sonstige(s) Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Diskutiere Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Dieser Thread wurde von mir mit der Absicht eröffnet, unseren tollen Power-Motor, für alle ersichtlich, wie z.B. im Gelände, wie auch auf...
Jürgen01

Jürgen01

Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
1.366
Ort
Hessen/Seligenstadt
Details E-Antrieb
Rotwild R.E + Pro
Dieser Thread wurde von mir mit der Absicht eröffnet, unseren tollen Power-Motor, für alle ersichtlich, wie z.B. im Gelände, wie auch auf Ausfahrten, mit den jeweiligen örtlichen Gegebenheiten vor Ort, mit Bildern und Kommentaren, hier zu präsentieren.

Alle Marken und Anbieter sind angesprochen, die diesen Antrieb verbauen. Ob Tourenräder MTBler o.ä., alle sind willkommen. Ich wünsche mir Vielfalt Einfallsreichtum und auch ein Schuss Leidenschaft, der in den Bildern zu sehen sein sollte.

Was ich mir nicht wünsche, sind Rechthaberei, Kampfdiskussionen und ausufernde Beiträge über einzelne Details, die sich in endlosen, sich aufschaukelnde, gegenseitigen Kommentaren münden und das Bild, dieses Bilder-Thread zerflettern.

In diesem Sinne wünsche ich mir und auch selbstverständlich euch allen , eine aktive, rege, und intensive Teilnahme aller angesprochenen Biker, die unseren tollen Power-Antrieb hier präsentieren wollen, können und möchten.

Folgende, bis heute bekannte Marken sind angesprochen hier ihr Bike und deren Ausfahrten usw. entsprechenden einzustellen

1. Rotwild (http://www.rotwild.de)
2.Bulls/ Pegasus (http://www.bulls.de)
3.Campus (http://www.campus-bike.de/e-bikes-56.html)
4.Flitzbike (http://www.flitzbike.de/traveller-f/)
5. BH (http://www.bhbikes.com/web/de/ebikes.html)
6.Pedalpower(https://pedalpowerberlin.wordpress.com/cargo-bikes-lastenrader/emammut-cargo-brose/)
7. Specialized (Levo ist noch nicht auf der Homepage)
8. Rose (Conti) (Bisher nur Prototypen))
9. Maxcycles (Conti) (http://maxcycles.net/modelln-konzept.php?xn=32)
10. Stöckli (http://www.stoeckli.ch/int-de/produkte/bike-velo/elektrobike?cat=90)
11. Grace (http://www.grace-bikes.com/bikes/mx2trail/)
12. Steppenwolf (http://www.steppenwolf-bikes.com/bikes/pedelec)
13. eflow (Noch nicht auf Website, lt Foto von Eurobike mit Conti-Version)
14. Axevo (noch nicht auf der Website)
15. Altinsoy Manufaktur/ bees.bike (http://bees.bike)
16. Hercules (Noch nicht auf Homepage)

17.Cycle Union

18. Storck Bicycle

19. Fantic
Selbstverständlich sind auch solche Biker in Zukunft willkommen, deren Anbieter bis heute noch nicht aufgelistet sind.

Gruß Jürgen
 
systemgewicht

systemgewicht

Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge
1.499
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Bosch CX Powertube (Sep 2018)
Gute Idee, finde ich...
Dann starte ich mal als erster Bildbeitrag.


Aufgenommen auf einer Supertour im oberen Isartal (hier sind die Isarquellen nur noch ca. 5km entfernt.)




Ein Rotwild (R.Q1+, 2015) und tausende Steinmännchen
 
Berthold

Berthold

Mitglied seit
31.03.2015
Beiträge
397
Ort
Sauerland
Details E-Antrieb
Brose - RX+Trail 27,5 Pro
Prima...

Juni 2015 - 'Sonntagstour' im schönen Sauerland
- noch ein RW... R.C1 + HT29

Im Hintergrund - Glinge - Pumpspeicherkraftwerk - Oberbecken

Gruss
Berthold
 
Berthold

Berthold

Mitglied seit
31.03.2015
Beiträge
397
Ort
Sauerland
Details E-Antrieb
Brose - RX+Trail 27,5 Pro
@ Jybertran
Hola, - Molt bona zona !! :)
- frei nach Google...

Gruss Berthold
 
jbertran

jbertran

Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
3
I'm sorry.., I only speak Catalan, Spanish and English[emoji20][emoji20]
Thank's for your hospitality[emoji4][emoji4]
 
Jürgen01

Jürgen01

Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
1.366
Ort
Hessen/Seligenstadt
Details E-Antrieb
Rotwild R.E + Pro
Berthold

Berthold

Mitglied seit
31.03.2015
Beiträge
397
Ort
Sauerland
Details E-Antrieb
Brose - RX+Trail 27,5 Pro
Sí, jo també ho crec. Envieu-nos més de les imatges. Què passa amb la part inferior de la vall? Aquí el tenen sens dubte també bells senders.

Salutacions
Berthold

Ich hoffe ja, dass Google vernünftig übersetzt...:)
 
Klsch

Klsch

Mitglied seit
09.06.2015
Beiträge
13
image.jpg

Mit den LACUBA+ am Anfang des Ilmradweg in Allzunah. Auch wenn man bergauf schön unterstützt wird, Durst hat man doch. Aber dafür gibt es in Allzunah eine Wirtschaft. Entlang des Rennsteigs gibt es nur Probleme, wenn es auf Split und Schotter bergab geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schoka

Schoka

Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
232
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Stereo Hybrid 160 SL
Urlaub oder warum räuberst du in meinem Gebiet rum?
Genau. Wir sind echt gerne in dieser Gegend. Meistens in Ebersbach auf dem Hainberg(y) oder auf dem Grünsteinhof.
Nur die Leute sprechen dort so komisch:Ddafür ist das regionale Essen um so besser.
 
systemgewicht

systemgewicht

Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge
1.499
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Bosch CX Powertube (Sep 2018)
nur Probleme, wenn es auf Split und Schotter bergab geht.
Solche Probleme sind mir weitgehend unbekannt!




Rotwild R.Q1+ featuring XKing, the king of the off-road :D

Aufnahme nahe der Solitude-Rennstrecke/ Glemseck. Seit ich mein Rad habe habe ich dort viele Wege und Trails entdeckt, von deren Existenz ich keine Ahnung hatte.
 
Thema:

Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Werbepartner

Oben