sonstige(s) Brose DS103, Halterung Remote (Unterstützung) gebrochen, Specialized passend?

Diskutiere Brose DS103, Halterung Remote (Unterstützung) gebrochen, Specialized passend? im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, leider ist an einem unserer Bikes (Bulls Lacuba Evo 25) die Halterung für die Bedienung der Unterstützung (Remote) des Brose...
D

Dirk070

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2018
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
11
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Gen.2
Hallo zusammen,

leider ist an einem unserer Bikes (Bulls Lacuba Evo 25) die Halterung für die Bedienung der Unterstützung (Remote) des Brose DS103 gebrochen.
Im Web finde ich nur komplette Displays, das Bedienteil scheint es nicht einzeln zu geben.

Kann vielleicht jemand aus Erfahrung sagen, ob die Bedienteile des Specialized passen oder kennt eine andere Alternative/Option?

Z.B.:
Specialized Remote

Danke Euch vorab und schöne Grüße
Dirk
 
psee1961

psee1961

Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
117
Details E-Antrieb
Q128C CST 36V500W Rear, S06S Sine Wave, LCD8H
Klettband um den Lenker kleben und in den Taster. Das hällt bombenfest. Ist bei den Tastern des KT Displays auch ein Schwachpunkt, wenn man die zu fest anzieht. Sie brechen dann mit der Zeit auch mal gerne. Habe es so aber immer hinbekommen.

Das hier sollte gehen
https://www.amazon.de/dp/B09J8DRJC7...aWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl&th=1

Kleiner Tipp noch. die Schraube der Halterung durch eine 2mm längere ersetzen und leicht fixieren. Gibt dem Ganzen noch etwas mehr Halt, zB. wenn es lange in der Sonne steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirk070

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2018
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
11
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Gen.2
Danke Dir, das wäre sozusagen mein Plan B, wenn ich keinen alternativen Taster finde ;-)
 
Thema:

Brose DS103, Halterung Remote (Unterstützung) gebrochen, Specialized passend?

Brose DS103, Halterung Remote (Unterstützung) gebrochen, Specialized passend? - Ähnliche Themen

Leicht, schnell, legal!: Der Markt der s-Pedelec bewegt sich zum einen Richtung Mittelmotor-Derivate der 25km/h Räder nur ohne Drosselung und ein paar verbliebene...
Oben