Brose Motor Drive S zum Nachrüsten

Diskutiere Brose Motor Drive S zum Nachrüsten im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ab sofort biete ich den leistungsstärkeren Drive S Brose-Motor zum Nachrüsten an. Wichtig! Er ist zu fast allen älteren Modellen...
ullimerzbacher

ullimerzbacher

gewerblich
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.076
Ort
53359 Rheinbach bei Bonn
Details E-Antrieb
E-Bike Specialist für Bosch, Brose, Impulse, Pana
Ab sofort biete ich den leistungsstärkeren Drive S Brose-Motor zum Nachrüsten an.

Wichtig! Er ist zu fast allen älteren Modellen abwärtskopmpatibel aber er kann teilweise nicht seine volle Leistung bringen da die älteren Akkus darauf nicht programmiert sind.
Er passt aufgrund seiner Grundsoftware NICHT auf Specialized Modelle.

Zum Ablauf. Ich benötige folgende Angaben :

Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Display( incl.Angaben zu den einzelnen Unterstützungsstufen):
Radumfang:

Diese Angaben bitte per Mail an info@pro-cycling-golla.de

Jeder Motor wird dann individuell programmiert. Ein Diagnoseprotokoll wird mitgeliefert.

Preis für Forumsmitglieder 869€ incl. individueller Programmierung und versichertem Versand.
 
Thema:

Brose Motor Drive S zum Nachrüsten

Oben