Motz
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe habe das Fahhrad nun mit neuer Batterie zürück und es 50 km getestet es läuft wieder einwandfrei . Die neue Batterie habe ich bezahlt ( 540 Euro) der Händler hat mir einen Gutschein von 250 Euro zu der neuen Batterie gelegt . Von Scott war auf meine Nachfrage nur die Antwort gekommen ich solle mich an den Hersteller von Motor und Batterie wenden . Bei erneutem meckern verwies dieser darauf nur für Händler zuständig zu sein. Im Nachhinein ist sicher das nur die Batterie defekt war, diese hatte nach 2 Jahren einen kleinen Aussetzer und dann aber im dritten Jahr soviele das das Bike unfahrbar war. Jetzt habe ich rund 1300 Euro ausgegeben eine neue Batterie und einen neuen Motor obwohl der alte nichts hatte ... ( beides mit zwei Jahren Garantie )
Ich werde in Zukunft jeden kleinen Vorfall während der Garantiezeit prüfen lassen und schriftlich vermerken damit mir sowas nie mehr passiert.Das gleiche kann ich nur jedem raten der sich in der Garantiezeit befindet.
Ich werde in Zukunft jeden kleinen Vorfall während der Garantiezeit prüfen lassen und schriftlich vermerken damit mir sowas nie mehr passiert.Das gleiche kann ich nur jedem raten der sich in der Garantiezeit befindet.