verkaufe (Teile) Brose E-Bike BMZ Rotwild Bulls Akku Supercore 750Wh 37V 20Ah

Diskutiere Brose E-Bike BMZ Rotwild Bulls Akku Supercore 750Wh 37V 20Ah im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird hier ein BMZ Fahrradakku für den Antrieb Brose mit Mittelmotor. Der Akku ist für die Befestigung am Unterrohr konstruiert und hat...
  • Brose E-Bike BMZ Rotwild Bulls Akku Supercore 750Wh 37V 20Ah Beitrag #1
TheOneOnly

TheOneOnly

Themenstarter
Verkauft wird hier ein BMZ Fahrradakku für den Antrieb Brose mit Mittelmotor. Der Akku ist für die Befestigung am Unterrohr konstruiert und hat eine Kapazität von 20Ah (Amperestunden) bei einer Spannung von 37 Volt. In Wattstunden umgerechnet entspricht dies 750 Wh (Wattstunden).

Die Akku ist im super Zustand und wurde immer ordentlich gelagert. Gekauft wurde er wegen einer Tour. Funktionsfähigkeit wurde an einem Bulls & Rotwild eMTB getestet.

Die Farbe des Akkus ist schwarz.
Mit nur wenigen Ladezyklen (unter 5).
Original BMZ Schnellladegerät ist auch dabei.
Bezeichnung: Halbintegraler Supercore
Kapazität: 20 Ah (750 Wattstunden)
Spannung: 37 V
Motorhersteller: Brose
Antriebsart: Mittelmotor
Kommunikation: Can Bus
Ladeanschluss: Rosenberger
Farbe: schwarz

BMZ SchnellLadegerät & Supercore 750

Verkaufspreis 550€

Versand laut DHL 📦

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brose E-Bike BMZ Rotwild Bulls Akku Supercore 750Wh 37V 20Ah

Brose E-Bike BMZ Rotwild Bulls Akku Supercore 750Wh 37V 20Ah - Ähnliche Themen

Sonderpreis Akku 26V 23 Ah, 585Wh von BMZ für 26V Panasonic Motor: Nur noch 1x auf Lager! Bei Interesse bitte direkt bei uns im Shop bestellen: Panasonic Sitzrohr 26 V 23Ah 24638-03 - Pro-Cycling-Golla BMZ...
Bulls Neues Ladegerät für AM3 / AM4 Supercore Akku ?: Servus liebe Forengemeinde. Mein originales Ladegerät für mein Bulls EVO AM3 (Brose S-Mag, SuperCore 750 Akku) wurde mir gestern leider...
Test E-BIKE VISION 18Ah Akku für 26V PANASONIC Pedelecs 454Wh für Kalkhoff, Flyer &Co: > Die Frage nach der Reichweite von Elektrofahrrädern beschäftigt viele Neueinsteiger, welche ahnen, dass idealtypische Herstellerangaben in der...
Oben