Brose Motor/Display - "WAITING FOR UPDATE"

Diskutiere Brose Motor/Display - "WAITING FOR UPDATE" im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Tagen mein neues E-Bike - Bulls Lacuba Evo 10. Dort ist ein Brose S Motor mit zugehörigen Display dabei...
D

Dag0bert

Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit wenigen Tagen mein neues E-Bike - Bulls Lacuba Evo 10. Dort ist ein Brose S Motor mit zugehörigen Display dabei.
Ich habe es irgendwie geschafft beim Starten des Displays eine Kombination zu drücken, sodass ich jetzt nur noch ein sehr hell beleuchtetes Display sehe mit der Aufschrift "WAITING FOR UPDATE".
Wie kann ich das abbrechen? Ich habe gefühlt alle Tastenkombinationen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Wisst Ihr Rat?

Viele Grüße
 
R

Raabi

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wurde dir geholfen? Habe das gleiche Problem. LG
 
D

dirkban

Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe gestern mein neues Lacuba EVO 10 abgeholt und beim rumspielen das gleiche Problem gehabt.
Ich habe einfach den Akku rausgenommen und wieder eingesteckt. Jetzt läuft wieder alles.
 
F

F.T.B.

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bei mir war es genauso, mitten in der Tour, bei einer kurzen Pause, als ich mir den weiteren Tourverlauf ansah, kam die Fehlermeldung "Wait for Update". Also den Akku kurz ausgebaut und wieder rein, danach lief wieder alles einwandfrei.
 
Thema:

Brose Motor/Display - "WAITING FOR UPDATE"

Brose Motor/Display - "WAITING FOR UPDATE" - Ähnliche Themen

sonstige(s) Wer einen BROSE kauft sollte wissen worauf er sich einlässt: Wer einen BROSE kauft sollte wissen worauf er sich einlässt, zum Beispiel dass Ihm nach Ablauf der Gewährleistung bereits ein wirtschaftlicher...
sonstige(s) Neues E-Bike - Fragen zu Brose: Hallo zusammen... ich plane gerade den Kauf meines 1. E Bikes und habe mich dazu (neben Probefahren) in einigen Foren eingelesen - bin bei diesem...
sonstige(s) 1. E Bike... und viele Fragen ;): Hallo zusammen... ich plane gerade den Kauf eines E Bikes und habe mich dazu (neben Probefahren) in einigen Foren eingelesen. Da mir das hier...
sonstige(s) herstellerunabhängige Meinungen zum Brose Motor-FW-Update 4.0.1: ... auf meine nachmittägliche Abfrage regte @ducelli micht dazu an einen neuen Thread zu eröffnen. Mich würde das grundsätzliche Empfinden zum...
Teasi Volt an Bike mit Brose Motor anstelle des Mini Display installieren: Hallo Sportsfreunde mit Brose Motor am Bike, ich habe ein aktuelles Bulls EVO 3 mit Mini Display und möchte das Teasi Volt installieren. Hat hier...
Oben