( iPhone ) . . .
     
  5. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
    Die Farben sind alle pur. Daran wurde absolut nichts verändert.
     
  6. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
    Hi crep

    Ich habe mir soeben deine Bilder von deinem Beitrag #2659 angesehen. Auch eine sehr schöne Qualität. Besonders die Bilder wo dein Bike zu sehen ist. Doch mit Smartfon oder ???
    Wenn ja, sind auch Bilder mit deiner -Sony Alpha 6000- hier im Forum eingestellt?
     
  7. Hahnenkamm

    Hahnenkamm

    Beiträge:
    388
    Ort:
    Mömbris
    Details E-Antrieb:
    Brose + Bosch performance
    @Jürgen01 Sorry hab Dich zu oft alleine fahren lassen. Da kann man schon mal fantasieren und sein Rad doppelt sehen!(y)
     
  8. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
    Ist ja erstaunlich !!!!!! bist du noch unter den Lebenden? ;)
    Machte mir schon Gedanken, dass du in den Tiefen des Spessart mit deinem Levo verschollen warst und nur ein -EVO- dich auf deiner Verwirrtheit:sleep: im undurchdringlichen Spassart zielsicher nach Hause geführt hat [​IMG]
     
  9. Perego

    Perego

    Beiträge:
    113
    Ort:
    Pälzer
    Details E-Antrieb:
    Bulls e-Stream EVO FS 3 RS 27,5+
    Ca. 50 km Runde im Pfälzerwald. Hammer Wetter für´s Wochenende gemeldet(y)
    Ein paar schöne Punkte angefahren.
    Steinmännchen bei Dahn.
    Hohle Felsen Braunsberg.
    Felsengruppe bei Dahn.
    Ausblick vom Eyberg bei Dahn.
    Napolionfels Bruchweiler.
    Geierstein bei Bruchweiler.
    Drachenfels bei Busenberg.
    Eichelberg bei Busenberg.
    Dann wieder ab nach Hause. War ausreichend für den Fahrer. Rad hätte noch gekonnt, waren noch zwei Balken übrig.
    P1020947.JPG P1020949.JPG P1020950.JPG P1020951.JPG P1020953.JPG P1020955.JPG P1020956.JPG P1020957.JPG P1020960.JPG P1020962.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.17
    Eni, Hoffie3000, Freebiker und 16 anderen gefällt das.
  10. Perego

    Perego

    Beiträge:
    113
    Ort:
    Pälzer
    Details E-Antrieb:
    Bulls e-Stream EVO FS 3 RS 27,5+
    Noch was vergessen.
    Gesehen mitten im Wald an einem Fels.
    Bestimmt gedacht für die E Biker:D.
    Steckdose. (Natürlich nur ein Witzteil !!)
    Auf dem Bild wo das Rad drauf ist. Linke Seite überhalb vom Lenker sieht man die Dose.
    Möchte mal echt wissen wieviel dort schon was dran gehängt haben:ROFLMAO: P1020959.JPG P1020958.JPG
     
    Eni, Krankenpfleger, Hoffie3000 und 8 anderen gefällt das.
  11. DuckAmuck

    DuckAmuck

    Beiträge:
    318
    Woher weisst Du, dass es ein Witzteil ist? :whistle:
     
  12. Perego

    Perego

    Beiträge:
    113
    Ort:
    Pälzer
    Details E-Antrieb:
    Bulls e-Stream EVO FS 3 RS 27,5+
    Habe drauf gepinkelt;).
    Spass beseite, der Fels liegt mitten im Wald. Da gibts keine Stromleitung, da bin ich mir 100% sicher.
    Ok, ich fahr nochmal hin und nehm ein Stromprüfer mit. Hoffentlich sieht mich keiner, sonst bin ich in der Zeitung:LOL:.
    Oder denkst du, die haben den Fels durch gebohrt und hinten ist die Buchse an einer Leitung angeschlossen.
    Dann kennst du die Pfälzer nicht:love:, bei uns suchen Abend auch welche mit Säcken und Kerzenlicht Elwetrische .
     
    DuckAmuck gefällt das.
  13. crep

    crep

    Beiträge:
    116
    Ort:
    Nördlicher Schwarzwald
    Details E-Antrieb:
    Levo FSR Comp 6Fattie 2017
    Hi Jürgen,

    meine Bilder hier im Forum habe ich bis auf vielleicht die eine oder andere Ausnahme alle mit dem iPhone aufgenommen. Mit der Sony knipse ich im RAW-Format. Die Bilder kann ich hier aufgrund ihrer Größe nicht hochladen ( zum umwandeln habe ich keine Lust/Zeit ;) ).

    mit der Sony aufgenommen ( nicht bearbeitet ):
    x1 - 1.jpg
    und heute mit dem iPhone:
    x2 - 1.jpg
     
    Hoffie3000, Freebiker, OWL und 7 anderen gefällt das.
  14. duke209

    duke209

    Beiträge:
    107
    Details E-Antrieb:
    2017 Turbo Levo FSR 6 Fattie
    Kurze Runde zum Helmtest und S2 Uphillspass

    B30FE8E3-BC1D-4584-A65D-3B86AE405AE0.jpeg FF2B84E7-50AA-46B0-9ECC-48D3CE1C9890.jpeg A1BF3EEA-566A-4D3A-B2A8-64A0AD94D4F4.jpeg D8100D2E-630F-446C-A34B-3642F286B6EA.jpeg
     
  15. eToni

    eToni

    Beiträge:
    1.331
    Ort:
    CH/BE
    Details E-Antrieb:
    ...immer unter Strom.
    Wallis Tessin Uri Wallis. Hat gerade gelangt von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.
    Mit @emac

    7DBB76B4-767A-468B-A1E0-1DAA532CB85C.jpeg 85DB8E23-410C-4D60-8353-06B4BFABD6F9.jpeg 9880A940-27C6-46E9-89BF-6F3905C63937.jpeg E268CD40-EE28-49B5-8129-BC0A1F09054F.jpeg 9A4FC263-AD18-4588-A61A-BAA210B035F2.jpeg 72CDC5B1-5636-499A-847D-37DBEFBF9359.jpeg 7A9081FC-FC3B-48CA-A76E-B5DCD89DE9FA.jpeg 6474F361-AD4D-43EE-B6D7-F4D8C26D5A26.jpeg 45045B0B-CA97-4D30-A7AD-90773FFEF00C.jpeg 09FD68EF-DFCD-4CDA-8112-2AE009B00C3E.jpeg
     
    Eni, Krankenpfleger, Hoffie3000 und 27 anderen gefällt das.
  16. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
    Die Auflösung von Bild 2 ist schon toll und das mit einem iPhone:whistle:
     
  17. crep

    crep

    Beiträge:
    116
    Ort:
    Nördlicher Schwarzwald
    Details E-Antrieb:
    Levo FSR Comp 6Fattie 2017
    Die Auflösung von der Sony ist aber noch deutlich besser. Leider auf dem Bild nicht zu erkennen da ich die Anzahl Pixel von über 10000 auf unter 5000 reduzieren musste :(
     
  18. verySpecialized

    verySpecialized

    Beiträge:
    338
    Ort:
    Rheinland
    Details E-Antrieb:
    very specialized ltd. Levo FSR CE, Öhlins
    Ich hatte unlängst das extrem seltene Glück nacheinander mal:
    • Pivot Shuttle
    • Mondraker e-crusher RR+
    • Rocky Mountain Altitude Powerplay
    • BMC Trailfox
    • Haibike XDuro DwnHll 9.0 2017
    • und mein eigenes Levo
    für jeweils mehr als eine Stunde in einem der schönsten Bikeparks der Alpen zu testen. Hier sind die Erfahrungen (mit Fotos von Brose Bikes ;))

    AEA9B255-B3A6-4715-AF0D-084DF5B5B9AB.jpeg

    Einleitung
    Bikepark Lenzerheide, Schweiz, ein sonniger Morgen im September
    11:00 Uhr. Ich bin aufgeregt wie ein Kind vor Weihnachten...

    Den vollständigen Artikel findet ihr hier:
    https://www.pedelecforum.de/forum/i...r-bmc-pivot-rocky-mountain-specialized.51618/

    Viel Spaß beim Lesen!
     
    Hoffie3000, Mikamaxi, Perego und 8 anderen gefällt das.
  19. Scottcarbon

    Scottcarbon

    Beiträge:
    72
    Sowas lässt man sich für Geocaching einfallen. Habe schon die außergewöhnlichsten Ideen und schöne Orte dadurch gesehen. Wer es nicht kennt, es ist das aufsuchen von Koordinaten und der Weg dorthin ist das Ziel.
     
    Perego und DuckAmuck gefällt das.
  20. Perego

    Perego

    Beiträge:
    113
    Ort:
    Pälzer
    Details E-Antrieb:
    Bulls e-Stream EVO FS 3 RS 27,5+
    Ist möglich. Die Steckdose gibt es schon lange. Ganz in der Nähe ist ein sehr bekannter Kletterfels, die Kletterer sind ja auch eine lustige Truppe. Den trau ich sowas zu.
    Weiter um den Berg gibt es eine Lourdesgrotte, da war ich mal wo ein Gartenzwerg drinnen stand neben der Heiligen.:)