sonstige(s) Brose ebike battery Hacked ! <<== ???

Diskutiere Brose ebike battery Hacked ! <<== ??? im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi .. Hab vor geraumer Zeit das Video im Anhang gesehen und finde nirgends etwas weiter darüber. Es sieht fast wie beim Yamaha Akku aus wo ein...
M

MrFinner

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi ..
Hab vor geraumer Zeit das Video im Anhang gesehen und finde nirgends etwas weiter darüber. Es sieht fast wie beim Yamaha Akku aus wo ein Arduino Board zwischen geschaltet ist.
Falls einer genaueres weiß, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

 
Thema:

Brose ebike battery Hacked ! <<== ???

Brose ebike battery Hacked ! <<== ??? - Ähnliche Themen

Jeep Fold 7020 - Meine Erfahrungen: Hi, ich habe mich hier angemeldet um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen: Da ich nach gut 20 Jahren nun alle paar Tage 30km zurücklegen muss...
sonstige(s) Performance CX Version/Licht Freischalten/eBike Lock/+ 10NM Update -> Nyon: Hallo Zusammen Bis jetzt ein stiller Mitleser, vielleicht habe ich aber nicht alles gelesen. Im 2020 musste ich mir ein neues eBike kaufen, da...
Suche Rad für Freizeit und ab und zu zur Arbeit( 2x 35 KM): Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für ein EBike, mit dem ich folgendes anstellen kann: - Regelmäßig kleine bis mittlere...
Fahrradhändler nahezu kein Service.: Hallo da draussen, ich habe 2021 ein neues Ebike gekauft und der Händler " Fahrrad XXL" im Ruhrgebiet bietet nahezu keinen Service an. Der Grund...
Trekkingrad mit Drehmomentsensor und kompaktem HR-Motor nachrüsten - Systemempfehlung: Hallo Bastelfreunde, im Herbst hatte ich mich ausgiebig durch das Forum gelesen für den Selbstbau. Nachdem ich jedoch einige der schlanken...
Oben