sonstige(s) Brose Motor schaltet während der Fahrt unvermittelt ab - und gleich wieder ein

Diskutiere Brose Motor schaltet während der Fahrt unvermittelt ab - und gleich wieder ein im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe habe das Fahhrad nun mit neuer Batterie zürück und es 50 km getestet es läuft wieder einwandfrei . Die neue Batterie habe ich bezahlt (...
Motz

Motz

Dabei seit
28.05.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich habe habe das Fahhrad nun mit neuer Batterie zürück und es 50 km getestet es läuft wieder einwandfrei . Die neue Batterie habe ich bezahlt ( 540 Euro) der Händler hat mir einen Gutschein von 250 Euro zu der neuen Batterie gelegt . Von Scott war auf meine Nachfrage nur die Antwort gekommen ich solle mich an den Hersteller von Motor und Batterie wenden . Bei erneutem meckern verwies dieser darauf nur für Händler zuständig zu sein. Im Nachhinein ist sicher das nur die Batterie defekt war, diese hatte nach 2 Jahren einen kleinen Aussetzer und dann aber im dritten Jahr soviele das das Bike unfahrbar war. Jetzt habe ich rund 1300 Euro ausgegeben eine neue Batterie und einen neuen Motor obwohl der alte nichts hatte ... ( beides mit zwei Jahren Garantie )
Ich werde in Zukunft jeden kleinen Vorfall während der Garantiezeit prüfen lassen und schriftlich vermerken damit mir sowas nie mehr passiert.Das gleiche kann ich nur jedem raten der sich in der Garantiezeit befindet.
 
V

Vadoer

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Es wurde ein neuer Kabelbaum eingebaut. Musste nur die Arbeitszeit in der Höhe von 40 € bezahlen. Funktioniert jetzt perfekt.
 
Thema:

Brose Motor schaltet während der Fahrt unvermittelt ab - und gleich wieder ein

Brose Motor schaltet während der Fahrt unvermittelt ab - und gleich wieder ein - Ähnliche Themen

sonstige(s) Brose Display 2015 – Keim Signal vom Schalter: Hallo zusammen, bin neu auf dem E-Bike und hier im Forum. Mein Rad: Bulls Green Mover Lacuba, Brose Motor, mit Display Typ "2015", 8-Gang Nexus...
sonstige(s) Motor stellt bei hoher Last ab... Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hat jemand ja eine Idee. Ausgangslage: Bulls Lacuba (2017)...
BionX Smart E-Bike Bionx Motor stockt beim Anfahren und schaltet dann ab: Hallo, Ich habe versucht anhand der anderen Beiträge mein Smart E-Bike zu reparieren, leider erfolglos. Nun hat mein E-Bike scheinbar ein Problem...
sonstige(s) Lösung -> Brose Drive S Aussetzer und springende KM/h zahlen im Display: Hallo, Ich habe ein neues Bike mit dem Drive S gefahren und hatte zu erst ein Merkwürdiges verhalten des Displays ausgemacht. Man fährt z.B...
abschaltender Motor: Hallo zusammen, ich habe über das folgende Problem schon mit HolgiB gesprochen, leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen. Aber er meinte ich...
Oben